Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:06
das wiederum ist nicht geschehen aus dem post den die betreiber eingestellt haben

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:08
@funxxx
was soll ich denn mit dem link, da muss man ja angemeldet sein...


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:09
richtig und anmelden kannst du dich nicht weil die admins, das nach der aktion gespert haben


vll haste ja glück und reaper,speick, oder sonst wer der dazu gehört meldet sich hier desswegen zu wort


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:11
@funxxx
ich würd mich da garnicht anmelden wollen. hätt mich jetzt nur einfach interessiert was das für leute sind. aber die haben ja noch nicht mal ein impressum, sehr dubios das ganze - wenn nicht sogar illegal...


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:12
danke, das was ich die ganze zeit sagte


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:14
man könnte natürlich auch einfach mal den julien schmitz anrufen...


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:14
@funxxx
die airsoftspieler sind doch auch völlig uninteressant. viel interessanter ist der sicherheitsdienst!


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:14
der macht das ganze schon sehr sehr sehr lange nicht mehr, das Impressum siehst du übrigends erst wenn du dich angemeldet hast


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:15
ja der sicherheitsdienst, kann ich dir sagen wer das macht oder da die meint die fäden zu ziehen, aber dann wird mein post hier wieder gelöscht.

wir nennen die haupt person mal mit den anfangsbuchstaben des namens: J. T.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:22
@funxxx Warum Interessiert dich die Wachmanschaft so sehr ???
Hast du etwa ein Problem mit den Selber oder wie ???


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:24
nö nicht mehr, man wollte eine info die hat man soweit bekommen


so und nun muss ich zur arbeit, bis später dann mal


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:26
@funxxx
Zitat von funxxxfunxxx schrieb:der macht das ganze schon sehr sehr sehr lange nicht mehr, das Impressum siehst du übrigends erst wenn du dich angemeldet hast
das ist so aber nicht rechtens - nur mal so als kleiner hinweis. da kann man mächtig ärger kriegen, der zugang zum impressum darf eben NICHT auf diese art versperrt werden.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:27
ja das ist mir egal ich bin es ja nicht der die seite betreibt, und der Julien Schmitz auch nicht


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:28
@funxxx
der julien weiss aber vermutlich wo man die infos findet, meinste nicht?
aber mir ist das eh egal - ich hab eh alle infos die mich interessieren.
und die haben letztendlich eher was mit geschichte, architektur usw. zu tun und nicht mit irgendwelchen kleinkriegen zwischen airsoftspielern, sicherheitsfirmen, vorstrafenbehafteten eigentümern und irgendwelchen pseudo-urbexern.


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:29
@funxxx
na du könntest die aber mal drauf aufmerksam machen - immerhin hat die truppe ja schon ärger mit polizei und staatsanwaltschaft, da sollte man vielleicht nicht noch zusätzlich für kanonenfutter sorgen...


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:30
@funxxx Wer zum geier wollte denn die namen von dem Sicherheitsdienst wissen.Es macht viel mehr den Anschein als wenn du versuchen wolltest diese hier bloß zu stellen und diese ganzen kinder ermutigen möchtest sich das gelände anzusehen weil nach deiner aussage können die ja da ein und ausgehen wie sie wollen,nur um den leuten die sich des geländes angenommen haben einen rein zu drücken


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:31
das habe ich schon mals gemacht, hat die nicht interressiert, also halt ich mich daraus, ja das ist leider sehr schade das das irgendwann mal hier so eskaliert ist aufrunde dessen das das auch ein "spuk" forum eigentlich ist, aber ich gehör ja selber zu dennen die hier stellung nehmen


das war die aussage von Wobel: ich würd mich da garnicht anmelden wollen. hätt mich jetzt nur einfach interessiert was das für leute sind. aber die haben ja noch nicht mal ein impressum, sehr dubios das ganze - wenn nicht sogar illegal...

und darauf hin sagte ich ja nur das der Julien Schmitz nix damit zu tun hat sonder der, der dafür zuständig ist J.T.

so und nun muss ich wirklich los


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 19:34
@funxxx
Zitat von funxxxfunxxx schrieb:aufrunde dessen das das auch ein "spuk" forum eigentlich ist, ...
die rubrik hier heisst aber "orte" und nicht "mystery" oder "spuk" oder sowas in der art...


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 22:20
Hallo ich bin neu hier und ich wollte mal fragen wie das aussieht, wie man natürlich mit Erlaubnis auf das Gelände drauf darf wenn jemand ne Ahnung davon hatt bitte melden würde mich sehr freuen:D


melden

Spuk in der Kent-School

20.02.2012 um 22:57
@ghostrider2012
die erlaubnis zu kriegen ist offensichtlich nicht allzu schwer.
aber haste denn schon mal die links angeguckt die ich auf der vorigen seite gepostet hab? da siehste doch alles in optimaler qualität.


Anzeige

melden