Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Fähigkeiten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 19:13
@munZouR

daran hab ich zwar auch schon gedacht aber nicht weiter drauf eingegangen...

kennt einer von euch auch das buch

Das Aura Heilbuch von Walter Lübeck?

kann mir da einer was dazu sagen?

Anzeige
melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 20:25
@azrail2099
Träumen bei Tag und dann wird das geträumte wahr, von solchen Dingen hört man öfter, ich habe auch einen Bekannten, der das kann. Also er hat mir mal das so gesagt:
Was man sieht, während man wach ist, also mit offenen Augen träumt, kann noch geändert werden oder eben zum eigenem Nutzen gebraucht werden. Was du nachts träumst und es wahr wird, das kannst du nicht verädern, das wird eintreffen ohne dass du eingreifen kannst.

Zum Buch oder der Möglichkeit das ganze mit der Aura zu lernen kan ich dir nicts sagen, wäre heilfroh selbst mal hundertpro sicher zu sein, dass ich sie wirklich wahrnehme und mir das nicht nur einbilde..


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 20:27
Ich kann zwar keine Auren lesen oder so ich kann nur durch meine Träume kleinigkeit in meiner Zukunft vorraussagen; Allerdings nur sachen die mich petreffen. Und ich sehe Sie auch nicht kongrät sondern für verschiedene Geschähnisse habe ich verschieden Träume. z.B.: hab mich in den letzten 5 Jahren 3 mal schwer verletz ( Schulterbruch, Schien- und Wadenbeinbruch, usw.). Und jedes mal davor hab ich geträumt das ich in einem Wald in meiner nähe einem Bären davon gelaufen bin..
Und jedes Mal wenn in meiner Familie jemand stirbt ( was Gott sei dank nicht oft vorkommt) träume ich das ich an einem mir nicht bekanntem Bahnhof stehe und mit einem kleinem jungen rede ( keine ahnung über was) ( ist allerdings erst 4 mal eingetroffen, einmal hab ich vor einem Todesfall gar nichts geträumt). Und ich hab noch viele mehr solcher träume die immer gleich sind,...... Na ja vielleich nur Einbildung; Hoffe ich hab euch nicht gelangweilt


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 20:56
@azrail2099
sodala.... :
Hier ein paar Meditationstechniken für Anfänger. Diese Übungen werden gerne belächelt oder schlicht übergangen. Ohne diese Basis jedoch ist jede fortgeschrittene Meditation nicht möglich, da man weder die mentale Stärke noch das Durchhaltevermögen trainiert hat.

Die Atmung:
Vor einer Meditation sollte man eine mantrische Atemübung machen, dh. man atmet ein, zählt bis 5, hält die Luft an und zählt bis 2, atmet dann wieder aus, zählt dabei bis 5, hält die Luft an und zählt bis 2, dann beginnt eine neue Runde. Wir haben dann also folgendes Schema 5 - 2 - 5 - 2. Das machen wir etwa 10-15 Runden.
Später kann man die Intervalle steigern.

Anfänger: 5 - 2 - 5 - 2
Fortgeschrittene: 7 - 3 - 7 - 3
Erfahrene: 9 - 5 - 9 - 5 (bitte nicht gleich als Anfänger ausprobieren, das macht der Kreislauf manchmal nicht mit)

Diese bewußte Atmung führt zur Bewußtseinserweiterung.

Nun zu den einzelnen Meditationstechniken:

Geistige Stille I:
In dieser Meditation stellt man sich schlicht und ergreifend nichts vor, schafft eine totale gedankliche Leere. Kein Gedanke, kein Bild, kein Gefühl, nichts. 2 - 5 Minuten reichen, aber je länger man dies durchhält, umso besser werden die Resultate in späteren Meditationen.

Kugelschreiber:
Man beginnt mit GSI (Geistige Stille I) und stellt sich nun darin einen Kugelschreiber vor, absolut statisch und bewegungslos, jedes einzelne Detail, kein anderer Gedanke wird zugelassen. Maximalzeit 10 Minuten. In einer späteren Übung kann man dazu übergehen, dass sich der Kugelschreiber bewegt, z.B. um sich selbst rotiert, usw.

Natürlich kann man den Kugelschreiber durch ein anderes Objekt ersetzen, aber es sollte ein einfacher Gegenstand sein.

Geistige Stille II:
Diese Meditation wird genau so durchgeführt, wie GS I, jedoch läßt man nun einen Gedanken zu und folgt ihm, nur diesem einen Gedanken, d.h. man betrachtet alles, was aus diesem Gedanken resultiert, kehrt aber immer wieder zu ihm zurück, also nicht abschweifen.






Also hier eine Art, wie man in andere, vorher gelebte, Leben gehen kann!

Diese Art ist IMMER astral… es wird vorher nur festgelegt ob man mittendrin sein möchte oder sich das ganze lieber als Außenstehender anschaut. Bei der ersten Reise empfehle ich die zweite Variante, denn nicht immer ist es schön oder angenehm oder UNGEFÄHRLICH!

