Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen in einem Wald ??

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Sibirien, Tunguska ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen, Thema schon vorhanden
Seite 1 von 1
borgqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen in einem Wald ??

30.05.2004 um 23:38
Hallo !!

Es gab doch mal in einem Wald (ich glaube in Tschechien oder so), ein, ich sag mal ein "unglaubliches Phänomen", bei dem die Bäume umgeknickt wurden, aber nicht richtig zerstört wurden !!


Was da jemand was, z. B. , wo ich da drüber was finde ??

Anzeige
melden

Phänomen in einem Wald ??

30.05.2004 um 23:41
Link: www.tordach.org (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2004)

Ein Tornado im August 2002.


NICHTS lebt ewig !


melden

Phänomen in einem Wald ??

31.05.2004 um 04:40
Du meinst das Tunguska Phänomen, wenn man das so nennen kann.
Da ich nicht so ein Assi bin und versuch möglichst viele Chars durch "copy paste" zu bekommen, schreib ich hier einfach den einen Link, die Page ist echt sehr informativ ;-))

http://www.science-explorer.de/tunguska.htm (Archiv-Version vom 04.06.2004)

Tori always beats Uke !


melden

Phänomen in einem Wald ??

31.05.2004 um 07:56
wenn dann musst du danach auch das lesen:

http://www.science-explorer.de/teslas_todesstrahlen.htm (Archiv-Version vom 03.06.2004)

und danach das:
http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/29/278533.html (Archiv-Version vom 17.04.2004)

das KÖNNTE alles miteinander zusammen hängen,viel spaß beim lesen!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen in einem Wald ??

31.05.2004 um 13:34
So viele Infos! Die muss ich mir auch mal alle durchlesen!!! THANKS!
Und eine neue Site www.science-explorer.de hab ich nun auch entdeckt! ;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen in einem Wald ??

31.05.2004 um 14:50
Boah, ich hab echt keinen Bock das alles zu lesen!
Kann das nicht mal jemand freundlicer Weise zusammenfassen?!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

Phänomen in einem Wald ??

31.05.2004 um 15:56
ja davon habe ich gehört man vermutet einen meteoriten oder einen vulkanausbruch für dieses phänomen!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
borgqueen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen in einem Wald ??

01.06.2004 um 09:44
Hallo !!

Danke für die vielen Infos !!

Ich habe auch noch was ganz interessantes :


http://www.tommo.de/20dollar.php (Archiv-Version vom 14.06.2004)


Was so alles auf den 20 $ - Scheinen drauf ist !!

"Ich bin der Schatten über der Menschheit, der Richter und Henker.
Man nennt mich den Gott der Menschen, denn ich habe sie unterworfen, in großen Schlachten !! "



melden

Phänomen in einem Wald ??

01.06.2004 um 10:28
@pilz
da gehts anscheindend um irgendwelche elektrische strahlen, die das verursacht haben sollen

------------------------------------
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard



melden

Phänomen in einem Wald ??

01.06.2004 um 10:38
@lesslow
Danke für den Link zum Abendblatt ! Die Story ist ein Hammer und dazu noch wahr.


NICHTS lebt ewig !


melden

Phänomen in einem Wald ??

01.06.2004 um 12:25
@ Borgqueen
Wer suchet der findet!

Ansonsten sind Links von seriösen Quellen allemal besser als irgendwelche Homepages die "Stille Post" spielen.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen, Thema schon vorhanden