Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge im Zimmer

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wand, Erzählung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 20:08
Hi liebes Allmystery- Team liebe Allmystery- User

ich hab dann auch eine Story, die ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme.

Ich saß abends mit meinem Freund, meinem Bruder und meinem Eltern am Tisch. Wir kamen gerade auf ziemlich unheimliche Themen, da ich bis zu diesem zeitpunkt noch nicht an sowas wie Geister geglaubt habe, hat mich das alles auch nicht wirklich geschockt.

Dann fing meine Mutter allerdings mit einem Thema an, das mich doch ziemlich ins Grübeln brachte.

Sie war gerade im 8 Monat mit mir Schwanger, also kurz vor meiner Geburt, da wachte sie nachts im auf und plözlich stand ein Mann neben ihr ihr. Sie konnte sich nicht rühren. Er griff sie nicht wirklich an, er haute ihr nur einmal auf den Bauch *gänsehaut bekomm* (denn ich war gerade in diesem Bauch) und verschwand wieder.

Das einzige was ich tat war eigentlich lachen, ich fand es bur komisch, doch ich hatte meine Mutter noch nie so ernst über ein Thema sprechen hören.
Ich meinte nur das hat sie getäumt, oder eingebildet.
Dann kam aber die zwiete geschichte, das vesetzte mir einen leichten schock.

Später wurdes das Schlaftimmer, zum Kinderzimme von mir und meinem Bruder. Es war tag und wir spielten ganz freidlich (Ich war so 4 und mein bruder 7), als mein Brude rund ich plözlich Anfingen zu weinen.
Meine Mutter kam ins Zimmer und fragte was los sie, ich konnte nur auf die stelle zeigen in der auch damals der Mann in die Wand verschwunden war und mein bruder meinte eine Fligeding im Zimmer.
Es soll doch tatsächlich ein etwas durch unser Zimmer geflogen sein das in de rgleichen stelle in der Wand evrschwunden war.

So ich weiß nichtw as ich glauben soll.
Irgendwie glaube ich meiner Mutter, sie war so ernst und man hat leichte Angst in ihrer Stimme war genommen.
Inzwischen int dieses Stück wand, abgetrennt und zum Gleiderschrang umfunktioniert wurden, doch trotz der Wand kann ich nicht mehr ohne mein freund in dem Zimmer schlafen

Was soll ich machen, die Geschichte war so krass das ich es glauben muss, es versetzt mich in leichtes zittern wnen ich alleine im Zimmer bin.

Vielleicht könnt ihr mit tipps geben und vielleicht kann mir auch jemand sagen warum der Mann meiner Mutter damals auf den Bauch gehauen hat

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 20:40
Hatte deine Mutter damals Schmerzen gespürt,
als ihr der Mann auf den Bauch geschlagen hatte?


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 20:58
Ja!
Sie meinte das es etwas weh getahn hätte.

Ich weiß nicht vielleicht wollte er auch auf etwas aufmerksam machen. Kurz nach meiner Geburt haben die Ärzte festgestellt das ich irgendwas am Hals hatte, also wenn sie es nicht gefunden hätten, währe ich erstickt

aber das kann ich mir kaum vorstellen, währe aber ein erklärung


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:02
Ach dann kann ich das so verstehen, das dieses etwas eventuell "draufgehauen" hat, damit deine Mama zum Arzt geht und überprüfen lässt, ob alles in Ordnung ist..
Hat sie damals aber nicht getan?
Und dir gehts trotzdem gut und die Ärzte haben das gefunden.
Hm, mit den Wesen kenn ich mich nicht aus.
Ich ergründe lieber die Ursache :)


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:04
Mhhh ja aber da war ja noch ein zweites
allerdings wüsste ich nicht worauf es hin deuten sollte.
Das mit dem Ding an meinem Hals, ar ja auch mal meine erste Theorie, und da habe ich sie unaufmerksam mal gefragt ob danach etwas passiert sien könnte. Sie meinte darauf nur "Nein nicht das ich wüsste"?

ok mach das mal ^^


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:06
Kann deine Mutter den Mann beschreiben?


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:16
Nee, sie kann sich überhapt nicht an ihn erinnern
weder wie groß, noch welche Haarfarbe einfach nichts
das einzige was sie sagen konnte war, er wirkte sehr düster


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:19
na jetzt wirds mir hier aber zu bunt mit den ganzen geistern in irgendwelchen zimmern oder wänden. bin ich denn der einzigste der keinen geisterfreund hat???


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:25
Vielleicht wärst du ohne dieses Klopfen auf den Bauch ja auch auch schon im Mutterleib gestorben. Man sieht mehr als spekulieren kann man in deinem Fall nicht, wenn ansonsten nichts aussergewöhnliches mehr passiert ist


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:27
Ich glaub es währe leichter wenn ich mich an den zwieten Fall erinnern würde, aber ich kann nur das sagen was meine Mutter mir ezählt hat.

Bis auf die zei Fälle haben wir es ja auch nie wieder gesehen oder etwas ähnliches passiert.

