Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man Geister nicht sehen ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unsichtbarkeit, Durchsichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:17
Ich habe mir schon oft diese Frage gestellt und habe bis jetzt eine logische Antwort gefunden. Wenn ihr mit einer Kamera ein Video macht ist das ja nix anderes als eine Bildfolge, d.h. viele Bilder schnell hintereinander. So ist ja auch unser Auge. Vll flackern Geister ja in einer Frequenz die unser Auge nicht wahrnimmt, also genau zwischen den Bildern. Das würde auch erklären warum man Geister meistens nur auf Fotos sieht (wenns mal kein Fake oder ne Lichtspiegelung ist), denn dann hat man genau richtig das Foto geschossen. Vll sehn die deswegen auchi mmer durchsichtig aus ?!

was haltet ihr davon ?

mfg e4sy

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:22
Versteh ich nicht. Beim Film folgen ja wie du selbst schon schreibst Frames mit einer festen Frequenz aufeinander. Wenn Geister deshalb nicht zu sehen wären, müssten sie mit derselben Frequenz vorhanden sein, nur eben in der Zeit dazwischen, wenn nicht belichtet wird. Und mit derselben Frequenz verschwinden, während belichtet wird. Seeehr unwahrscheinlich, noch dazu, wenn du glaubst, das man sie mit einem einzelnen Schnappschuss zufällig fotografieren kann ^^


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:23
Genau deswegen! Deine Augen sind nur auf eine ganz bestimmte elektro-magnetische Bandbreite ausgelegt.


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:25
@yoyo
Du nimmst halt als Mensch wirklich nur ein kleines Stück wahr von dem großen Ganzen.
Ist nicht deine Schuld, sondern die deiner Sinne..


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:26
Hast du auch nur iiiiirgendeine Ahnung, wie unlogisch das is, was du da schreibst?

Wenn ich nen Foto mach und da is was drauf und wenn ich nen Video mach und da is was nich drauf......ich glaub die Wahrscheinlichkeit, etwas zu erwischen is beinem Video mit 25 Bilder/Sekunde weitaus höher als wenn ich einfach mal so knipse.

Außerdem lassen sich Fotos mit weniger Aufwand faken, deswegen sieht man soviele Geistergestalten da drauf....weil man es besser faken kann.

Und von wegen "zwischen den Bildern flackern"

Wenn ich zehn Kameras nebeneinander stelle und alle eine Zehntel Sekunde verzögert einschalte, dann deck ich trotzdem nen riesengroßen Bereich ab, in dem dann so ein Vieh sichtbar sein müsste, weil die Intervalle, in denen etwas nicht mitgeschnitten wird dann praktisch gegen Null tendieren.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:26
ja die gleiche frequenz nur genau dazwischen hab mich falsch ausgedrückt


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:27
Na ja, aber es besteht eigentlich kein prinzipieller Unterschied zwischen Film und Einzelbild. Wenn also etwas so beschaffen ist, dass es in einem Schnappschuss sichtbar sein kann, müssste es auch im Film sichtbar sein können.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:28
ich finds auf jedenfall logisch ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:29
Oh je :D


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:29
Die kann man einfach nciht sehen, weil sie sich nicht zeigen wollen. Das ist alles. Keine geheimnisvollen Geister, nur Eitelkeit oder Kamerascheu.


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:29
Schon mal versucht Radiowellen zu fotografieren?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:29
ja nen video kriegt auch nich alles mit ^^


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:31
wenigstens wird hier mal diskutiert ^^


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:31
:D Alles sehr lustig


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:32
Man sollte nur noch mit Hochgeschwindigkeitskameras filmen, dann kriegt man auch wirklich alles mit -.-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:32
Ich hab eigentlich noch nie ein glaubhaftes Geisterfoto gesehen, noch einen entsprechenden Film. Insofern ist das Thema etwas abstrakt für mich :D


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:32
ich suche male eben den link von youtube wait


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:34
und ja auf den video ich wiederspreche mir grade selbst ... >.<
ist ein angeblich ein geist zu sehen


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:34
High sebii0503 !

Warum stellst Du solche überflüssigen Fragen als Tread ein,
wenn Du die Antwort doch schon kennst ?

Es ist eben so, das Geister auf einer anderen Frequenzebene existeren...
- Aber auch nur die, die "ihren Weg in DAS LICHT" nicht gefunden haben...

Die mit den "schwarzen Seelen" im ultravioletten Bereich,
ausserhalb unserer Nachweisgrenzen ;
und die mit den "reinen Seelen" existieren hoch im Infrarotbereich...
Sozusagen "hoch im Lichte"...

[ ..."Drei Ringe den Elbenkönigen, hoch im Licht..."
- Herr der Ringe - ]


Möge DIE MACHT, trotz deiner überflüssigen Fragerei, mit DIR sein !
Und ich wünsche Dir auch noch ein gesegnetes Jahr 2009 !
Gesundheit, Frieden, Freude & Fruchtbarkeit !!

MIKESCH
-THE_Duke-


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:36
oh man ihr seit fies xD
da hat man so schöne ideen undihrmacht alles kaputt :<


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:38
Youtube: Real ghost video proof 2
Real ghost video proof 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

interessant

Youtube: Ghost makes contact
Ghost makes contact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

interessanter


Anzeige

melden