1. Der/die Erfahrene nimmt eine bequeme Position ein (am Besten im Liegen mit Oberkörper hoch). Der/die Reisende nimmt auch eine bequeme Position ein, wobei ein Körperkontakt entstehen sollte (vornehmlich rücklings zwischen die Beine des/der Erfahrenen, den Kopf auf dem Bauch liegend) Dies ist KEINE sexuelle Handlung!!! Beide Personen sind normal bekleidet!!! Es dient lediglich zur besseren Verbindung…

2. Der/die Reisende beginnt zu meditieren, wobei vorher klar sein sollte, wie man die Meditation empfindet (mache empfinden eine angenehme Schwere oder Leichtigkeit und und und…) wobei der/die Erfahrene ruhig beschreibt was passiert!

3. Wenn das meditative Stadium der völligen Entspannung erreicht ist, bestimmt der/die Erfahrene den weiteren Weg (z. B. „du gehst über eine Wiese… oder durch einen Wald… oder oder oder) man beschreibt dabei die Umgebung möglichst so, dass der/die Reisende es gut visualisieren kann und sich gut zurechtfindet (dabei kann es bei der reisenden Person zu Veränderungen des körperlichen Empfindens kommen, was daran liegt, dass die Seele den Körper verlässt…)

4. Irgendwann kommt der Punkt wo der/die Erfahrene den „Befehl“ gibt sich (meist) fliegend auf den Weg in eine Wolke, oder laufend auf den Weg in eine Nebelwand zu begeben… dann sollte der/die Erfahrene den/die Reisende darauf aufmerksam machen, dass wenn er/sie aus der Wolke/Nebelwand austritt nicht mehr an dem vorher beschriebenen Ort ist… nun ist es an der reisenden Person zu beschreiben, was er/sie sieht… Der/die Erfahrene kann Fragen stellen, sollte aber möglichst nur zuhören und versuchen auch dort hinzugehen, was meist recht einfach ist… wenn man eben erfahren ist zu reisen…

Der Rückweg wird ebenso beschritten wie der Hinweg bis man aus der Wolke/Nebelwand wieder ausgetreten ist… danach macht de/die reisende es so wie bei der gewohnten „normalen“ Meditation… sollten Komplikationen auftreten unterbricht der/die Erfahrene die Reise SOFORT… wie man das im einzelnen tut, sollte der/die Erfahrene selber wissen und entscheiden.

Viel Glück und achtsam sein…

hab ich vor ein paar monaten kopiert....


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 20:56
@azrail2099
meld dich mal bei mir....


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 22:57
@MysteriousFire


Also wenn bei mir die Träume wahr werden würden wäre das fatal, ich träum immer verwirrendes Zeug!


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 23:01
Ich sage ja nicht dass alle wahr werden, aber welche kriterien es gibt um zu erkennen welche art von Träumen Realität werden könnten...das übersteigt mein derzeitiges Wissen


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 23:04
@kamekaze
Danke für die Anleitung, probier ich auch mal aus.


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 23:09
@MysteriousFire
bei mir werden auch ein paar war....
heute ist vollmond.....


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 15:21
@CharlesLuis
mein opa ist ein leser, er ist schon seit über 40 jahren imam, lehrt den kur´an, (nicht fanatisch!). er sagt, der kur´an spiegelt dir deine seele wieder, bist du ein schlechter mensch, deutest du nur schlechte sachen, hast ein reines herz und liesst ihn mit gutem willen, dann siehst du des blumen die danach für dich aufgehen. er war 4 oder soagr 5 mal im hac, also mekka, er kann in einer scharle die mit wasser gefüllt ist mit dem nennen des namens der betroffenen person und ablassen von heissem blei deren wage zukunft sehen.

er meinte auch das jeder mensch bekommt seine zukunft zu sehen, oftmals in träumen und der weg den er zu schreiten hätte leigt vor ihm, nur sehen es die meisten nicht.

jetzt liegt er in der türkei im krankenhaus, herzinfakt, meine schwester war bi gestern bei ihm...


@kamekaze
das probier ich später mal aus, deine übungen, ich hoffe ich bekomm das hin, aber ich kenn niemanden der erfahrung darin hat und mir bei den astral reisen beistehen sollte...

danke dir, ich glaube der anfang ist jetzt getan.


melden

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 15:50
@azrail2099
mit den träumen untersuchen,meinte ich träume deuten.das bedeutet das z.b. ein ausgefallener zahn oder ein schiff auf land einen tod voraussagt.das ist nur ein beispiel-traumdeutung ist eine wissenschaft für sich.ich habe auch dieses bleigiessen gesehen.
das thema interessiert mich total,kannst du mir mehr erzählen darüber?

sehr gute bücher über aura und co sind die des dr. joseph murphy:"die macht des unterbewusstseins" und viele mehr


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 16:04
@munZouR
ich weiss, hab ich schon verstanden, aber man kann nicht jeden traum richtig deuten, weil meine ansicht nach jeder mensch einen anderen bzw. auf diesen menschen mit seinem unterbewusstsein, charakter etc abgestimmt ist, wenn dann könnte es meiner ansicht nur der jenige mensch wenn er aufmerksam genug ist, aber komm blick damal durch...

