Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeister

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist, Klopfgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfgeister

31.01.2009 um 04:40
So meine Lieben.
Offenbar versinkt dieser Thread tatsächlich im Nichts. Ich bin zwar neu bei Allmystery, aber meine Leutchen und ich, wir werden hier schon etwas Schwung in die RUnde bringen!! Ich werde demnächst einen ähnichen Thread starten, da könnt ihr euch dann austoben

@nooob
vielen dank für den thread, er hat mich inspiriert ;) vielleicht könntest du mir deine erfahrungen im detail noch einmal mailen...???

@Powermonger
die videos sind große klasse, allerdings weiß man bei denen nicht, wie echt sie wirklich sind. hab ne ganze menge dieser videos auseinandergenommen und leider, leider zu viele schnitte bemerkt :( und ob es geister gibt oder nicht... das musst du wohl für dich selbst entscheiden, solange noch kein oberschlauer wissenschaftler nach vorn geprescht ist und dir die antwort abgenommen hat.

Anzeige
melden

Klopfgeister

06.02.2009 um 14:17
Och mann, Jenny! Jetzt hast du den Threat gekillt mit deinem Schwung in die Runde bringen und austoben. Das war schon ein halbwegs seriöser Threat(einer der ganz wenigen hier bei allmy), wo Leute sich gegenseitig merkwürdige, unerklärliche Begegnungen mitgeteilt haben und geschockt waren wie ähnlich diese Erfahrungen waren. Hier gings nicht ums austoben und lustige Gruselgeschichten erzählen.


melden

Klopfgeister

06.02.2009 um 14:34
@Powermonger
naja also unsriös is der threat durch JennysVoice ja nich geworden^^

@nooob
mich würde ja mal interressieren was die frau in deinem badezimmer gemacht hat....
hatt sie mit dir geredet??oder du mit ihr??
sah sie der verstorbenen besitzerinn ähnlich??

Mfg


melden

Klopfgeister

15.03.2009 um 01:58
@nooob
Hi!
Gibt es eigentlich etwas Neues aus deinem Ferienhaus? Das war hier einer der interessantesten Diskussionen!


melden

Klopfgeister

12.02.2010 um 19:24
@Powermonger
findest du etwa nicht, dass der thread mehr oder minder tot ist? :) wenn hier keiner schreibt, dann läuft er eben nicht. und davon abgesehen.. austoben heisst nicht gleich gruselgeschichten erzählen. zudem nehme ich derlei dinge ernst... war lediglich eine art vorschlag.

@bene137
danke sehr. denk ich auch nicht.

@nooob
wo bist denn du hin? gibts dich noch? was wurde aus dem klopfen?


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 18:15
Vielleciht die Heizung? Unsere Heizung klopft auch ZIEMLICH laut. Das raubt einen echt den Schlaf.


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 18:40
Als ich das hier gelesen hab kam mir die Heizung als erstes in den Sinn...aber wie es aussieht werden wir keine Antwort bekommen...


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 19:21
@nooob
Grüß dich,

nachdem diese Aktivitäten nur an einem bestimmten Tag vorkommen,muss es kein "Geist" sein.Eher ein "Film" der dort gespeichert wurde und immer wieder abgespielt wird, zu einem bestimmten Zeitpunkt.Also nichts , daß mit dir in Kontakt treten will oder sich bemerkbar machen möchte.Könntest du heute mal auf den Dachboden gehen, mit deinem Handy und bitte ein Video davon drehen.Nachdem es ja so laut ist,müsste man es hören.Würde mich sehr darüber freuen...oder hast du schon?

Beste Grüße


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 19:23
Könnte auch die Heizung sein ... die macht auch manchmal klopfende Geräusche!


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 19:51
@lateral
Wie @nooob schon geschrieben hat,gibbet in dem Haus keine Heizungsrohre,schon garnicht auf dem Dachboden.Weil sie in dem Haus nur einen Kohleofen haben.


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 19:53
@Protectme
wie meinst du das mit dem gespeicherten film? der sich immer wieder abspielt?

lg


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 20:12
Naja, dann scheint es ein altes Haus zu sein, wo evtl. viel Holz drin ist.. Holz macht auch Geräusche, und wer weiss welches Vieh aufm Dachboden irgendwo gegen tonkt.


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 20:17
@Eyecatcherin
Man sagt das an Orten,an denen zb etwas fürchterliches passiert ist und viele Emotionen bzw Energie freigesetzt worden ist,sich diese speichert an dem Ort und später immer wieder abgespielt wird.Wie ein Film der immer wieder läuft an der selben Szene. Das man an einem Ort immer wieder zb die selbe "Gestalt" sieht,oder einen Schatten,immer den selben Geruch oder eben die selben Geräusche wie Schreie,Lachen,Weinen,Stimmen oder wie in diesem Fall ,ein Klopfen.Es muss nicht immer die selbe Uhrzeit sein und auch nicht der selbe Tag. Aber wenn man dann zb "wieder" dieses Klopfen hört,dann ist da nichts Intelligentes das Kontakt aufnehmen nöchte,sondern eine Art Echo,Film,Foto oder Tonband ,daß sich immer wieder zeigt.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ;)


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 20:23
@lateral
Das ist schon klar,Holz arbeitet.Aber würde es bei mir immer nur So klopfen,teilweise so stark,daß man meint da kloppt einer mit dem Hammer auf die Dielen....ich weiß nicht.Im Sommer kennt man das ja,wenn sich daß Haus aufheizt und in der Nacht wieder abkühlt,dann "knerzt" dass schonmal ordentlich.Aber wie von nooob beschrieben,ähnelt dass dem nicht. Zumindest stelle ich mir das Beschriebene anders vor.Vor allem arbeitet das Holz ja immer und nicht nur Sonntags.Glaube den Tieren ist das auch egal ob es So oder Mi ist.


melden

Klopfgeister

14.02.2010 um 20:25
@Protectme
klaro :)

hatte sowas auch im hinterkopf, wollte mich aber lieber vergewissern ob das richtig war.

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr
Mystery, 61 Beiträge, am 25.06.2017 von Dogmatix
EinhornKeks am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.06.2017 »
Mystery: Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?
Mystery, 127 Beiträge, am 12.12.2016 von Tourbillon
alinast2404 am 19.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 12.12.2016 »
Mystery: Poltergeist im Haus ?
Mystery, 113 Beiträge, am 15.12.2012 von titus1960
Milada am 20.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 15.12.2012 »
Mystery: Gefahren durch paranormale Phänomene
Mystery, 318 Beiträge, am 27.09.2012 von Keysibuna
Remembrances am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2012 »