Vielelicht sollte es uns wirklich nur auf etwas hin weisen
wenn das zweite nicht gewesen währe, vielleicht währe ja etwas passiert wenn meine mutter nicht gekommen währe..kann ja sein!


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 21:54
Wenn martigena Recht hat, war es vielleicht ein verstorbener Verwandter, der dir helfen wollte.


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 22:01
Bevor man an Geister denkt, sollte man lieber eine "normale" Erklärung suchen.

Vielleicht hat sich deine Mutter irgentwo gestoßen ( am Bauch), und ist dann in die Schlafstarre gekommen. Und den Mann der ihr auf den Bauch schlägt hat sie dann dazu geträumt. Darum dachte sie vielleicht auch das sie Schmerzen empfand.

Naja zur zweiten Geschichte:

und mein bruder meinte eine Fligeding im Zimmer.

Äh, da kenn ich mich nicht wirklich aus, was du damit meinst.
Soweit ich das verstehe, habt ihr laut eurer Mutter einen fliegenden Geist gesehen, der dann durch eine Wand verschwand?
Naja.. als Kind hat man noch eine blühende Fantasie, aber das beide das gleiche sehen?
Vielleicht hat eure Mutter das mit dem Geist auch dazu erfunden.
Ich denke nicht das man als 4 Jährige schon sowas als Geist kann, außer man sieht halt solche Cartoons oder Serien in denen es um Geister geht ;)


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

30.12.2008 um 22:10
Mich wundert das so Themen vermehr in den Ferien auftreten.....
Ein Schelm wer da böses denkt ....


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 00:09
@Kiara-chan
zu deiner zweiten geschichte kann ich dir leider auch nichts sagen,jedoch zur ersten geschichte habe ich so einiges gehört...

also, soviel ich weiß(gehört habe)-ist,das schwangere ab einem bestimmten monat nach sonnenuntergang nicht mehr das haus verlassen sollen und auch ihre gewaschene wäsche nicht über nacht draussen hängen lassen sollen.
auch soll man als schwangere nach sonnenuntergang nicht antworten,wenn man von draussen gerufen wird.
das soll auch nach der geburt für ca 6 wochen eingehalten werden,sowohl von der mutter als auch dem kind(daher entstand auch der begriff "wöchnerin")
einige schwangere,die sich nicht daran halten(sei es durch nichtwissen oder nichtglauben) können dann von nachtmahren aufgesucht und geplagt werden.
aberglaube-ganz klar,aber das da nichts dran ist kann man auch nicht beweisen:)


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 00:40
@munZouR


aber das da nichts dran ist kann man auch nicht beweisen


wenn man bei jeder sage einen beweis fürs nichtexistieren verlangen würde, würde man heute noch hexen verbrennen


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 01:20
Kann es sein, dass sie getraeumt hat und dass dre schlag auf den Bauch eigentlich ein Tritt deinerseits von innen war, woraufhin sie aufwachte und der Mann, der im Traum noch da war, verschwand?


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 05:44
Kann auch sein, dass es sich hier zumindest symptomatisch um eine Art Schwangerschaftspsychose handelte. Kurz gesagt, deine Mutter könnte sich diesen Vorfall eingebildet haben.


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 08:48
@Kiara-chan
Ja klar. Mach Dir mal keine Sorgen und vergiss das wieder.

@munZouR
Ja klar. :-)


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 10:01
@Cathryn

Finde ich eine plausible Erklärung.

Ansonsten hätte dieser Geist noch öfter herumgeistern müssen, nicht nur 2-mal.

Es gibt übrigens auch ein falsches Erwachen. Man glaubt, wach zu sein, träumt aber in Wirklichkeit immer noch, hat jeder Träumer mal.

Aber würd mich doch interessieren, was da im Mund des Babys war ...

LG Cosma Leah


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 11:51
Zitat von Kiara-chanKiara-chan schrieb:Es soll doch tatsächlich ein etwas durch unser Zimmer geflogen sein das in de rgleichen stelle in der Wand evrschwunden war
Das sind keine Fakten, jediglich nur Erzählungen..und bekanntlich, kann man eine Menge dazu dichten, damit es spannender und grusliger wird.


melden

Merkwürdige Dinge im Zimmer

31.12.2008 um 12:04
Ich weiß auch nicht was es war, wie gesagt ich kann mich nicht daran erinnern und ich sage nur das was meine Mutter mir erzählt hat.

Ich selbst glaube an sowas ja eigentlich nicht, aber die Geschichte hat mich doch schon etwas geschockt

Das mit der Einbildung oder dem traum oder einer Schwangerschaftspsychose, halte ich auch eher für warscheinlich
aber dann das zweite, dazu kann ich mir kein Reim bilden.
Wie gesagt es währe leichter wenn ich mich an etwas erinnern könnte.

Ich hätte einfach nur Gedacht, das, wenn ich schonmal so ein Forum finde (Und wenn ich erlich bin weiß ich gar nicht mehr wo ich es gefunden habe) das ich dann einfach mal erzähle was passiert ist

Ich erwarte jetzt keine besondere Hilfe, nur vielleicht Erklärungen, damit ich aufhören kann, daran zu denken, das da wirklich jemand in der Wand wohnt


Anzeige

melden