ich weiss nur das er es kann, wie und woher er das hat weiss ich nicht.
ich hatte es auch vor 4 jahren erfahren das er es kann.
er nahm mich zur seite als ich damals im urlaub war und hat es mir erzählt,
ich glaub er hat auch in meinem namen gegeossen um zu sehen wie ich mich entwickle und sah das ich nicht normal bin...naja wer ist schon normal?


melden

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 16:23
@azrail2099
verstehe,schade das du nicht mehr darüber weißt-es gibt kaum infos über dieses thema und ist auch nicht zu vergleichen mit dem silvester-bleigießen das hier wieder populär geworden ist,alles was ich darüber weiß ist auch nur wenig.klar ist, das sehr viele völker bleigießen-nicht nur um in die zukunft zuschauen.

ja,es gibt grundsymbole in der traumdeutung,jeder aber der sich damit beschäftigt entwickelt seine eigene symbolsprache.
das ist ganz einfach mit einem heft zu machen:
auf die linke seite schreibst du deinen traum auf,auf die rechte seite was in den 3 darauffolgenden tagen in deinem wachen leben passiert,so bekommt man nach und nach raus,welche symbole für was steht


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 16:43
@munZouR
nicht schlecht das mit dem aufschreiben, ich wäre nie auf sowas gekommen.
danke

mein opa meinte, du brauchst ein reines herz um fähigkeiten zu entwickeln und jeder hat seine eigene Gabe die er vom Licht also Gott bekam um sein Ziel zu erfüllen.
ich persönlich sehe das wie, jetzt wird der vergleich zwar etwas absurd aber in gewisser weise kommt es schon hin, wie bei den x-men, jeder hat seine eigenen fähigkeiten und diese unterscheiden sich von mensch zu mensch, der eine kann hellsehen, der andere kann mit geistern reden und der andere kann die seele der menschen lesen etc...

ich glaube auch viele der oberhäupter der politik und religionen wissen das fast alle menschen fähigkeiten haben, und diese versuchen bewusst durch andere materielle werte zu ersetzen durch hilfe der medien und somit diese auch bewusst versuchen abstumpfen zulassen wie z.b das dritte auge, in fast jeder alten untergegangenen kultur wird was vom dritten auge erzählt, es gibt zeichnungen und statuen wo auch das dritte auge abgebildet ist und und und...nur wird heute dank der medien sowas ins lächerliche gezogen.

was meinst wie es wohl wäre wenn die menschen ihre verborgenen fähigkeiten einzusetzen wüssten? dann sehe die welt ganz anders aus und man wäre nicht mehr so einfach zu manipulieren. geld hätte dann gar keine bedeutung mehr im gegensatz zu unserer jetztigen welt wo sich doch alles nur um das geld dreht und somit jeder nur am leiden ist?

deswegen rate ich auch jedem sich damit auseinander zu setzen.


melden

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 17:04
@azrail2099
das viele menschen fähigkeiten haben ohne es zu wissen,glaube ich auch-und dein opa hat recht,wenn man mit sich selber auch nicht im reinen ist,herz und gemüt,kann man auch seine fähigkeiten ausreifen lassen.
ich mag es auch nicht,das (absichtlich)solche sachen immer wieder lächerlich gemacht werden und das man uns nach und nach verblödet ist schon lange klar-

die erfahrung machst,um alles ausreifen zu lassen


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 17:11
@munZouR
falls du bezug zu zigeunern hast, die können auch gut bleigiesen, vielleicht kannst du was von denen in erfahrung bringen. die sind eh spirituell viel weiter als das normale volk weil die sich nicht mit materiellem auseinadersetzen sondern mit dem leben.


melden

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 17:29
@azrail2099
ja ich weiß,sich halten sich aber gerne an stillschweigen(was auch richtig ist),ausser hand lesen und wassermelonen verkaufen lassen sie aber nicht-zigeuner nicht so gerne an sich ran,das ist das problem


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 17:42
@munZouR
nein, das ist nichtso ganz richtig, den die wissen wem die ihr geheimnis anvertrauen und wem nicht. ein versuch wäre es wert sich mit denen zu befreunden um zu lernen, wenn nicht klappt oder die das nicht wollen, egal, du hast es versucht.
aber laut meinen erfahrungen musst du es nur wollen, und irgentjemand wird dann früher oder später auftauchen und es dir zeigen.


melden

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 17:52
@azrail2099
ehrlich gesagt,habe ich noch nie den versuch unternommen-dabei war ein sehr guter freund von mir mit einer zigeunerin verheiratet und wegen dem gemeinsamen kind hat er noch superguten kontakt zu diesen zigeunern.du hast recht-ein versuch ist es wert.
ja,das hab ich auch:wenn ich wirklich was will, wird es mir früher oder später wie vor die füße gelegt.das ist mir schon total oft aufgefallen.


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 18:52
@munZouR
also ich hab auch gelernt das wir viel zu kompliziert denken, und das weil wir geblendet werden durch die medien. und das erschwert uns sehr oft das was wir eigentlich vor augen haben meist nicht sehen können...ich hoffe du lernst was du willst und nutzt es für produktive sachen...


Anzeige

melden