Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man Geister nicht sehen ?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unsichtbarkeit, Durchsichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:39
Die mit den "schwarzen Seelen" im ultravioletten Bereich,
ausserhalb unserer Nachweisgrenzen ;


Dann müssen die Geister ziemlich krebserregend und ionisierend sein, denn selbst Gammastrahlung lässt sich noch nachweisen....und dann NOCH hochenergetischer?

Ja mei nich dass die ne Gruppe bilden und eben mal mit ihrer schwarzen Seelenmacht nen Gammablitz veranstalten :D:D:D

Anzeige
melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:44
@sebii0503

Ich glaub, hier hat nur jeder den Arsch voll um Neujahr, und dann diese Zeit,

oder???


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 04:45
ich hoffe mal nur bei euch wars nich sonn reinfall ^^
nix zu tun oder warum noch wach ? ^^


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 05:00
nacht xD


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 05:12
Hi@sebii0503

Da hast Du mich aber ganz falsch verstanden, mein Sohn...
- Ich hab zwar zu Neujahr ein wenig den Ars.. voll, -
aber ich wollte Dir weder den Tread zerbröseln, noch Dich mit Satire veralbern !

Und mit den Mc Rips liegst Du garnicht so weit daneben, -
s. den Film "Silent Green"...
Hunde und Katzenfutter wird bereits mit Leichenfleisch "angereichert, -
die Recursen auf diesem unbedeutenden kl. blauen Planeten werden eben knapp...

Laßt euch nix von Genfoot erzählen, das funzt nämlich nicht wirklich !


Hi@GilbMLRS

... das mit dem Gammablitz könnte durchaus passieren, -
wenn Ihr hier weiterhin eure Hunde auf alte Gräber schei... laßt...


Möge die Macht mit Euch sein !

MIKESCH
-THE-DUKE-


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 05:20
Hi@martialis

..." Old Mc Donald has a Farm... " - und das ist die " Farm der Tiere ",
die Orson Wells auch beschrieben hat, ebenso, wie das Buch "1984" !

Auch Huxley´s "Schöne neue Welt" ist in diesem Zusammenhang lesenswert !!


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE_Duke-


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 09:02
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:Das würde auch erklären warum man Geister meistens nur auf Fotos sieht/wenns mal kein Fake oder ne Lichtspiegelung ist
Zu 99,9% sind es aber gerade diese Lichtspiegelungen, die man als Geistererscheinung vermuten will. Bisher haben sich fast alle diese Bilder als Fälschungen herausgestellt. Z.B Orbs...fotographiere mal bei Nieselregen oder leichtem Schneefall, ja sogar wenn Staub aufgewirbelt wird einige Schnappschüße und du wirst sehen, im Handumdrehen hast du ein "Phänomen" oder eine "Geistererscheinung".
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:sehn die deswegen auchi mmer durchsichtig aus
Achte auch mal auf ältere Fotos von Großeltern, da gibt es auch einige "durchsichtige" Personen auf den Bildern, weil das irgendwas mit dem Restlicht zutun hat.

Du siehst, "Geister" auf Bildern zudeuten, ist mit einfacher Phantasie überhaupt kein Problem.


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 09:47
Auch wenn ich mich wiederhole, aber hat es schon mal jemand geschafft radioaktive Strahlen, Hertzsche Wellen . oder Strom zu filmen?
Das alles sind "Dinge", die wir nachweisen können.
Warum sollten wir ausgerechnet das unbekannte Phänomen "GEISTER" mit einer simpken Kamera nachweisen können?


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 11:10
man kann geister weder sehen noch fotagrieferen. sie esistieren nämlich nicht. und selbst wenn dann könnte man sie sicherlich nicht mit einem fotoaperat aufspüren. wenn dem so wäre dann wäre das bekannt und jeder hätte das problem von ungewünschten geistern auf seinen fotos. da es das aber nicht gibt und solche aufnahmen wie sie im internet herumschwirren nur von spinnern gemacht werden wird mit solchen phänomen auch niemand probleme haben


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 11:26

man kann geister weder sehen noch fotagrieferen. sie esistieren nämlich nicht. und selbst wenn dann könnte man sie sicherlich nicht mit einem fotoaperat aufspüren. wenn dem so wäre dann wäre das bekannt und jeder hätte das problem von ungewünschten geistern auf seinen fotos. da es das aber nicht gibt und solche aufnahmen wie sie im internet herumschwirren nur von spinnern gemacht werden wird mit solchen phänomen auch niemand probleme haben



Eine Frage, die ich gerne in diesem Zusammenhang stelle. Wer hat dir verraten, das von dem du so überzeugt bist?


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 18:17
@yoyo
Ich hab eigentlich noch nie ein glaubhaftes Geisterfoto gesehen, noch einen entsprechenden Film. Insofern ist das Thema etwas abstrakt für mich

Dann schau mal hier.....
Kalter Hauch, def. Uhren u. schwebend. Schatten
Das glaube ich!


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 19:53
matigena wenn ich ehrlich bin fällt mir sowas im schlaf ein
ich wache auf und hab ne idee, komisch oder

ich hab auch sher komische vorahnung die meistens sher nützlich sind ^^
hat mir schonma das leben gerettet :/
und meinem kumpel den führerschein xD

ausserdem spukt es bei mir xD
mein anlage geht aus/an laut/leise einfach so

komischer weise fängt ufeinmal mein fernseher an zu flackern und die boxen vom computer machn im selben moment ein komisch geräusch
achjah und letzens noch hab ich mri eine flasche cola mit nachoben genommen und sell sie neben mein bett. da wollt ich dann nach 15 min nen schlcuk trinken und weg war sie . ich erstma überall geguckt und mir dann nen neue geholt weil ich nix gefunden hab. brechich die neue flasche an und spotte die alte dan auf dem fernseher. sher komisch das ich die dan abgstellt und nich gefundenhabe zumal ich doch fernsehn geschaut habe ?
und ausserdem kann ich die uhrzeit auf 1 min genau schätzen und habe wahrscheinlich die besten augen der welt xD


1x zitiertmelden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:00
@sebii0503
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:ich wache auf und hab ne idee
wenn ich dir einen tipp geben darf: wenn du das nächste mal aufwachst und eine idee hast: schlaf weiter

*blubb*


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:01
wiesst du ich mach wenigstens mal gedanken ...


melden

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:03
was ich auch sehr misteriös finde...
Mcdonals ...
Mc Rip = rippe / Menschenfleisch ?
wenn man die 2 obersten hälften eines hamburgers zusammenklebt hat man ein ufo
wenn die letzten 2 buchstaben von nugget sind e und t
ET ?
das nennst du gedanken machen?

naja....

*blubb*


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man Geister nicht sehen ?

01.01.2009 um 20:07
das warn dch nurn joke mensch


Anzeige

melden