Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:58
@thelionisblue
Ja ich dachte nur so als Hilfe for you ne :D
But how where the teachers??? Where frendliy or not ???

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 20:59
Viele waren ok aber das ist uber all so oder


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:00
@thelionisblue
Ja aber in welcher sprache soll ich denn jezt schreiben deutsch oder english?


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:03
Deutsch ich will nur sagen das keine kommt und saagt Rechtschreibe fehle das nevt gemein


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:04
Ich glaube mann kann mich verstehen oder


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:05
@thelionisblue
Ja nach zwei mal lesen schon aber mach dir nichts draus wir haben alle man angefangen


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:08
Mein Englisch und Deutsch sind beim Schreiben nicht gut.


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:11
Ja welche sprache ist denn für dich am besten?


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:12
Deutsche da ich in Deutschland lebe


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:16
@ghostrider2012
wenn dann würde ich mit dem Auto fahren, öffentliche Verkehrsmittel sind mir zu hektisch, wenn ich mich da nicht auskenne. So hätte ich mein Navi und bräuchte nicht groß suchen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:18
@empyFace
Nadann ist doch alles ok was will man mehr alleine im auto man kann bestimmen was im Radio läuft was willst du denn mehr :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:21
@ghostrider2012
:D ach ist mir einfach zu langweilig dann im Auto ;)
naja .. back to topic ;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 21:22
@emptyFace
Ja schaffst du schon :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 22:07
@kohlmeise89

Einen Apell an mich, was zu tun? Hab deinen Satz nicht verstanden ;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 22:10
Einen gutgemeinten indirekten Apell unter Forenmitgliedern dafür zu Sorgen das Leute wie @funxxx nicht irgendwelche Leute aufhetzt Hostert heimzusuchen. Man sollte eher die einfachere Lösung der Kontaktaufnahme mit Wache und Eigentümer fördern.

Gruß Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 22:12
@kohlmeise89
Ach, das habe ich immer wieder getan. Wenn du den Thread etwas verfolgt hättest, wüsstest du das auch =)

Natürlich kann man nicht alle 113 Seiten lesen. Ausser man ist so ambitioniert wie @emptyFaces :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 22:17
Keine Sorge das habe ich bereits gemacht und ein Kompliment, du hast Recht. Du hast eine Zeit lang die Vorangehensweise gefördert nur auf den letzten 15 Seiten habe ich das ein wenig vermisst. Zum Beispiel lässt sich hier deine Kritik gegenüber den User @wobel nennen. Aber hoffe das du in naher Zukunft wieder ein Auge drauf wirfst und ab und an ein Gerechtes Machtwort sprichst.

Gruß Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 23:05
jupp du bist doch ein airsoft spieler, du weisst doch was da ist und was nicht, da ist nix


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 23:08
Ich bin ein normaler Bürger so wie du und kein Airsoftspieler, ich hatte eine gewisse Zeit lang gespielt aber nicht auf deutschen Spielfeldern, aber das lenkt zu sehr vom Thema ab.
Tatsache ist das Einzigste was hier ist/war sind deine Kommentare geg. dem Gesetz und des Sicherheitsdienstes. Mehr stört mich auch nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2012 um 23:11
ja das blöde dabei sit aber das es so ist wie ich sage mehr nicht, solange es noch idioten geben die da ohne erlaubniss drauf gehen und dabei noch hochgenommen werden, solange wird es auch eine konversation darüber geben


Anzeige

melden