Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen sich "Geister"...

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zeigen sich "Geister"...

21.12.2008 um 15:01
@john

ja wenn du davon überzeugt bist das es sailor moon gibt,dann kann es gut sein das du ihr mal begegnest! um diesen zustand hervorzurufen musst du nur dein pc anschalten und sailor moon googeln! ;) auch drogen können dir da weiter helfen, oder geh mal auf eine convention in dem breich animes/mangas,da kannste schon mal ne sailor moon antreffen!;)

ich mag diesen begriff nicht gesunder menschenverstand, wenn du so etwas gebrauchts dann erläuter mir das doch mal, was du darunter verstehst.
und zur wissenschaft, wie willst du etwas feinstoffliches mit geräten messen,bzw erfassen die für physische dinge erdacht wurden?
schon mal daran gedacht?;)
selbst bei atomen,wandertdie wissenschaft auf einem wackeligen brett....
wenn man also noch nicht mal eins ist über den genauen aufbau eines atoms,wie willst du dann so ewas hochkomplexes wissenschaftlich beweisen? verrate mir das mal.

Anzeige
melden
yvi28g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

21.12.2008 um 21:27
Hätte den Threadtitel vielleicht ausschreiben sollen und nicht als "Weiterfolge" im ersten Absatz nehmen sollen. :-)

Der Thread heisst nämlich "Warum zeigen sich Geister SO UNTERSCHIEDLICH".

Denn WARUM sich Geister zeigen, ist zwar auch interessant aber nicht unbedingt für mich ein Thema um dafür einen Thread zu eröffnen. Da viele Beiträge aber doch eher auf das Thema, warum sich Geister zeigen eingehen, zeigt mir, das der erste Beitrag von mir nicht richtig oder gar nicht gelesen wurde. Schade aber kann man nichts machen.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

21.12.2008 um 21:50
@yvi

das war mir schon bewusst,aber man kann ja in einem thread auch ein wenig am rand von dem thema kratzen weil alles irgendwie zusammenhängt!^^


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

22.12.2008 um 00:37
@yvi28g

Zu den Unterschieden kann ich Dir diese Woche mehr schildern, hoffe ich zumindest. Ich habe dann ein Gespensterlexikon aus den 80ern zur Verfügung.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

22.12.2008 um 00:39
Ach ***...- ich hols heute.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

22.12.2008 um 12:13
@fuchs

brav!;)


melden
yvi28g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

22.12.2008 um 20:50
@last-goddess
nein, alles gut, hast ja Recht. Seh ich ja auch so. Habe nur Angst, das man das Thema zu sehr aus den Augen verliert, denn wenn es mich nicht interessieren würde, also was auch andere für eine Meinung dazu haben, hätte ich den Thread ja nicht eröffnen brauchen.

@Fuchs76
Zu den Unterschieden kann ich Dir diese Woche mehr schildern, hoffe ich zumindest. Ich habe dann ein Gespensterlexikon aus den 80ern zur Verfügung.

gespannt sie ist :-)
Danke


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

22.12.2008 um 22:07
@yvi28g

War heute bei meiner besten Freundin, habs aber noch nicht gefunden. Ich gehe morgen nochmals suchen... MfG


melden
yvi28g Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich "Geister"...

23.12.2008 um 22:57
/dateien/mt47793,1230069433,frohesfest


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

23.12.2008 um 23:55
Und wieder hat es nicht geklappt... ich hoffe, das wird noch in diesem Jahr, ich bitte noch einmal um etwas Geduld.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

28.12.2008 um 13:21
Tut mir hat es mit dem Buch geklappt. Auch im dirtten Anlauf habe ich es nicht mehr gefunden. Es is wie verhext, womit wir wieder beim Thema sind. Ich versuche mal, das Buch sonst über das Netz zu finden, um wenigstens den Autor zu finden...

Es tut mir sehr leid, dass Eure geduldige Warterei bisher noch nicht belohnt wurde.

Liebe Grüsse

@yvi28g
@last-goddess
@munZouR


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

28.12.2008 um 13:28
@Fuchs76
das ist doch immer so,wenn man was sucht-dann ist es wie verhext,und wenn man es nicht mehr braucht,dann liegts einem vor der nase-

du machst das schon,nur geduld=)


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

29.12.2008 um 16:18
@Fuchs76
lass dir ruhig zeit!^^ ist ja ned soo dringend,wird shcon keiner sterben dran!xDD
aber vielen dank für deine bemühungen.


melden

Warum zeigen sich "Geister"...

30.12.2008 um 12:02
Alles zu seiner Zeit :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »