Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht einen Geist

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht einen Geist

07.01.2009 um 16:41
@ll71

Da Du mittlerweile nicht mehr Mitglied bist, wünsche ich Dir noch alles Gute.

Grundsätzlich halte ich hier noch fest, dass das 6, + 7, Buch Mosis allein für mich keinen nennenswerten Quellencharakter hat, der für sich den Anspruch absoluter Wahrheit nehmen kann. Zumal das Buch wohl nicht mal selber gelesen wurde, sondern von der Urgrossmutter. Nichts für Ungut, aber man kann das Buch heute noch bestellen.

Und da Du mir nicht mehr widersprechen wirst, nein, die Stimmen die ich höre sind nicht von Dämonen. Engel sind älter als Menschen. Es gibt auch bei den Engeln männliche und weibliche Vertreter. Allenfalls kann man sie als asexuelle Wesen bezeichnen, die nicht derselben Triebhaftigkeit wie wir unterworfen sind. Der Erzengel Gabriel ist kein Schlächter. Latein war eine wirklich gesprochene Sprache...

Aber jeder hat das Recht zum freien Glauben und Denken, das stimmt.

Shalom

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht einen Geist

12.01.2009 um 18:52
was soll dieser bibelquatsch

Gottt ist tot und gab es nie


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht einen Geist

12.01.2009 um 18:54
Zitat von klaushonoldklaushonold schrieb:Gottt ist tot und gab es nie
na was denn nun von den beiden?


melden

Mein Sohn sieht einen Geist

13.01.2009 um 15:03
Ich würde sagen tot ist er nicht da es ihn ja nie gab

aber manche leute hier haben schon was an der Kanne hihi wenn man so liest


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geister
Mystery, 50 Beiträge, am 21.06.2012 von titus1960
nessie am 27.06.2004, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2012 »
Mystery: Neue Fotos vom Geisterschloss
Mystery, 74 Beiträge, am 16.04.2012 von onuba
la_flavigna am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.04.2012 »
von onuba
Mystery: Pflegeheim ruft Priester gegen Geisterspuk zu Hilfe
Mystery, 63 Beiträge, am 03.10.2011 von Himbeergeist
derpate am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 03.10.2011 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »