Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum ihr und nicht ICH? RSS

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches, Auserwählt, Übernatürlich, Lebensumstand, Warum Ihr Und Nicht Ich

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum ihr und nicht ICH?

29.11.2008 um 00:37



Grashek schrieb:
Ist hier jemand, der dem ganzen Thema Übersinnlichkeit total kritisch gegenübersteht, dem irgendetwas widerfahren ist?

genau, soll sich mal melden! :)

melden
   

Warum ihr und nicht ICH?

29.11.2008 um 01:00

Mir ist auch noch nie was übersinnliches passiert, keine Angst du bist nicht alleine :D

Aber wenn ich ehrlich bin, bin auch nicht scharf drauf einen "Geist" zusehen..
Man kann ja nie wissen, was der oder besser gesagt das vorhat!!
Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja morgen schon eine Erscheinung ;)

Ich denke mal das kommt einfach, man kann es nicht beeinflussen.

Und von irgentwelchen Sprüchen ala Bloody Mary, am besten die Finger lassen, man sieht ja hier, was passieren kann ;)

melden
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum ihr und nicht ICH?

29.11.2008 um 01:47

@LaRemi
glaubst du denn an geister usw?

melden
   

Warum ihr und nicht ICH?

29.11.2008 um 01:58

@sani

Generell glaub ich schon daran das es was gibt, was wir einfach nicht erklären können, auch wenn ich selber so etwas noch nicht gesehen habe..

melden
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum ihr und nicht ICH?

29.11.2008 um 02:01

@LaRemi

hmm... warauf stützt dich dein glaube? ich selber glaube auch, das es was zwischen himmel und erde gibt. ich selber habe aber leider damit auch noch keine erfahrungen machen dürfen.

melden
   

Warum ihr und nicht ICH?

29.11.2008 um 02:10

Ich kann es nicht so wirklich erklären, ich hab so ein Gefühl, das es mehr gibt, als das, was wir sehen..

Ich rede öfter mit Freunden über das Thema, die schon entwas erlebt haben was sie nicht erklären konnten, vielleicht kommt daher mein Glaube.

melden
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum ihr und nicht ICH?

14.12.2009 um 00:10

zwischenbericht:

und noch immer ist mir nichts übernatürliches oder ungewöhnliches passiert.

gibt wohl wirklich nichts besonderes

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

14.12.2009 um 07:39

@Sani
Also ich hab ein paar .. seltsame Dinge erlebt ^^

Ich hab von nem Unfall in der Gegend geträumt. Ne Frau sitzt in ner Fähre, so wie die in Venedig und fährt auf dem Inn (Hauptfluss Österreichs) durch Schwaz (nächtgelegene Stadt). Es war auch ein Fährenmann darin, wie in Venedig halt, der das Boot leitete.
Kurze Zeit später wirft er sie ins Wasser - und sie kann nicht schwimmen.

Am nächsten Tag stand ein Bericht in der Zeitung, dass ne Frau von der Rettung ausn Inn gefischt wurde (an der Stelle), nachdem sie versucht hat die Enten im Fluss zu füttern und dabei rein gefallen ist.

Is zwar nicht 1:1 aber bissl zusammenhang war da ^^
__

Und Dejavus hatte ich zur genüge.

Aber das sind für mich alles keine übersinnlichen Sachen :o Richtig erklären lassen sie sich zwar auch nicht, aber ich glaub dass die Erklärung dafür eigentlich recht simpel ist.

melden
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Warum ihr und nicht ICH?

14.12.2009 um 07:44

okay, déjà vu's hab ich auch öfter

oder das ich nach meinen handy greife und es dann klingelt. meistens passiert mir das bei meiner ex. find ich dann doch schon recht komisch.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

14.12.2009 um 07:57

@Sani
Naja, das kann man ja damit erklären dass ein Teil deines Körpers die Strahlung wahr nimmt. Was ich zB hab ist, dass ich bei meinen ganz engen Freunden spüre wenn sie weinen. Nicht immer, aber ab und an halt :o Dass ich ganz spät nachts noch anrufe und frag ob alles in Ordnung ist.

