Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeister

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist, Klopfgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfgeister

02.12.2008 um 20:33
eh sach aber die sollen nachem wegschellen (welch eine zweideutigkeit) xD beim abtransprot mit dir vorsichtig sein da du NICHT tot bist und NICHT durch wände gehen kannst xD

Anzeige
melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:06
:D:D:Dlol

das wars,spätestens jetzt mach ich mir in die hosen vor lachen:D:D

hey,wir hätten nooob informieren müssen,das er auch nicht durch wände gehen kann,
aber seit seinem seinem forumswechsel,ist das wohl nicht mehr so relevant:D:D

@nooob,schon wieder ein spaß auf deine kosten:)


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:17
altah,lebste noch?wenn ja mach mal piep ausm jenseits xDund falls du doch durch wände gehen kannst sag mir mal wieviel krabbelviecher so in den zwischenwänden leben.wollt ich schon immer mal wissen :D


ohje.das ist nicht böse gemeint.aber es ist doch so spaßig :D


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:23
:D:D:D:D lol

@blackcherry,
wenns heute abend bei dir klopft,dann weißt du ja wer es ist- nooob, der mit heidi klum durch wände gegangen ist:D

oh man,nehmt uns das nicht übel:D


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:25
so hässlich wie die alte is muss die aber schon n paar jahre länger erfahrungen mit durche wände gehen haben Oo

:D


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:28
issn klopfgeist,der während den drehpausen in kärnten wohnt :D


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:31
:D und das klopfen kommt von ihren mörder schuhen mitm meter absatz :D


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:34
:D oh man, wenn die heute abend bei mir schellt,dann bist du schuld:D:D


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:35
iiich?ich bin froh wenn meine decke nicht zusammenkracht und da irgend son spastisches opfer mich umbringen will :D


melden

Klopfgeister

02.12.2008 um 21:40
:D das nennt man catwalk, und jetzt weiß ich auch wie man den verstand verliert:
wenn man nach dem klopfen "herein" sagt,
dann schreit die stimme eines afro-männlichen ex-models:"ihr seid sexy,sexy sexy"
:D:D:D


melden

Klopfgeister

03.12.2008 um 00:01
Hi Leute

ich hab mir eure kleinen Dialog mal ein bisschen durchgelesen... Das Holz habe ich heute gecheckt... Da ist nichts ... kein Klopfen nur ein knacksen (was ganz natürlich ist da holz ja arbeitet)

Eine Info die ich noch dazu sagen muss:
Ich bin ein Realist ... ich glaube nichts was ich nicht schon selbst erlebt habe bzw mir logisch erklären kann... Nur seitdem ich diese seltsamen Erfahrungen im Haus machte bin ich mir bei meiner Ansicht der Dinge nicht mehr so sicher...

Letztes als ich nachts länger aufblieb und mich in meinem Schlafzimmer befand und noch etwas las hörte ich auch ein Stampfen bzw Trampeln am Dachboden... Ich habe natürlich sofort mit der Taschenlampe den Dachboden durchgecheckt...

Es war total seltsam als ich oben war... es war einfach eine seltsame Atmosphäre die ich nicht beschreiben kann... Es war wie damals in meinem Zimmer als ich nachts-wo zu der Uhrzeit zufällig der Vater einer Arbeitskollegin starb- erwachte und eine seltsame Atmosphäre in meinem Zimmer verspürte... ich spürte förmlich das etwas da war obwohl ich nichts wahrnehmen konnte...

Sry das ich länger nich geschrieben hab war ziemlich im Stress^^

Grüßeee


1x zitiertmelden

Klopfgeister

03.12.2008 um 01:36
Nabend, ich bin Blackcherrys Bruder. Der mit der Summenden Mädchenstimme. Ja genau der.
Stößchen Leute.
Folgendes: Ja , habe diese Probleme die Blackcherry vorhin gepostet hat. Aber nein, ich glaube nicht an den Kram. Fand es natürlich nur ein wenig merkwürdig warum ich eine Mädchenstimme in meinem Zimmer summen hörte rechts von mir.
Für ne Einbildung zu lang war des Geräusch.
Aber naja wird wohl schon irgendwas gewesen sein was man erklären könnte.
Und nun @nooob : Sorry aber was hat denn bitte der Vater deiner Arbeitskollegin mit dir zu tun? Das wird mir beim besten willen nicht klar.
Ganz ehrlich, bist du nicht eher einer dieser Menschen die immer und überall ganz unerklärliche dinge hereininterpretieren? Komm, ein fünkchen warheit ;).

