Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlag vom Geist?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

30.05.2004 um 22:54
@forsakenangel Doch, hab ich schon öfters mal gehört!
Ich hab auch schon von Vergewaltigungen durch "Geister" oder zumindestens nicht sichtbarem gehört!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.


Anzeige
melden

Schlag vom Geist?

31.05.2004 um 21:13
Es ist gut möglich das es ein Geist gewesen ist.

Es gibt etwas ähnliches wie Gläserrücken und wen man am schluss nicht die Kerzen aus löst dan wird der Geist nicht verschwinden. Er wird dich aufmerksam machen das du die Kerzen noch löschen musst sonst es kann viel passieren. Meiner Cousine ist das pasiert und der Geist hat dan bei ihrem Zelt die Pflöcke rausgerissen.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

01.06.2004 um 14:48
@reiskorn
nun um genaueres sagen zu könen würde ich gerne wissen
in wie weit hast du erfahrungen mit solchen erlebnissen war es das erste mal ?
hattest du schon öffters das problem plötzlich auf zu wachen und dann nur schwer wieder einschlafen zu können?
hast du gläserrücken oder soetwas in der art gemacht?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

01.06.2004 um 16:55
vielleicht wars ein alien? ;)

also ich bin auch für die halb-schlaf-theorie

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Schlag vom Geist?

01.06.2004 um 21:40
Hmm ich habe manchmal eine ähnliche Situation. Die kennt ihr bestimmt auch. Ihr liegt ruhig im Halbschlaf und plötzlich, WUMM! Als würdet ihr mit 60 km/h in eine Betonwand rasen. Man liegt dann für ein paar Sekunden wie paralisiert im Bett und kann sich fast nicht bewegen.

Ist kein Witz. Ist mir schon öffters passiert, und ich bin mir sicher, dass einige von euch etwas ähnliches schon mal erlebt habt.

Stimmts?

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
reiskorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

05.06.2004 um 18:49
die scheisse is ja dass ich ja überhaupt nich mehr gschlafen habe.sonst hätte ich am nächsten morgen auch gedacht "war ja nur n traum.bin danach auch sofort ausm bett raus.interessier mich schon für den ganzen Mystyschen kram.deswegen Gläserrücken/Geisterbeschwörung nein danke...(hab den Text noch ma reingesetzt weil beim 1.mal nich gefunden Sorry)


melden
reiskorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

05.06.2004 um 18:54
Spuky plötzlich aufwachen und nich wieder einschlafen habe ich sehr oft aber sowas zum ersten und hoffentlich letzten mal...manchmal hab ich das gefühl das noch jemand im raum ist.ausserdem quitschen und knarschen meine möbel nachts immer...


melden

Schlag vom Geist?

09.06.2004 um 21:51
@reiskorn: warum hast du eigentlich zweimal denselben tread geöffnet?!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlag vom Geist?

09.06.2004 um 22:20
@Lithium weil er ein bisschen blöde ist -.-

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Schlag vom Geist?

09.06.2004 um 22:43
"ein bisschen" *zwinker* ;-)


melden

Schlag vom Geist?

09.06.2004 um 23:07
@ehecatl
das gefuehl kenn ich auch,aber ich glaub nicht,dass es ein geist ist,aber was ist es dann?


melden

Schlag vom Geist?

09.06.2004 um 23:13
@ehecatl und shastria: boah das gefühl kenn ich auch, man hat einfach nen derben Schreck, ich denk immer ich falle irgendwie ausm Fenster oder so

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden

Schlag vom Geist?

09.06.2004 um 23:25
irgendjemand muss doch wissen,was es ist,ich hasse das,das geht dir durch mark und bein


melden

Schlag vom Geist?

09.06.2004 um 23:30
also ich hab das relativ selten, so 2 bis 3 mal pro jahr

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.



melden

Schlag vom Geist?

10.06.2004 um 08:46
Würde gerne wissen ob dir "der schlag" passiert ist , wo du alleine warst ?
Nimmst du evtl. Medikamente/Drogen ? Lebst Du alleine? Passiert Dir das öfter?
Hast Du im moment evtl. verschieden Stress, oder Probleme mit anderem? Bist du negativ eingestellt? Hast Du Gläserrücken gemacht oder der gleichen? Wird das Zimmer kalt oder Dir kalt (Hände, Füsse ect.) wenn der schlag kommt, evtl vorher schon? Achte mal bitte drauf und beantworte meine Fragen.
Greeezz
***Sterni***

noch ein Wort zu den anderen die meinen hier jemanden verarschen zu können: Wenn Ihr hier mal Rat und Hilfe braucht, wollt Ihr auch ernst genommen werden und nicht verarscht werden oder dumme kommentare lesen oder? Denkt doch erstmal nach, bevor Ihr jemanden "verarscht" oder kränkt!!



Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Schlag vom Geist?

10.06.2004 um 12:38
@rastlose seele
ja,bei mir vielleicht einmal im jahr,aber ich hatte das als kind oefters gehabt.dieses jahr noch gar nicht.anscheinend weiss niemand was es ist.


melden

Schlag vom Geist?

20.06.2004 um 10:12
@reiskorn:
Hier ein Thema eröffnen und nicht mal die die Fragen beantworten....
na kein Wunder das hier einige dich nicht ernst nehmen :-(
Bin empört!
Also antworte doch bitte mal...
Greezzz
***Sterni***


Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Schlag vom Geist?

20.06.2004 um 21:51
DAS WAR BESTIMMT NE SPÄTE KOMAKELLE VOM SAUFEN LOL

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.


melden

Schlag vom Geist?

21.06.2004 um 12:59
Ich würde sagen du hast eine Art schwere Schizophreni. Du bist also in der Art geisteskrank. Du solltest schnell zum Arzt. Wenn du nicht Geisteskrank bist, dann hast du dir das eingebildet oder es war ein Dieb in deinem Haus, gab dir einen Schlag und rannte schnell wieder heraus.

Nur Ein Kleiner Scherz, nimms nicht ernst.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Schlag vom Geist?

12.09.2010 um 20:13
WENN dan war es ein nicht menschlicher geist


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr angemeldet, diskussion unmöglich