Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 20:20
http://spukvilla.de/Homepage/Geister_Videos.htm

Anzeige
melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 20:41
@ColdSilence
Ich bin echt schockiert O.o Anstatt mal ordentlich nachzugrübeln was da sein könnte und dich zu unterstützen sagen die man sollte mal zum seelenklempner gehen.Also echt,wenn du nicht verrückt bist dann hilft das auchnix.ich würde dir raten wenn du es willst mal Kontakt mit dem besucher aufnhemen und rausfinden was er von dir will.Mach einfach mal Gläserrücken mit einem kumpel in dem zimmer.Und wenn du ruhig schlafen willst zieh einen Salzkreis um dein bett^^ ich hoffe ich konnte helfen
lG bella


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 20:51
Es war jedenfalls ne bessere Hilfe als 1000 mal zu hören ich sei verrückt, danke ;)


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 21:00
ich helf doch gern^^


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 21:07
mach auf keinen fall gläserrücken ich ahbe es auch mal getahn du weisst nei wehn du dann an der ´´leitung´´ hast wenn er böse ist z.b oder wenn du die falschen fragen stellst in beleidigst etc. usw. tuh es auf keinen fall ich habe es stark berreut ich will nciht das du das selbe durchmachen musst wie ich udn sry das mit dem geh zum psychiater wahr von meinem idiotieschen bruder


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 21:08
@ColdSilence


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 21:17
Wenn man es richtig macht dann kann einem nichts passieren also entfernt vom brett sitzen salzkreis um dich ziehen aber echt nur mit jemandem der weiß wie man es macht es kann durchaus sein dass der geist bleibt.Mach es am besten mit nem profi.Aber zuerst wenn du den nich kennenlernen willst dann würde ich an deiner stelle einfach mal salzkreis ums bett ziehen


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

28.12.2008 um 21:53
Ich habe davon noch nie etwas gehört.Meint ihr wirklich das bringt was? Das sind doch nur so Dinge die sich mal irgendwann jmd ausgedacht hat und die Menschen machen, und der jenige freut sich dann darüber wie dumm die Menschen sind weil sie es wirklcih machen....


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

29.12.2008 um 15:12
Was willst du machen?zum Seelenklempner gehen und sagen mit mir stimmt was nicht?Wenn du weißt da ist was nützt es vllt nur was wenn du auch Sachen machst die durchgeknallt sind xDDDDD


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

29.12.2008 um 15:31
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ein ähnliches Problem hab ich auch.

Also ich denke Nachts auch das ich nicht alleine bin in meinem Zimmer. Ich höre oft auch jemanden atmen oder höre Schritte... einmal hab ich auch irgendeine Kette rasseln gehört.
Meistens mach ich dann auch schnell das Licht an um dann zu merken das ich allein in meinem Zimmer bin. Es kam auch schon öfters vor das ich mich gar nich traue überhaupt die Hand aus der Decke zu strecken und das Licht anzumachen.
Manchmal wache ich ohne Grund urplötzlich auf obwohl es mitten in der Nacht is und ich fest geschlafen hab.

Tipps die ich dir dazu geben kann sind: nimm den Spiegel aus dem Zimmer oder häng ihn Nachts zu und wenns geht könntest du mit dem Gesicht zur Wand schlafen. Du siehst zwar dann nicht was hinter dir passiert (siehst du im dunkeln vielleicht sowieso nicht) aber ich persönlich finde es besser wenn ich nichts gruseliges in meinem Zimmer sehe, auch wenn da was wäre wollte ich es lieber nicht sehen und mir einfach einreden das ich mir das alles nur einbilde.
Was mir oft hilft is wenn ich den Fernseher anhabe. Es ist nicht ganz dunkel im Zimmer und man hört Stimmen die nur vom Fernseher kommen können und auch wenn sie nicht vom Fernseher kommen kann man sie auf ihn schieben.

