Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:08
Hallo Leute ,
ich habe mich schon oft gefragt warum ich so müde bin und habe dennoch keine Antwort finden können da es keine Krankheit sein kann , weil ich gesundes Blut habe. Also habe ich beschlossen auf der geistigen Ebene weiterzuforschen . Ich weiss inzwischen ,dass Leute die energisch sind angeblich eine starke Präsens haben(Aura) . Meiner meinung nach hat es etwas mit Psi/Seele zu tun , ok das ist mir soweit klar. Nur ich kann bloss nicht herausfinden woher die Leute ihre Energie nehmen , es könnte alles mögliche sein und ich habe schon vieles probiert: Einstellung geändert, die Welteinsicht und ich habe sogar versucht empfindlicher zu werden aber es bleibt wie es ist . Kann mir vielleicht ein medial verankerter oda jemand der sich mit Energie besser auskennt helfen ? (Und nebenbei wollte ich mal Fragen was Psionic bedeutet^^)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:15
@BlackFlint
meld dich mal bei mir...


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:23
Mir geht es auch ähnlich. Bin immer müde aus mir unerfindlichen Gründen. Egal wann ich schlafe, wie ich schlafe oder wie lang ich schlafe. Ob ich mich entspanne oder ob ich aktiv bin. Ich fühle mich immer so, als hätte ich nen Tunnelblick und würde die Welt gar nicht so wahrnehmen wie es eigentlich sein sollte..


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:25
@dragulia
kennst du dich mit psi aus??...


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:28
Ja , es hat 100% was mit geistiger Energie zu tun , wars du den schon mal depressiv ? Ich schon und ich glaub ich habs zu weit getrieben ,das mit der Depression~~. Obwohl ich jetzt fest enschlossen bin Spass am Lebn zu haben fehlt es mir dennoch an ( LAUNE ),dabei heisst es ,dass man alles bekommt ,wen man fest entschlossen ist.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:30
Ja , ich habe sehr viel davon erfahren, und wen man psi übersetzt heisst es Seele, daher sage ich immer Psi/Seele ,damit es alle Perspektiven verstehen(Wissenschaft/Glaubean übernatürliches)


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:31
@BlackFlint
schreib mir bitte mal was....
kenn ein paar übungen...


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:33
Depressiv bin ich schon seit fast 8 Jahren..nehme momentan Antidepressiva.
Mit Psi kenne ich mich gar nicht aus. Nur das es auf geistiger Ebene liegen muss, habe ich mir auch gedacht.

Bin eigentlich der Meinung das ich meine Depressionen unter Kontrolle habe. Es sind nur schwache Tabletten die ich nehme, aber sie bewahren mich vor diesen Depri-Attacken. Ich fühle mich ausgeglichen und normal, aber total Energie- und Antriebslos. Ich habe zu nichts Lust, keine "Power" oder dergleichen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen..


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:35
ops war nicht an nmich^^


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:39
Du könntest schläffen und kannst es dennoch nicht ,stimmts ?,
Bei mir ist es so und ich kann mir einfach kein Antrieb finden und wen ich was Moralisches finde,vergeht es schnell~~.....
Aber dennoch kan ich mich an überweltigende(grundlose)gefühle erinnern ,die waren aber sehr selten

Xeric
was soll ich dir schreiben ? , wen du was weiss dan her damit^^


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:41
@BlackFlint
@dragulia
es muß nicht immer der geistigen energie oder der kraft der seele zusammenhängen:
müdigkeit,zerschlagenheit,depression und tunnelblick können von ganz natürlichen ursachen kommen...
einmal die schilddrüse testen lassen,denn die kann sowas auslösen!
ein einfacher jodmangel kann soetwas hervorrufen.

wenn es ihr übernatürlich wollt,würde ich sagen:
hals-chakra ist blokiert-also,kommt auf das gleiche hinaus.
also wirklich mal die schilddrüse checken lassen-ich spreche aus erfahrung :)


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:43
Werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Ein Jodmangel ist es glaube ich eher weniger. So ziemlich bei jedem Gericht was ich täglich koche, kommt auch eine gehörige Portion Jodsalz dazu.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:45
Is bei mir genauso. Keinen Bock, keine Kraft, keine Lust, müde bin ich geh zur Ruh, mach meine Augen zu und liege bis morgens wach.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:46
@munZouR
Und was tut mandagegen? An Jodmangel kann das nicht liegen, Jod is sogar eher zuviel überall drin.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:51
@dragulia
hat mit der ernährung kaum was zutun-bin absoluter fischesser,aber meine schilddrüse konnte das aufgenommene jod nicht umwandeln.
habe alle angesprochenen symptome auch gehabt und es hat lange gedauert bis die ärzte festgestellt haben,was überhaupt los war. dieses 20 gramm schwere organ kann einem richtig zusetzen.
radioaktives jod verschrieben bekommen und ich fühlte mich wieder top.
ehrlich-vllt nimmst du die a-depressiva umsonst.
so ein test ist nicht schlimm,nicht vom hausarzt blutabnehmen lassen,sondern eine überweisung zur schilddrüsendiagnostik geben lassen.


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 19:55
@dragulia
@BlackFlint

Ihr wisst beide, das ihr depressiv veranlagt seid und wundert euch über ständige Müdigkeit? Das ist Teil der Krankheit. Wenn du Tabletten nimmst, bist du doch in ärztlicher Behandlung, Dragulia, wie gehts denn deiner Schilddrüse so?

Ich sehe gerade, dass munzour so ziemlich das selbe geschrieben hat. Ich schicks trotzdem mal ab, so als Meinungsverstärker. :)


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 20:08
Um mal nicht auf der Oberfläche zu kratzen will ich noch was mitteilen(weiss nicht ob das verständlich sein wird,aber ich versuchs). Es gibt enerische Vampire , das sind Leute ,die die Energie aus den Anderen Leuten entzihen (Bei solchen Leuten ist eine rote Aura zu sehen) ,dah sie keine eigene Energie produzieren können. Sie machen das indem sie sich mit anderen unterhalten und mögen insbesonderem junge energische Lleute (logisch!).
In der Anwesenheit solcher Leute fühlt man sich schwach und bei früher noch vor 4 Jahren war ich sehr energisch und habe die Leute instenktiv aufgeregt ,biss sie müde waren .
Einier Zeit Später habe ich über mich erfahren und habe es einfach sein gelassen.
Später nach so c.a 5 monaten fühlte ich mich so als ob ich 10 Jahre nichts mehr gegessen hatte ,nein kein Hunger mehr Kraftlosigkeit. Ich weiss das klingt absurt und es könnte eine Einbildung sein ,aber immer wen ich Leute an ihre Nervengrenzen Bringe, fühle ich mich nahher besser, das ist Fakt und ich will nicht so ein Arschloch sein für das ende meines lebens


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 20:14
Ich liebe diese Forum! =D *roflcopter*


melden

Hilfe meine Psi/Seele hat keine Kraft

02.01.2009 um 20:17
@Holzer2.0
:) verstärkung ist immer gut


Anzeige

1x zitiertmelden