Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit mir los?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:41
ich hab da mal ne fragee..
was ist eigentlich mit mir los?

in letzter zeit sehe ich an jeder ecke oda im augenwinkel gestalten.. manchmal sehen sie aus wie wesen mit flügel manchmal als hätten sie ein langes weises gewand an und manchmal sehen sie aus wie kleine zwerge gnome..was weis ich

auf jeden fall ist es total gruselig weil dann in meim zimmer auch immer dann so komische weiße schleier sind..naja zumindest verschwinden sie dann immer hinter dem vorhang oda hinter einer mauer oder so..manchmal höre ich auch komische geräusche..als würde jemand runterfallen auf ein buch oder gegen die wand fliegen..ein paar mal habe ich auch gedacht, das ich stimmen gehört habe..

kann mir mal bidde jemand sagn was mid mia los is!!??!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:41
evt kreislauf probleme ? kann ja auch möglich sein!


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:45
Zitat von beliivebeliive schrieb:kann mir mal bidde jemand sagn was mid mia los is!!??!!
wir nicht, aber dein arzt ...


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:46
"Willkommen in der wirklichen Welt." (zitat Matrix) ;)


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:46
ich war ja auch schon baim artz..meine mudda wollde das ich hingeh weil sie sich sorgen gemacht hat aber der meinte das mit mir alles oke wär


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:47
@beliive

vielleicht zu hohen blutdruck und dazugehörige reaktionen mit deinem kreislauf!!
du solltest am besten den arzt wechseln !!


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:48
Wenn du jetzt hören willst "Oh mein gott... du musst der/die/das Auserwählte sein... ne tolle Gabe... herzlichen Glückwunsch", dann biste falsch...
Aber wenn das alles so stimmt und du an jeder Ecke "Gestalten" siehst, dann wärs mal ganz interessant zu wissen wann das angefangen hat, ob das alles immer im "Augenwinkel" passiert etc....
Etwas dürftig der Eingangspost


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:53
@beliive

Frage: "was ist mit mir los"
Antwort: "du nimmst gestalten/erscheinungen wahr oder denkst auf jeden fall das du gestalten/erscheinungen wahr nimmst."

gegenfrage: und über was sollen wir jezt diskutieren?^^


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:54
@mjz
des isch noch ned so lang ne woche vllt..aber es ist immer so wenn ich hingug dann is die "gestalt" weg..einmal hab ich einer ins gesicht geschaut un dann isch se verschwunden..stell dia des so vor, wie wenn du en film gugsch un des bild plötzlich wechselt oder so des kann man ned beschreibn


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:55
@last-goddess
ich will einfach nua eure meinungen dazu habn un ich will wissn was mit mir los is aber niemand scheint sowas vielleicht auch schon mal durchgemacht zu habn


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:55
ich hab ja nichts gegen dialekt, aber muss man auch so schreiben?
das ist ne mischung aus schwäbisch und emodeutsch, oder?

>.<

bei was für einem arzt warst du denn? einem normalen allgemeinmediziner? es gibt noch andere


*blubb*


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:57
@datrueffel
ja ok ich versuch anderster zu schreibn

bis jetzt war ich nur bei einem normalen artz so allgemein mediziner..noch niix spezielles


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 14:58
@beliive

wir versuchen doch mit unsere erfahrung dir zu helfen..

wie schaut es eigentlich aus, wirfst du dir irgendwelche drogen ?
das könnte evt auch hervorrufen, ich bin da kein experte, aber mit das was andere mir
berichtet haben die sogenannten wie sach man ?! flashbacks?? keine ahnung..
die hatten auch solch ähnliche reaktionen gehabt zwischenzeitlich..


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:00
nee ich nehme keine drogen ich trinke und rauche auch nicht. ich hab auch schon davon gehört das des wegen sowas kommen kann áber ich nemm keine drogen oder ähnliches un des is des was mich dann doch ein bisschen beunruhigt


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:01
Das menschliche Gehirn ist so ausgelegt, in alles und jedem, also auch in Lichter und Schatten, Gestalten zu erkennen, besonders wenn diese nur aus dem Seitenwinkel wahr genommen werden.
Sollte jeder hier kennen, wenn er schon Gesichter in Wolken oder sonstwo gesehen hat.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:01
@beliive
Also:
Ordnen wir logisch
1) Seit einer Woche siehst "Gestalten"
2) Bei den "Gestalten" handelt es sich um alles was die Welt der Esoterik und der Fabeln hergibt (Gnome, weiße Gestalten, Geister, den sensenmann und laufende Regenschirme)
3) Du bist zum Arzt gegangen und hast ihm gesagt das du all das siehst und seine Reaktion war "Alles normal"
4) Die Gestalten verschwinden immer sofort wenn du sie anschauen willst.

Soweit alles was du von dir preisgegeben hast.

Kein Arzt dieser Welt schickt dich mit der Diagnose "Alles ok." nach hause, wenn du ihm sagst du siehst Fabelwesen...
Wenn du sie wirklich wahrnimmst musst du unbedingt ins Krankenhaus und dein gehirn auf eventuelle Schäden überprüfen löassen... Das ist ein riesen Defizit in der Wahrnehmung und deutet auf Halluzinationsschübe hin...
Hattest du vor ner Woche nend Unfall oder n anderes Erlebnis?


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:01
versuch erstmal über andere ärzte neurologische befunde auszuschließen...

aber ansonsten hört sich das ganze bis jetzt für mich nach zu vielen asia-schockern an...!

the grudge und ju-on lassen grüßen

*blubb*


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:02
@beliive

das dich es beunruhigt kann ich mir sehr gut vorstellen.
der tipp vom @mjz
der war sehr gut, den solltest du evt folgen !


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:03
(Gnome, weiße Gestalten, Geister, den sensenmann und laufende Regenschirme)
so! das war der beste heut...herzlichen glückwunsch @mjz

du darfst jetzt den kaffee aufwischen, den ich wegen dir vor lachen wieder rausgeprustet hab


:D

*blubb*


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:04
@datrueffel
Ich hab den eimer in der Hand... ich konnts mir nicht verkneifen!
Sorry!
;-)


Anzeige

melden