Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:45
@lastViking84
das ist ja alles sehr interresant, aber wenn du das wirklich machen kannst dann frag doch mal bitte nach ob da mehrere Personen mit kommen dürfen.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:46
@ekim
Also ich würde das gerne machen, allerdings nur wenn das legal ist ich meine ich hab kein bock schon eine Vorstrafe zu bekommen.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:48
@ghostrider2012
wie gesagt: mit erlaubnis ist es ja legal. und die scheint ja leicht zu kriegen zu sein. vielleicht müsst ihr noch ein papierchen unterschreiben dass ihr da auf eigene gefahr reingeht und der eigentümer nicht haftet falls was passiert, aber das dürfte es schon gewesen sein.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:50
@wobel
Wenn das wirklich so ist dann fände ich das mega geil.
Aber mal ne andere Frage:
Kann man da ne Halle für nen Abend einfach mal so mieten???


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:53
@ghostrider2012
da musste den eigentümer fragen. ich denke aber nicht, weil da ja die nutzung "hotel" eingetragen ist und man entsprechend die sache nicht anders gewerblich nutzen darf.

zudem - aus denkmalpflegerischer sicht: dürfte schwierig sein da sicherstellen zu können, dass nichts beschädigt wird. und ob's da auch entsprechend strom, heizung, lüftung usw. gibt weiss ich auch nicht, das wäre aber wohl für 'ne feier absolut notwendig, oder?


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:55
@wobel
Ja da hast du auch völlig recht, war ja auch nur so eine Frage.
Denn für ne Halloween party wäre das perfeckt.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 18:03
@lastViking84
Wann würdest du denn den Termin machen?


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 18:33
wenn würde ich sagen mitte ende märz. aber da muss ich mich an den bezitzen bzw wachpersonal halten


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 18:35
@lastViking84
Ja das würde super passen vorallem am Wochenende wäre es echt super:D


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 18:36
ja klar wenn dann auf nen samstag


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 18:41
@lastViking84
Gerne das ist eh der beste Tag der Woche.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 23:12
Das das mit der Halloween Party klappt kann ich mir nur sehr schwer vorstellen weil in Richtung Party da soweit ich gehört hab schonmal was ganz gut schief gegangen ist (oder auch fast schief gegangen wäre) aber das ihr fragen wollt und nicht einfach einbrechen ist ja schonmal sehr positiv das ist um einiges besser als die restlichen Planungen die ich auf den ganzen Seiten seit meinem letzten Beitrag gelesen habe.
Mag sein das dieses Gebäude etwas anziehendes hat, kann ich ja alles ganz gut verstehen vor 10 Jahren konnte ich auch nicht an dem Haus vorbei gehen ohne neugierig zu werden aber eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch deshalb zu riskieren wäre mir nie eingefallen aber solange gefragt wird kann einem ja nichts schlimmeres passieren als das mein ein Nein bekommt, an das sollte man sich dann aber auch halten.

Was die Geisterstorys angeht so kann man sich sicher gut vorstellen das da etwas ist aber dies ist nicht der Fall. Alte Häuser laden immer dazu ein solche Geschichten auszudenken und wenn die Gebäude so eine düstere Geschichte haben dann wohl erst recht! Doch ich lebe nun seit 13 Jahren in direkter Umgebung und mir ist nie etwas aufgefallen! Zudem habe ich auch mit Leuten gesprochen die damals dort auf der Schule waren und auch sie haben nichts ungewöhnliches gesehen (außer übliche Begebenheiten in alten Häusern die zwar manchmal schauerlich sein können aber nichts mit Spuk zu tun haben)


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 09:00
omg ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr eine genehmigung bekommt um da ne Party zu feiern :)
so doof und naiv kann man doch nicht wirklich sein ?

Meint ihr die haben lust da noch mehr dreck von euch weg zu machen ...


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 10:08
@buschmann
Was denkst du denn als wenn man da ne Genemigung bekommen würde um ne party zu bekommen das wa nur so eine Idee


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 13:38
gibt's da überhaupt strom? gibt's da überhaupt heizung? gibt's da überhaupt lüftung? gibt's da überhaupt fliessend wasser? gibt's da überhaupt funktionierende toiletten?
für 'ne vernünftige party brauchste das alles.
und wenn du dir keinen guten caterer leisten kannst auf jeden fall auch noch 'ne funktionierende küche.
und selbstverständlich die komplette ausrüstung wie tische und stühle, geschirr, gläser, kühlschränke usw.
und natürlich - nicht zu vergessen - 'n reinigungsteam für hinterher.

das ist es ja, warum im normalfall sowas nicht zu mieten ist, selbst wenn die eigentümer durchaus gerne ein paar euros auf diese art und weise dazuverdienen würden.

aber gibt's da vor ort keine ausgebauten gewölbekeller? würde mich wundern, in meinem kleinstädtchen gibt's da gleich mehrere in unterschiedlichen grössen in denen alles vorhanden ist was man für 'ne anständige party braucht, und die sind für kleines geld zu mieten...


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 17:25
@wobel
Also äm hast vielleicht ne idee was son Club kostet also für nen Abend???


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 17:28
@ghostrider2012
was fürn club?
ich red von gewölbekellern, nicht von clubs...
ausserdem ist das ganz sicher nicht in der nähe der kent-school.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 17:57
Ja stimmt und das weicht jezt grade auch vom Thema ab oder ???


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 18:32
Also ich habe grade mal mit nem Kumpel von mir gesprochen, der das mit der Kent-School seiner Mutter erzählt hatte.
Die meinte zu ihm dann, dass der Bruder von seinem Opa vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich dort umgebracht wurde.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 18:40
@ghostrider2012
Das ist möglich denn im zweiten Weltkrieg war dieses Gebäude ein Behindertenheim und das bedeutete zu der Zeit nichts gutes. Diese historische Tatsache ist wohl mit ein Grund warum die Leute sich diese Geistergeschichten erzählen.


Anzeige

melden