PS: Eine merkwürdige Atmoshphäre? Juckt der Sack? ;)

Liebe grüße. Kurzschuss


melden

Klopfgeister

03.12.2008 um 06:16
@noob: das stampfen war heidi.sie macht modenschau. :D

ne spaß beiseite.öh ja. haben wir das nich alle mal?so n bauchgefühl?:D
verkauf die hütte und verpiss dich ganz schnell. mit so ner scheiße kann man sich echt verrückt machen.
also 2 möglichkeiten:
entweder du verkaufst den klotzt so schnell wie möglich oder wir kommen dich bald in ner klapse besuchen.


melden

Klopfgeister

03.12.2008 um 14:09
@nooob,

also ob du realist bist oder nicht is so ziemlich egal,
damit wird man nicht besser oder schlechter-

du hast nun mal diese erlebnisse in deinem haus,ob sie nun natürlicher oder unnatürlicher art sind, ist eine andere sache.
wie ich heraus höre,macht es dir keine angst,und das ist was hier zählt.
Zitat von nooobnooob schrieb:Es war total seltsam als ich oben war... es war einfach eine seltsame Atmosphäre die ich nicht beschreiben kann... Es war wie damals in meinem Zimmer als ich nachts-wo zu der Uhrzeit zufällig der Vater einer Arbeitskollegin starb- erwachte und eine seltsame Atmosphäre in meinem Zimmer verspürte... ich spürte förmlich das etwas da war obwohl ich nichts wahrnehmen konnte...
wenn sich die atmosphäre sich ändert,dann ist das ein zeichen dafür das eine stärke energie(blödes wort dafür) da ist.
ich habe diese atmosphäre andauernt wenn es klopft und schellt-
ich würde die atmophäre als "dick" bezeichnen,ich empfinde die luft als dick.auch habe ich das gefühl das alle lichtquellen dunkler sind als sonst-(strassenlaternen,nachtischlampen)
also es klopft,ich mach die nachtischlampe an um aufzustehen und die tür aufzumachen,lampe brennt ein paar sekunden normal und dann wird es etwas dunkler,nur ein bißchen,als würde weniger strom durchfliessen-
meistens ist mir dann schon klar,das ich keinen vor der tür finden werde.
achte das nächste mal auf solche dinge-vielleicht findest du parallelen.


das haus solltest du nicht verkaufen,sollte es sich tatsächlich um einen klopfgeist handeln ,damit meine ich poltergeist,dann wird es sich zuerst vielleicht steigen,
aber dann abrupt aufhören-genauso wie es angefangen hat.
sollte es sich aber um den geist einer alten dame handeln,ist dort nicht abzusehen,
ob-und wann es aufhört.

jedenfalls bin ich total gespannt,was da noch bei dir passieren wird
ich find das alles höchst interessant


melden

Klopfgeister

03.12.2008 um 15:31
jaaa diese atmosphäre kenne ich.
lag aber wohl eher daran dass meine freundin und ich so betrunken waren dass wir uns vor angst schon vorher in die hosen machten :D

im nüchternen zustand immernoch ein mulmiges gefühl.aber war trotzdem alles ok.
ist halt nur dieses typische "ich fühl mich bepbachtet" gefühl.
gibt ja menschen die das sogar zuhause aufm pott haben :D


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 01:49
*klopfklopf* Es ist Sonntagnacht! Gibt es schon etwas Neues?


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 14:41
Hey, kommt der Typ der den thread hier eröffnet nochmal oder hat er es aufgegeben etwas über das klopfen herauszufinden???
Fals es nicht so ist, dann bitte ich um informationen!!!


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 15:20
@Sensenmann90
wie gesagt,er scheint die wochenenden in seinem ferienhaus zu verbringen.
nooob wird sich bestimmt noch melden wenns was neues gibt,denke ich


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 18:04
Da das Klopfen sich ja nur sonntags meldet, denke ich, er wird uns spätestens morgen informieren. Es sei denn, er ist wie Carol Ann in den Fernseher gesogen worden! ;)


melden

Klopfgeister

07.12.2008 um 18:52
@SallySpectra
lol---da hast du allerdings recht :D :D :D


Anzeige

melden