Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlag vom Geist?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr angemeldet, diskussion unmöglich
reiskorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 18:14
Hallo Leute mir vor nem Monat ungefähr was voll seltsames passiert.Ich bin mitten inner Nacht aufgewacht und hab mich bestimmt ne gute stunde rumgewälzt weil ich nich wieder einschlafen konnte.Dann lag ich so rum und beschloss inne küche gehen.als ich mich aufrichten wollte bekammt ich nen festen schlag vor die Stirn.ein regal oder so kann es nich gewesen sein.hab mich sofort aus dem bett geschmiessen und bin zum lichtschalter gerannt aber da war nichts.hab ja einige zeit schon wachgelegen deswegen kann ich auch nicht geträumt haben.kann sich das jemand erklären. Familie oder so ist auch ausgeschlossen...
" valign="top">

Anzeige
melden
reiskorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 18:16
" valign="top">


melden
dffg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 18:19
Kann schon sein dass es ein Geist war..
Oder halt ein schlechter traum blablabla, jetzt kommen erst einmal 1000 mögliche theorien von den members.
Naja ist doch auch egal, ob es ein traum oder geist war, so lange es nur einmal war..
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 19:17
lol giel Kloppe von einem geist^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.
" valign="top">


melden
avnas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 20:00
warum sollte dich nen geist schlagen? im übrigen können die das nicht ganz so einfach... zumindest nach meinen erfahrungen.
vielleicht hasst dich slebst im hlabschalf geschalgen oder getreten. also ich bezweifle stark das dass nen geist war.
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 20:13
vielleicht ein nachtmahr


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo

" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 20:41
Ich hab ja schon öffters auf´s Maul gekriegt, aber von nem Geist.......

Bist Du Dir sicher das Du das nich doch selbst im Schlaf warst so wie Avnas schon gesagt hat?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden
" valign="top">


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 20:55
Meintest du nicht "aber nicht vonnem geist"?

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD

" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 21:11
Also das kann gut sein, dass das ein Geist war, denn ich hab schon relativ viele Storys gehört, wo jemand von nem Geist egschlagen worden ist. Das kommt gar nicht so selten vor! Aber ich hatte bis jetzt Glück........

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 21:17
@tan

Ja, Danke! Das meinte ich eigentlich! *gg*

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden
" valign="top">


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 22:10
Hmm... Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Du von einem Geist geschlagen worden bist.

1) Es gibt keine Geister und diese ganzen anderen Viecher, wie Hexen, Gnome und so einen Kram

2) Selbst wenn es Geister gäbe... können die schlagen? Die sind doch nur Luft, oder? Naja... auf jeden Fall heisst es in jeder Story, dass die nix hochheben und so können.

3) Vielleicht warst Du soooo genervt, dass Du nicht schlafen konntest, dass Du Dich selbst gehauen hast??? Oder doch geträumt und zwar sehr real?

greeez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 22:12
War etwas an der Stirn zu sehen ?Roter Fleck, oder so ? Irgendetwas was auf einen Schlag schließen lässt ?



NICHTS lebt ewig !
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 22:22
@ Wolke

Und da heisst es immer das ich die Leute "runterputze".....


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 22:23
Bezogen auf:

Vielleicht warst Du soooo genervt, dass Du nicht schlafen konntest, dass Du Dich selbst gehauen hast??? Oder doch geträumt und zwar sehr real?


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden
" valign="top">


melden
avnas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 22:37
wolke wie kannst du behaupten das es diese dinge nicht gibt?
hast du dich schon mal mit solchen themen befasst?
warum glaubst du an solche dinge nicht?
(passt zwar grad nicht zum thema interessiert mich tortzdem)

mfg avnas
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 22:55
@ Reiskorn
Hast du dich schonmal mit Geisterbeschwörung befasst?
Kann üble folgen haben wenn man das macht ohne sich auszukennen...

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

29.05.2004 um 23:03
vielleicht haste auch zeitlich was vetauscht.... und zwar biste erst aufgestanden, wolltest das licht anmachen, aber bist dann dem kpf gegen den schalter gerannt:

Hallo Leute mir vor nem Monat ungefähr was voll seltsames passiert.Ich bin mitten inner Nacht aufgewacht und hab mich bestimmt ne gute stunde rumgewälzt weil ich nich wieder einschlafen konnte.Dann lag ich so rum und beschloss inne küche gehen. als ich mich aufrichten wollte hab ich mich sofort aus dem bett geschmiessen und bin zum lichtschalter gerannt. da bekam ich nen festen schlag vor die Stirn.ein regal oder so kann es nich gewesen sein, aber da war nichts, es war der lichtschalter. hab ja einige zeit schon wachgelegen deswegen kann ich auch nicht geträumt haben.kann sich das jemand erklären. Familie oder so ist auch ausgeschlossen...


oder so ähnlich jedenfalls....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

30.05.2004 um 02:30
Tja, unartige Kinder macht der Vater-Mat-3000 zur Schnecke und als nettes Update kann man dem Vater-Mat-3000 sogar anweisen den Lichtschlter verschwinden zu lassen. JETZT kaufen, das Ding geht weg wie warme Semmeln


Also das dich ein Geist gehauen hat, das will ich mal bezweifeln. Und sogar wenn dir ein Geist die Lefiten gelesen hat, wird das schon seinen Grund haben



Adiós.

PS: Vielleicht bist du nur einer Mücke die Vorfahrt genommen


- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.
- 26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..

" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

30.05.2004 um 06:59
So was habe ich bisher noch nicht gehört! Kenne aber, auch aus eigenem Erleben, Belästigungen durch Geistwesen. Eins saß mir auf der Brust und drohte mich zu erdrücken. Konnte mich aber dank meines Schutzengels davon befreien.
Mein Rat: Bitte Deinen Schutzengel um Hilfe!!!
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

30.05.2004 um 12:34
also ich persönlich glaube nicht das sich ein geist auf diese weise bemerkbar machen möchte! überleg mal wirklich ob du da nicht was mit dem zeitablauf durcheinander bringst!

mfg Nemesis
" valign="top">


melden

Schlag vom Geist?

30.05.2004 um 22:29
Wollt ihr mir alle erzählen, dass ihr noch NIE sowas gehört habt? Also das ein Geist einen Menschen geschlagen hat? Dann solltet ihr euch mal erkundigen! Sowas kommt echt gar nicht so selten vor.....

Ich traue allen Menschen, nur nicht dem Teufel in jedem.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)



Anzeige

melden