Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

04.06.2009 um 20:13
Hm... also wenn es anders wirklich nicht klapt dann gehe mal echt zum Psychiater
weil keine ahnung das kann auch lebenslänglich bleiben ....

und ich glaube nicht das du weiter mit solcher angst leben möchtest oder ?

lg. lL o a lL

Anzeige
melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

10.06.2009 um 00:49
Ich persönlich finde du solltest auf jeden fall einen Termin bei einem Psychologen machen
und dir mal den ratschlag anhören ....meld dich doch mal bei mir dann können wir mal drüber sprechen in ruhe ...


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

10.06.2009 um 10:16
ich hatte auch angst im dunkeln allsi ich jünger war ,aber da sagte mein vater das jedes geräusch was man hört auch eine normale ursache hat ,wie zb .nachbarn,holz das arbeitet ,heizung und und und .so habe ich mir dan immer diese dinge erklärt und nun schlaf ich ohne irgendetwas zu hören bis auf das schnarchenmeines mannes :( allso ich denke wenn du daran glaubst das es da nichts gibt dan wird sich das problem lösen


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

11.06.2009 um 19:30
Ach komm schon leute, psychatrie hier, psychatrie dort.
sie/er meint es wohl ernst!
ich fühle mich auch oft nicht alleine!
aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt mit dieser ''Geister'' oder so....keine ahnung wie ich das geschafft habe...aber ich finde es dann schon noch merkwürdig wenn ich das gefühl habe ALLEINE zu sein. dann frage ich mich wo die unsichtbaren sind 8)


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

14.06.2009 um 22:40
Was vielleicht auch noch klappen könnte wäre wenn du dir mal ein paar beste Kumpels schnappst, und ihr pennt dann bei dir im Zimmer. Vielleicht bekommen sie auch so seltsame Sachen mit wie du, aber mit Freunden ist alles immer viel einfacher


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

14.06.2009 um 23:05
Wenn das kein Witz sein soll denke ich dass Psychater übertrieben ist. :D
Ich denke das ist eine Phase die vorbeigeht ^^

Wieso wurde das Zimmer seid 15 Jahren nicht betreten?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

15.06.2009 um 02:59
Wenn du das irgend einem doc erzählst, kommst sofort in die Klappse, des kannst glauben! Erst mal ans bett gefesselt und n paar spritzen! Danach hast erst mal kein plan mehr von gott und der Welt! Was ja auch sinn und zweck der Sache ist!
Irgendwann darfst dich mal frei bewegen, und dann stöhnst du nur noch willenlos:
"die Welt ist sooooo schööön" Ich bin sooooo glücklich!" Und wenn die Zeit vorbei ist,
fängst an durchzudrehen, dann kommen scho welche, halten dich fest, und knallen dir die nächste ladung Gift... irgendwann hams dich dann soweit, das du nie mehr aufmuckst oder dir gedanken über gott und die Welt machst, dann lassen sie dich widder auf die menschheit los!


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

15.06.2009 um 04:24
Irgndwn.
poste ich'n thread, mit dem namen : mein penis wurde von geisterhand größer O_O

und dan behaupte ich, dass
ich schweben kann, aber nur wen niemand dabei ist.
das ich weiß was morgen passiert, aber es nur nach 2 tagen sagen kann.


Lächerlich, ich glaub dem was er schreibt kein wort, dafür bleibt der typ einfach zu cool.

Soll der inne klapse.


Mfg.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

22.06.2009 um 21:45
ich liebe die Dunkelheit.
Aber machmal habe ich das Gefühl beobachtet oder berührt zuwerden...

Mittlerweile ist oft ein unangenehmes Gefühl beobachtet zuwerden....
Telefoniere da meistens.. und sage immer.. "du warte ich muss mein Licht an machen..."


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

23.06.2009 um 10:58
So wie ich gerade gelesen habe hatte der Diskusionsleiter sich am 29.12.08 eine Decke sich über dem Kopf gezogen,und ist seit dem nicht mehr raus gekommen.Ich glaube auch nicht mehr das von seiner seite noch etwas zum thema kommt.Aber es währe schon Interessant zu hören,was nun hinter der Tür war.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

25.06.2009 um 16:14
Iap ich glaub das kennen wir alle :P
Ich zu mindest mal .

Jedoch ist das alles nur reine Fantasie, unsere Angst spielt uns oft Sreiche .

oder sind wir etwa garnicht allein ? Und ist keine Fantasie o.O ?????


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

24.07.2013 um 17:55
Haha süüß das mit der Hand die mich Abends packt wenn das Licht aus ist haben glaub ich alle Teenager die Paranormal Activity gesehen haben. Ich hatte vor ein paar Monaten auch dauernd das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. Ich hab mir nach ner Zeit aber selber gesagt das ich mal wieder klar kommen soll und hab darauf einfach nicht mehr geachtet und irgendwann war alles wieder normal. Das mit den ganzen Gestalten die du gesehen hast kauf ich dir ehrlich nicht ab. Tut mir echt leid... oder auch nicht.


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

25.07.2013 um 11:57
@LuWHarris73
Der Thread ist seit Jahren nicht mehr aktiv!


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

25.07.2013 um 13:19
@LuWHarris73

Du weißt das der Thread 4 Jahre alt ist?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

25.07.2013 um 15:03
also bis das ich aufgespießte menschen sehe habe ich das eigentlich fast jeden tag. also entweder bist du hochsensitiv


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

25.07.2013 um 15:04
oder da ist was anderes. hat sich das mittlerweile geklärt? ist das immer noch so?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

25.07.2013 um 15:08
@zessa

Der TE ist seit 2009 nicht mehr da...
Glaube er wird dir nicht so schnell antworten...

Kann den Thread iwer schließen pls?


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

25.07.2013 um 17:01
@keyl
Och, warum denn?
Hier wird doch sonst auch alles über Jahre hinweg mit 10.000+ Beiträgen zu Tode diskutiert.
Da kann mir auch keiner sagen, dass da noch irgendwer, der postet, alles von Anfang an gelesen hat. ^^

Warum dann nicht mal nen 4 Jahre alten Thread aufwärmen, der dafür kurz ist. *gg*


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

27.07.2013 um 14:03
Ist das ein Schrott...... Da gibts zwei Möglichkeiten:

a) reine Verarsche (das glaube ich)
b) ein Fall für den Psychiater (wie kann man überprüfen wann das Glückskind von TE seinen letzten Beitrag geschrieben hat - ist ja 4 Jahre her mittlerweile)

Aber ich habe nichts gelesen, was in ein Mysteryforum reingehört


Grizzzly


melden

Das Gefühl, (Nachts) nicht alleine zu sein

27.07.2013 um 20:52
Ich kenne das gefühl nachts beobachtet zu werden

Celina


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Grün leuchtende Gestalten in der Nacht
Mystery, 81 Beiträge, am 01.09.2015 von H.W.Flieh
Raiko am 09.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 01.09.2015 »
Mystery: Berührung in der Nacht
Mystery, 137 Beiträge, am 13.05.2013 von brainfish
rowan3301 am 11.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 13.05.2013 »