Schatten die eigentlich nicht da sein können hab ich auch schon gesehen. Das lässt sich auch einfach ignorieren. (Finde ich zumindest)

Das mit den toten Menschen die du da siehst is schon etwas komplexer. Muss ja irgendeinen Grund haben warum du sie siehst. Tabletten oder Drogen sind oft ein Grund dafür.
Vielleicht hast du auch in deiner Kindheit auch mal irgendwas schlimmes erlebt.
Ein Psychater könnte dir helfen, muss aber auch nicht sein.
Also ich an deiner Stelle würde mal hingehen. Muss ja nich heißen das du bekloppt bist nur weil du zum Psychater gehst. Aber das musst du selber wissen.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

29.12.2008 um 15:40
Achso das mit dem Raum neben deinem Zimmer. Da könnten auch irgendwelche Viehcher drinne sein. Auch wenn du denkst da kommt nix rein, Marder und ähnliches finden da immer einen Weg rein.
Was auch sein könnte: is da irgendwas großes aus Holz in dem Raum? Balken, Holzboden oder ne Treppe??? Holz arbeitet ein Leben lang. Also es dehnt sich aus, zieht sich zusammen und so. Da kanns passieren das es ziemlich laut knackt und so.
Oder Holzwürmer oder sowas... die sind unheimlich laut, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Das wären mal ein paar Sachen die nix mit Geistern und so zu tun haben.

Warst du schonmal in dem Raum neben deinem Zimmer??? Wenn ja wie siehts da aus und was steht da so drin??? Oder is der leer???


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

29.12.2008 um 16:23
Also erstmal danke :)

nein, in dem Raum war ich noch nie... ich glaub ich will da auch gar nciht rein,.... wie gesagt, der raum ist abgeschlossen und es gibt auch keinen schlüssel. eigentlich kann deswegen auch nichts da drin sein, ich weiß nur: früher waws das mal ein wein keller aber ich weiß nicht was jetzt da ist...

Das mit dem Spiegel zu hängen habe ich ja auch mal ne zeit lang gemacht, aber ich hab es jetz wieder gelassen weil ich mir denke das ich meine ängste so nie überwinden werde. Ich hab leider keinen ferseher in meinem zimmer. aber die idee ist gut. ich mach das so ähnlich. ich mach das wie ein kleines kind und hör zum einschlafen immer bibi blocksberg oder benjamin blümchen :D hört sich zwar doof an, aber es hilft. geräusche werden dann nicht mehr so wahr genommen,... und außerdem wird man abgelenkt weil man ja der geschicht zu hören muss um sie zu verstehen, also denkt man nicht daran was hier im zimmer sein könnte.

Und manchmal habe ich auch das gemacht: das gesicht zur wand oder die decke übern kopf. doch das war auch nich so ganz einfach denn ich habe ständig dann daran gedacht was hinter mir passiert und befürchtet, wenn cih mich umdrehe oder die decke wegziehe ist dann da irgendwas... naja...

trotzdem vielen dank :)


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

29.12.2008 um 16:27
@ColdSilence
Ich kann gar nicht verstehen, dass dich nicht mal die Neugier packt, irgendwie in dieses Zimmer reinzukommen. Ich glaub ich würd alles versuchen, da ohne Schlüssel reinzukommen...


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

29.12.2008 um 22:50
@ColdSilence
Ich habe gehofft, man kann die ängste alleine 'wegblasen'...............
bist du Männlich oder Weiblich? lol.....

Mach bloss kein Gläserrücken, das ist keine gute Idee, da wirds dann höchstens noch schlimmer mit den Paras......
@bellacullen
Wenn das ne Hilfe sein soll........na ich weiß nicht!