Damit hab ich meinen besten Kumpel mal vor ner mega Schlägerei in der Wiener Innenstadt bewahrt.

melden
darcy51
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

15.12.2009 um 06:19

@sani
also ich finde du solltest einfach nur froh sein,das du damit noch nichts zu tun hattes.es ist finde ich einfach nur beängstigend und man weiss nicht was da auf ein zu kommt,ob es gut oder böse ist.ich wünsche dir einen schönen tag.

melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

15.12.2009 um 07:12

@sani
Einen triffts, den anderen wiederum nicht. Alien und Geistererscheinungen sind zu vergleichen mit dem Berühmten Ziegelstein der vom Dach fällt.

melden
   

Warum ihr und nicht ICH?

15.12.2009 um 07:13

déjà vu's sind nur fehlzündungen im hirn (kann mansagen :)) man denkt man hat das was gerade passier schon erlebt aber das stimmt nicht, dem gehirn ist also in diesem moment ein fehler unterlaufen sonst ist da nix drann.

mir ist auch noch nichts übersinnliches passiert, ok bin erst 19 aber ich wohne in einem haus (Mietshaus) in dem 2 menschen gestorben sind, eine frau hat ihren mann umgebracht nachdem sie ihn 3 monate lang nackt in den wandschrank gesperrt hatte und ihn mit ihrem eigenen Urin und verdorbenen fleisch gefüttert hat. dannach hat sie sich mit einem messer unter der dusche die pulsadern aufgeschnitten. das war kurz nachdem das haus gebaut wurde (ca. 40 jahre her)
also guter stoff für so manche geister geschichte, und übersinnlichen kram. man sagt ja das geister oft dort auftreten wo etwas bestialisches oder unmenschliches passiert ist.

mal sehen vielleicht kommt das noch :D

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

15.12.2009 um 07:35

@kabalzer0
Es is ne Fehlzündung vom Hirn?

Wenn ich in nen Ort in Italien fahr, wo ich noch nie war, durch die Straße geh und plötzlich ein Dejavu hab dass ich als irgendeine fremde erwachsene Frau mal hier lang gegangen bin? Ich stand knapp 50 Meter vor ner Gasse die nach links führte und wusste schon dort, dass sich dahinter eine geschlossene kleine Galerie befand. Ich wusste wie der Schriftzug aussah und ich wusste dass auf der anderen Straßenseite immer ein Eiswagen stand - früher - er war jedoch nicht mehr da.

Ich hatte da so Angst dass ich tatsächlich nen alten Hausherren von nem Hotel gefragt hab. Seine Tochter hat dann gedolmetscht, weil der nur italienisch konnte. Und der konnte den straßenbekannten Eismann bezeugen, welcher aber schon seit Jahren nicht mehr da war.
__

Wir sind noch am selben Tag abgereist. Ich finde, das ist keine Fehlzündung.

melden
   

Warum ihr und nicht ICH?

15.12.2009 um 07:41

@belphega
das wa dann auch kein déjà vu. denn das was ich geschrieben habe ist die definition eines déjà vu's.

es gibt aber noch andere hypothesen
Wikipedia: Déjà-vu

allerdings ist es nichts übernatürliches

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

15.12.2009 um 07:50

@kabalzer0

Also ich finds schon übernatürlich wenn ich mich in ner Stadt in der ich noch nie war, an Dinge erinner, die zu Zeiten passierten, wo ich noch nichtmal auf der Welt war O.o An Details.

melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

15.12.2009 um 10:34

@Sani

versuch doch mal ein video zu machen. film dich doch mal beim schlafen. am besten mit einer dv-cam, die videolicht oder uv hat, sonst ist es arg dunkel und man erkennt nix.
das direkte erleben von paranormalem hat wohl eher was mit der geistigen evo zu tun, so wie es vorher beschrieben wurde.

greetz
bri

melden
darcy51
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

16.12.2009 um 05:44

@briansteen_1
das mit der cam hab ich auch mal vor einiger zeit in unseren alten haus gemacht,weil da einiges vorgefallen ist aber es hat nichts gebracht,ich habe nur mein schnarchen gehört.

melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

16.12.2009 um 09:44

@darcy51
versuchs mehrmals, nicht die hoffnung aufgeben. vllt klappt es dann ja auch mit dem übernatürlichen...
greetz
bri

melden
darcy51
ehemaliges Mitglied


   

Warum ihr und nicht ICH?

16.12.2009 um 12:16

das will ich ja eh nicht mehr erleben,aber ich wünsche anderen viel erfolg.



melden

Seite 3 von 6 123456

90.095 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Manipulation des Menschen
Täglich wird unser Verhalten durch fremde Einflüsse manipuliert.
Täglich wird unser Verhalten durch fremde Einflüsse manipuliert.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden