Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeister

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist, Klopfgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:11
@nooob
Ich finde es sehr interessant, was der-heiler geschrieben hat, wenn auch genauso beängstigend, die Vorstellung sich da oben hinzusetzen und zu "hören" was "es" will.
Aber am plausibelsten.

Anzeige
melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:11
@nooob
Weist du woher genau das klopfen herkommt aus der decke oder liegt es vielleicht unter dem dachboden.Ich würde mir jedenfalls vor angst in die hose machen.
Klopft es zurzeit wieder bei dir?


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:12
Wenn es ein Geist ist , dann klopf doch mal zurück...


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:13
Ich glaube an ausserirdische die uns besuchen und auch an geister!


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:14
vieleicht will "er" auch etwas mitteilen im Morse-alphabet...
kann auch sein möglich ist ja alles


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:14
@angelo01
Wenn einer bei dir klingt, klingest du dann zurück.


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:16
@König_Rasta

Falls du das ganze für gelogen halten solltest (warum auch immer) muss ich dich leider enttäuschen... Ich habe damals solche geschehnisse ignoriert weil ich mir dachte das das nur einbildung wär aber erst letztens ist mir wieder etwas passiert das mir einen anstoß zum Nachdenken gab:

Vor ziemlich genau einer Woche bin ich zwischen 1-2 uhr in der Nacht aufgewacht spürte einen kalten Luftzug auf meinen Rücken und die Atmosphäre im Raum war einfach seltsam... Ich fing -ohne es mir selbst erklären zu können- reflexartig zum beten an und als ich mich nach rechts wendete sah ich das mein schreibtischsessel komplett verdreht war... Ich konnte den Rest der Nacht nur noch 1 std schlafen...


Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging zur Arbeit und habe dort dann erfahren das zwischen 1 und 2 uhr der Vater einer jungen Arbeitskollegin verstorben ist

Grüße


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:16
ja... wenn keiner draußen steht nach dem klingeln, dann eventuell schon...
Irgedwie muss man ja in " Kontakt " tretten
Ohne Grund klingelts ja nicht


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:18
Ich kenne mich mit solchen Phänomenen sehr gut aus. Es liegt daran das jemand etwas vor seinem Tod nicht erledigt hat. Wir wissen auch das es eine "sie" ist. Keine er oder es.

MfG Der Heiler


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:19
@xXClubberXx

Im moment befinde ich mich nicht im Ferienhaus erst nächstes Wochenende werde ich wieder dort zeit verbringen...

Letztes Wochenende war das Klopfen jedoch so stark das ich glaubte jemand schlägt mit dem Hammer gegen den Boden...

Das Klopfen ist auch nicht an einer Stelle sondern immer genau dort wo ich mich gerade befinde (über mir)


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:21
der Heiler ....wer ist wir ?


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:23
hm vielleicht ist das ja der wind der irgendein ding immer wieder gegen die wand schlägt


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:23
ohje und wie lange geht das gehämmer dann,die ganze nacht,ich würde dort wahrscheinlich nicht seelenruhig schlafen können wenn ich nicht die ursache kennen würde.Und dann noch das grab von der verstorbenen besuchen?was soll das bringen,geister leben doch bestimmt für immer

Das ist nicht normal,was soll das denn sonst sein


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:25
@dS

Der Wind kann es nicht sein... ich stand schon mehrmals vor der Stelle wo es geklopft hat es war einfach da aus unerklärlichen Gründen... Es beginnt am Sonntag zu verschiedenen Uhrzeiten und hört dann plötzlich wieder auf

Diese Option kann man also ausschließen


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:25
@xXClubberXx
was wollt ihr denn das es ist ? :)


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:25
Versteh mich nicht falsch, für gelogen halt ich hier in erster Linie mal überhaupt nicht, ich finde es nur schade, dass du den Post schon so eröffnest
Zitat von nooobnooob schrieb:PS: An alle Leute die an solche paranormale Phänomene nicht glauben sollen sich da bitte hinaushalten
immerhin sind wir hier ein Diskussionsforum und es gibt hier Skeptiker genau so wie Leute die an Paranormales glauben und jemanden einfach so aus nem Thread auszusperren finde ich nicht in Ordnung, angelo01 bringt mit der Theorie der Klopfwürmer einen super Ansatz und der wird sofort niedergeschlagen, mit dem Argument es wäre erst ab dem Totensonntag so!
Was sagt uns denn, dass sich diese Schädlinge nicht am Totensonntag bei dir eingeschlichen haben?


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:26
@nooob
Wann genau war das klopfen ertsmals zu hören ?

Welcher Tag.... welche Zeit..?


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:29
@angelo01

Das Klopfen fing zu Allerseelen an und seitdem ist es jeden Sonntag da...

@König_Rasta

Da geb ich dir vielleicht recht aber du musst eben auch verstehen das manchmal solche eröffneten threads von Leuten "verarscht" bzw nicht ernst genommen werden was ich jedoch nicht in Ordnung finde... Selbstverständlich sind solche Vorschläge auch erwünscht ;)


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:31
Allerseelen wäre ein kath Feiertag, warum sind alle Geister katholisch ?


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:33
Ich sage damit nicht das alle Geister katholisch sind aber das es genau zu einem katholischen Feiertag begann sollte man natürlich zur kenntnis nehmen

Grüße


Anzeige

melden