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

14.02.2009 um 16:10
Ich würd auf jeden fall auch alles versuchen um da rein zu kommen^^


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

14.02.2009 um 18:35
Ich würde auch versuchen da rein zu kommen,und wen du dich alleine nicht traust dan nehme doch einen(Freund)Freundin mit,zu zweit hat mehr mut.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

14.02.2009 um 19:53
hmm. also wenn ich aufgespießte Köpfe an Straßenschildern sehe oder tote Menschen in irgendwelchen Ecken stehen, dann würde ich mich mal ganz schnell an einen Psychiater wenden : °

Aber vielleicht ist ja in dem abgeschlossenen Raum ein Mensch ermordet worden , der so versucht mit Dir zu kommunizieren.
wer weiß , wer weiß ;D

Hört sich alles nicht so ganz realistisch an x:
Das andere kann ich ja noch nachvollziehen. Ich fühle mich auch unwohl im dunkeln,
- schlafe auch immer mit Fernseher ein :D
Wenn der plötzlich aus wäre.. ich glaube dann würde ich auch keinen Schlaf finden.
Aber tote Menschen.. naja..


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

15.02.2009 um 19:02
@AsTrO_Xd
woah also so hart ist es bei mri nicht aber die angst nach dem lichtschalter zu greifen, nicht zugedeckt zu sein und die angst das licht auszumachen kenn cih. zwar nciht so wie du aber hätte ich so ein komisches zimmer neben mir..puuuh cih glaub cih würde umziehn...also ich kann auch nicht schlafen bevor ich nicht alle schubladen richitg zugemacht habe, alle taschen und mein ganzes zimmer kontrolliert habe neben mein bett vor mein bett ich zieh auch imemr mein bett vor um hinter das bett zu gucken dann bete ich 1 mal für alle die ich liebe und 1 mal das vater unser dann das licht aus und dann gehts eigentlich...ich weis ja nicht ob du gläubig bist aber für mich hilft beten sehr

saludos


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

15.02.2009 um 19:03
@ColdSilence
woah also so hart ist es bei mri nicht aber die angst nach dem lichtschalter zu greifen, nicht zugedeckt zu sein und die angst das licht auszumachen kenn cih. zwar nciht so wie du aber hätte ich so ein komisches zimmer neben mir..puuuh cih glaub cih würde umziehn...also ich kann auch nicht schlafen bevor ich nicht alle schubladen richitg zugemacht habe, alle taschen und mein ganzes zimmer kontrolliert habe neben mein bett vor mein bett ich zieh auch imemr mein bett vor um hinter das bett zu gucken dann bete ich 1 mal für alle die ich liebe und 1 mal das vater unser dann das licht aus und dann gehts eigentlich...ich weis ja nicht ob du gläubig bist aber für mich hilft beten sehr

saludos


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

15.02.2009 um 20:43
Zwei Sachen:

Die auf der ersten Seite angesprochene ,,Regenschirmsache" bezieht sich auf einen verfluchten Regenschirm, den zwei Jungs von einem Kurden vor einer Weile bekommen haben wollten - aufgrund meiner Nachforschungen stellte es sich übrigens als eine neue Terrorwaffe der Al-Kaida heraus, die darauf basiert, normale Gegenstände mit Dschinnis oder anderen Geistern und Flüchen zu belegen :P.


Okay, zu diesem Thema hier:

Ich weiß ja nicht, wie ich es anders formulieren soll, aber die geschilderten Ereignisse bei dieser Fahrt zum Arzt sind jedenfalls ein Warnsignal. Besonders da es nicht Teil eines gewöhnlichen Albtraums gewesen sein soll, sondern am hellichten Tag gesehen wurde, wenn ich das richtig verstehe.

Wenn sich hier keiner einen Scherz erlaubt, was ich ja nicht beurteilen kann, dann kann ich mich nur denen anschließen, die zu einem Psychiater raten.

Es ist eindeutig nicht gesund, so etwas wie tote Menschen in Bäumen zu sehen.


Was die Angst vor der Dunkelheit angeht:
Das wiederum ist ziemlich normal, kenne ich von früher her. Besonders wenn man eine starke Fantasie hat. Menschen können im Dunkeln einfach relativ schlecht sehen und das versetzt viele mehr oder weniger in Panik.

Hier würde ich dazu raten, sich erstmal irgendein Sicherungsritual auszudenken, damit man lernt, mit der Dunkelheit besser klar zu kommen.
Bei mir hat es jedenfalls geholfen, heute mag ich Nacht und hab kein Problem mit Dunkelheit mehr.


Anzeige

melden