Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vision, Zunkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 19:51
Hallo, momentan erlebe ich anscheinend sehr merkwürdige Dinge (anderer Thread).


Ich hatte letzte Nacht eine sehr realen Traum.
Ich kann mich noch an fast jedes Detail dieses Traumes erinnern.


Folgender Traumablauf (alles was ich jetzt schreibe passierte im Traum):

Es fing an das ich morgens aufgestanden bin, wie immer.
Ich ging ins Bad und erledigte alle Dinge die man morgens so erledigt. ;-)
Natürlich duschen usw. (alles sehr real)

Ich ging dann runter um meine morgentliche Frühstückszigarette zu rauchen. (ja pfui, ich weiß) ;-)

Der nächste Gang führte mich zum Küchenradio. Es war definitiv 7:00 Uhr , da dieses Radio auch eine Zeitanzeige beinhaltet. Naja, es kamen gerade die Vier-News (Radio Bremen 4) Es gab direkt zu beginn der News eine ganz wichtige. "Die deutsche Marine wurde zur Unterstüzung der us-Marine vor der iranischen Küste gesandt."

Ich dachte noch, "wie bitte ?! "

Also ab vor die Massen-verdummungs-maschine (TV). N-Tv eingeschaltet.
Tatsächlich, eine Breakingnews zum Krieg im Iran. Es wurde gesagt , dass die Usa wegen eines Angriffs des Iran auf Israel (welcher Art der war, weiß ich leider nicht)
ihre Schiffe zur Bekämpfung der Piraten abgezogen hätten um vom Meer aus den Iran anzugreifen. Es wurde dann gemeldet das sie auch von der deutschen Marine (ebenfalls Piratenjägern) unterstützung erhalten. Es wurden auch noch andere Nationen zu Unterstützung angefordert. Es gab wirklich furchtbare Bilder zu sehen, unter anderem von einer qualmenden Küstenstadt (ich glauber der Name war) Nekka (? oder ähnlich) Es wurden auch Nachtbilder von Beschüssen auf iranische Kampfflugzeuge gezeigt. Ein kleineres Schiff der amerikaner war jedenfalls manövrierunfähig und sollte geschützt werden.

Ich dachte in dem Moment nur "Ich wusste es, Bush und seine Regierung haben es doch noch geschafft, vor der Vereidigung Obamas, einen Krieg anzuzetteln um an der Macht zu bleiben." (hab ich wirklich gedacht, im Traum ?!)

In den News machte man sich sehr große sorgen um die von der amerikanischen Regierung bestätigten Atomwaffen im Iran.

Es wurde dann ein "Experte" befragt:

Zitat: (ungefähr) "Der Iran hätte nur zwei mögliche Ziele, Nordamerika und Israel."

Er sagte auch das es möglich wäre, dass diese gesamte Situation eskalieren könne und wir uns mit nichts ausser Beten vor einem Atomangriff schützen könnten.
Er hoffe es nicht und es müsse seiner Ansicht nach, alles gegen den Iran unternommen werden was es zu unternehmen gibt.

Hier geht es noch weiter, aber das würden den Rahmen sprengen.

Ich bin dann wirklich aufgewacht und hatte schmerzen an der Hand. Ich schaute nach und habe bis jetzt auf dem Handrücken über dem Ringfinger der rechten Hand eine länglich ovale und gerötete Stelle. Jetzt wird diese gerade dunkler (ich vermute mal es wird ein blauer Fleck). Es existiert alledings nichts, woran ich mich hätte stoßen können. Ist aber auch egal. Im Vordergrund steht auch dieser Traum.

-----------------------------------------------------------------

Also nochmal, es war ein Traum auch wenn er sehr, sehr real war.


Ich war noch nach dem aufstehen geschockt von dieser Meldung.


Ob es wahr wird weiß ich ja jetzt noch nicht?! Ich hoffe für uns alle, dass dies keine Realität wird.

Hatte Jemand schon ein ähnliches Erlebnis?

Anzeige
melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 19:55
Wollten die vom Sueden her angreifen, oder eher vom Suedosten?


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 19:56
Hatte Jemand schon ein ähnliches Erlebnis?


Du beschreibst hier lediglich einen dir sehr real erscheinenden Traum, der sich noch nicht bewahrheitet hat.
Also : ja, ich habe das schon einmal erlebt.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 19:59
@Reason

Also im Iran gibt es eine Stadt, die Neka heißt ... oO


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 20:16
Einige Menschen können wirklich die Zukunft voraussagen und Zukunfträume haben, welche sich später in der Tat verwirklichen.
Wenn die Astralwesen eine Botschaft jemandem vermitteln wollen, sieht man als erstes ein Radiogerät und hört man eine Stimme.
Ich bekam auf solche Weise auch eine Botschaft, die hat sich aber noch nicht realisiert und ich hoffe, dass es nie realisiert wird.

Einige Botschaften von drüben sind falsch, weil die von jemandem kommen, wer sich nur wichtig machen will.

Wie eine falsche Botschaft von wahre zu unterscheiden, weiss ich nicht.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 20:21
die frage ist, ob deutschland wirklich mit eingreifen würde... eigentlich würde ich denken das sie es nur zum selbstschutz tun... jedenfalls will momentan niemand hier einen angriff und einmischung in Kriegsangelegenheiten oder?

aber wirklich ein sehr interessanter traum, das sollte man mal im kopf behalten


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 20:39


@Cathryn

Du stellst fragen. ;-) Keine Ahnung.

@Nichtmensch

genau das wollte ich hören, also so real das du dich an fast jedes Detail erinnern konntest? Und wenn ja, hat es sich bewahrheitet oder nicht?

@animo

ja Tatsache, danke. Habe ich jetzt auch gefunden und es ist sogar eine Hafenstadt. Ich bikn wirklich platt...... Einfach ein K weg, so dicht dran....


@jelena

Naja ich weiß nicht ob man das Astralreise nennen kann?



----------------------------

Fakt ist, vor kurzem erst ein Wesen was in Schlafzimmerspiegel verschwindet und jetzt der Traum dazu, also langsam zweifle ich an mir selbst.....

Ich nehme es mit Humor, aber trotzdem auch ernst. Es war so real, als wenn ich es selbst gesehen, gehört oder gefühlt habe. Ich habe alles gefühlt, dei Fernbedienung, die Zigarette stank auch nach Qualm, der morgentliche Raucherhuster war auch da, einfach jedes Detail.


Naja und es wäre noch der rote/blaue schmerzende Fleck auf dem Handrücken da.
Und ich kann nur beteuern, das es nichts an meinem Bett oder Umgebung gibt, woran ich mich hätte stoßen können. (Foto als Anhang)


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 20:41
also so real das du dich an fast jedes Detail erinnern konntest? Und wenn ja, hat es sich bewahrheitet oder nicht?

Ich muss zugeben, bei mir war es ein bisschen unrealistischer (will jetzt nicht darauf eingehen) aber mindestens genau so real.
Nein es hat sich nicht bewahrheitet.

Ich fände es wirklich unglaublich wenn sich den Traum bewahrheitet (was ich nicht hoffe)
Aber werden wir ja sehen.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 20:56
Vielleicht hat dir einfach nur die Fantasie einen Streich gespielt.
Möglicherweise fürchtest du sehr, dass Deutschland in Krieg geraten könnte und deshalb ist dir das im Traum untergekommen. Und das wegen der Stadt Neka: Es ist doch erwiesen, dass der Mensch niemals etwas vergisst. Es würde also ausreichen, wenn du einmal in deinem Leben irgendwo gehört oder gelesen hast, dass es im Iran eine Hafenstadt namens Neka gibt, und nun ist dir das eben im Traum untergekommen.

Ist hald meine Meinung.

Aber es ist merkwürdig, dass der Traum so real war...


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 20:57
@Nichtmensch

die Frage ist ob dort wirklich Piraten bekämpft werden sollen? Taktisch (wie ich recherchiert habe) liegt unsere Marine ja ziemlich gut, also wäre sehr schnell vor Ort am Iran. Ich weiß nicht wo das andere Militär patrouliert?


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 20:58
Das weiß ich auch nicht reason, mit Militärischen Standpunkten kenn ich mich nicht wirklich aus ;)


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:00
Oft ist es fast unmöglich eine AKE von einem Luzidtraum zu unterscheiden. So wie du es beschreibst, klingt es eche nach eine ausserkörperliche Erfahrung.

Oft merkt man nicht, dass er ausserkörperlich ist, dass sein Körper sich derzeitig im wirklichkeit im Bett befindet. Dein Erlebnis kann ich so interpretieren. Du bis astral aufgestandet, hast eine Astralzigarette geraucht, hast eine astralstimme aus einem Astralradiogerät angehört. Dann nahm du in der Astralhand die Astralfernbedienung und hast Astralfernsehen angemacht.

Oft nach eine AKE bekommt man blaue Flecken.
Schau bitte jetzt deine Waden an, ob da du einige blaue Flecken übersehen hast


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:00
@ThePhönix

Kann gut sein das du recht hast. Ich weiß nicht als was man dieses "Erlebnis" deuten soll. Das merkwürdige für mich ist, das ich in einem Traum noch niemals ein Uhrzeit gelesen habe oder mich an Namen erinnern konnte. Und wie schon gesagt ich habe alles als real empfunden. Wäre ich nicht im Bett aufgewacht, hätte ich gedacht es herscht Krieg.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:04
@jelena

aha, ok. Gibts für diese AKE Präzidensfälle/Beispiele?

Meine Waden sind in einem einwandfreien Zustand. Es schmerzt auch nichts an den Waden, allerdings mein Handrücken schmerzt dagegen sehr.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:14
Stimmt ich kommte in Träumen noch nie lesen oder mich an Namen erinnern.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:20
@Reason
Wie oft siehst du ein Wesen, welches immer im Spiegel verschiwindet? Hast du von ihm Angst? Kannst du ihn beschreiben?


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:33
@dima15

sag ich ja, ich auch nicht, bis jetzt.


@jelena

das weißt du doch, das war bis jetzt, das erste und einzige mal.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:38
@Reason
naja...
schwör mal auf deine ehre das das dir wirklich passiert ist....


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:40
Spiegel muss weg, wenn du dieses Wesen nicht mehr treffen willst.
Obwohl, die können durch die Wände gehen, und Fenster auch.


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:41
@kamekaze

kein Problem.

Ich schwöre auf meine Ehre und auch auf die meiner Eltern.


Ich denke das sollte reichen?


melden

Sehr realer Traum oder Zukunftsblick?

16.12.2008 um 21:44
@jelena

Warum? Sollten diese Wesen etwa gefährlich sein???

Ich wüsste jetzt nur über die Grauen bescheid. Die würde ich, wenn eine Bewegung denn möglich ist, quer durch den Raum ......... (ich möchte es nicht aussprechen, wäre zu brutal) ;-)


Anzeige

melden