Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Fähigkeiten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verborgene Fähigkeiten

13.12.2008 um 19:12
@azrail2099


zu anfang hatte ich auch so meine probleme,ich habe auch viel zu komplex gedacht-die antworten sind meist simpel,bis mir das klar wurde ist viel zeit ins land gezogen

und ja das tue ich,genau wie du es sagst :)

Anzeige
melden

Verborgene Fähigkeiten

14.12.2008 um 21:05
Hallo, ich habe auch eine besondere Gabe, ich sehe in teilweise sehr seltsamen Träumen einige Stücke der Zukunft. Das weiß ich daher das bis jetzt in jedem Traum der wahr geworden ist mein verstorbener Hund auftaucht.
Das war schon so als ich ganz klein war.
Beispiel: Auch wenn es ziemlich krass klingen mag aber so war es tatsächlich.

Ich war 6 Jahre alt und träumte in einer stürmischen Nacht im Herbst einen Furchtbaren Traum. Ich war mit meinem Hund auf dem Weg zu meiner Oma und an der Ampel stand ein Mädchen mit einem kleinen Fahrrad mit Stützrädern, ich sah einen Bus kommen. Das Mädchen fuhr einfach ohne zu gucken auf die Straße, mein Hund wollte ihr nachlaufen und wurde mitsamt dem Mädchen vom Bus erfasst.
Zwei Nächte lang hatte ich diesen Traum und hatte Angst meinen Hund zu verlieren.
Damals war sie erst ein halbes Jahr alt und Hekate sei Dank noch zu klein um von der Leine gelassen zu werden.

Nach diesen genannten zwei Nächten, am nächsten Tag... es war so etwa halb zwei, ich wollte meine Oma besuchen und stand an genau derselben Ampel an dem es im Traum passierte.
Ein kleines Mädchen in meinem Alter fuhr mit einem Fahrrad an dem Stützräder dran waren an die Ampel heran, das ganze ging ziemlich schnell, ich sah den Bus an die Ampel ran fahren, die Ampel für den Bus wurde grün und das Mädchen war zu ungeduldig und wollte nicht warten bis sie grün hatte, sie sah den Bus scheinbar garnicht, sie fuhr los mein Hund bellte der Bus fuhr ziemlich schnell weiter und dann knallte es... der Bus überrollte das Mädchen regelrecht, sie starb noch am Unfallort.
Alles passierte so wie ich es im Traum erlebt habe, da kann mir keiner damit kommen das so etwas eine im Gehirn vertraute Situation ist, klar!!!

Es mag sein das man vieles mit Logig erklären kann aber jetzt mal ehrlich auch die Wissenschaft kann und wird sich in vieler hinsicht irren was unsere Realität angeht.
Denn auch sie basiert auf der Wahrnehmung anderer Menschen, es ist lediglich eine weitere Meinung zu diesem Thema und nichts woran man sich halten sollte. Denn jede Urangst hat einen wahren Kern.


melden

Verborgene Fähigkeiten

14.12.2008 um 21:07
@soryusai
oha....
mal ne frage wenn du den ganzen tag fehrnseh guckst geht das dann immer noch??...


melden

Verborgene Fähigkeiten

14.12.2008 um 21:27
Wie kommst du auf sowas?


melden

Verborgene Fähigkeiten

05.02.2013 um 19:22
munZouR11. Dez 2008



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Können Geister sich untereinander sehen?
Mystery, 170 Beiträge, am 16.01.2017 von AgathaChristo
5X5 am 05.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.01.2017 »
Mystery: Der Echsenmensch von Flatwood
Mystery, 81 Beiträge, am 10.03.2014 von Rogg_Coldsteel
Rogg_Coldsteel am 09.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 10.03.2014 »
Mystery: Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
Mystery, 758 Beiträge, am 27.02.2013 von EssentiaVitae
EssentiaVitae am 18.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
758
am 27.02.2013 »