Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spuk in der Kent-School RSS

2.741 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus, Mönchengladbach, Hostert, Kent, School, Waldniel

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten57 BilderSuchenInfos

Seite 115 von 147 1 ... 1565105113114115116117125 ... 147
   

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 22:52



So wie der TE schon geschrieben hat, wer nix zum Topic beizutragen hat, kann sich eine andere Diskussion suchen! Hier geht es um den Spuk in der Kent School und das ist jetzt als Thema einzuhalten, ansonsten kommt der Wicht nochmal und ist dann nicht mehr nett...

melden
   

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 22:59

@der_wicht
naja - wenn's hier um spuk gehen soll, ist der thread dann überhaupt unter "orte" richtig einsortiert?

melden
   

Spuk in der Kent-School

29.02.2012 um 23:17

Ich schließe mich in der Beziehung @wobel an. In den letzten Seiten ging es nicht wirklich um "Spuk in der Kent School", sondern eher um: "Wachmannschaft: Mythos oder Echt?", "Was wir machen um ihr eins aus zu wischen" und darauf folgten korrekter Weise Zurechtweisungen durch @wobel, die mehr als angebracht und somit notwendig waren.
Nun bin ich aber froh, dass @deet nun auch wiedermal seit Langem versucht Ordnung in diesem Thread herzustellen. Hoffe er schafft was er sich vornimmt. In dem Sinne,

Auf einen guten Inhaltlichen Neuanfang dieses Threads,

Jupp

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 03:40

Warum ist das dann noch offen zum einen
Spuk in der Kent-School da ist doch der erste Fehler. Da spukt nichts hat es nie und wird es nie. Da Spuckt ev was mehr auch nicht.

Am besten sind eh die Beiträge von Personen die angeblich da wahren natürlich dann ohne Berechtigung und ihre Kommentare mit sowas beenden wie ich möchte ja keinen aufhetzen.

Ich persönlich seh da keine Diskussionsgrundlage oder wer hat einen Beweis dafür das es da Spukt.???

Toll ist auch sowas wie wir waren mit 5 Mann da und hatten Fotos gemacht und hinterher waren keine mehr auf der Kamera oder dem Handy.


Das einzige was es da gibt sind Leute die über die Zäune Klettern die Anwohner, den Pächter und das Wachpersonal Nerven.


Ich bzw wir waren über 2 Stunden da und haben alles gesehen

Aber mit Sicherheit keinen Spuk oder Geister nicht mal Nebel oder sonst was.

Das was man schön sehen kann ist wie die Besucher die Klettern mit dem Eigentum anderer umgehen und selbst vor Kirchentüren keinen halt machen wobei das nicht nur Hausfriedensbruch ist
Sondern noch Einbruch.

Alles ist da aber KEIN Spuk.

Und wer was sehen möchte und erfahren möchte schreibt die Email an die Adresse kentschool@web.de

Dan muss man hier hinterher auch nicht diskutieren
Ob die das dürfen was die Böses mit euch gemacht haben.

Ach ja sie dürfen wer das mein Grundstück ich würde Mir das nicht gefallen lassen was da manche abgezogen haben.

melden
deet
Diskussionsleiter
Profil von deet
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 07:36

@FiliusM
Langsam wissen wirs ;)

FiliusM schrieb:
Warum ist das dann noch offen zum einen
Spuk in der Kent-School da ist doch der erste Fehler. Da spukt nichts hat es nie und wird es nie.

Weil du dort nichts ungewöhnliches erlebt hast, bedeutet es noch lange nicht, dass dort nichts ungewöhnliches passiert. Ich persönlich, und auch andere haben dort halt Dinge erfahren, die nicht einfach so erklärbar waren.

Niemand zwingt dich an dieser Diskussion teilzunehmen oder gar hier mitzulesen ;)

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 08:01

Also ich hab schon mehr als 50 Nächte dort verbracht, zuletzt am Dienstag Abend, und es ist mir nichts aufgefallen, weder stimmen von kleinen Kindern, noch Schatten oder irgendwelche anderen Dinge!!

Das einzige was ich mal skurril fand ist ein Foto was ich mal von mehreren Fenstern gemacht habe wo man ein "Gesicht" drauf erkennen kann( das Foto findet ihr in der Fotogalerie von diesem thread ).

Ich kann mich noch dran erinnern wie ich dort war und auf einmal hört man ein pfeifen aus dem Innenhof, ich geh im die Ecke zum Hof und da seht jemand vor der Kirche, und kurz darauf ein lauter Knall aus der Kirche, und siehe da, nur 2 Leute die in der Dämmerung aufs Gelände gehen!! ( richtig deet?)

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:20

@FiliusM
FiliusM schrieb:
Das einzige was es da gibt sind Leute die über die Zäune Klettern die Anwohner, den Pächter und das Wachpersonal Nerven.
du sprichst immer von einem pächter - was denn für ein pächter?
der eigentümer hat doch das problem dass er die immo noch nicht mal vermietet/verpachtet kriegt, das ist ja eins seiner probleme. hat sich da aktuell irgendwas geändert oder wen meinst du mit "pächter"? und was macht dieser "pächter" dort?

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:23

der Pächter hat Gebäude angepachtet in denen er einen Pferdestall betreibt!

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:24

@hostert
das sind aber dann wohl nur ein, zwei einzelne gebäude, oder?
und wohl kaum das eigentliche hauptgebäude?

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:26

Ja, es geht sich um die Turnhalle + Mensa und das ältere längliche Verwaltungsgebäude!

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:28

@hostert
dann hat der pächter bezüglich des hauptgebäudes aber auch wirklich überhaupt nichts zu sagen und darf da noch nicht mal selbst drauf ohne erlaubnis des eigentümers...

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:32

es gehört zum Gepachteten Gelände, er hat ja nicht nur die Gebäude sondern auch die Freiflächen gepachtet, die dann automatisch zu Privatgelände werden oder nicht?

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:35

@hostert
diese flächen sind so oder so privatgelände.
der unterschied ist nur, dass, wenn's verpachtet oder vermietet ist dann ein anderer die "hausrechte" hat und strenggenommen sogar dem eigentümer den zutritt verweigern kann wenn dieser keinen ernsthaften grund vorweisen kann.
das ist dann wie wenn du 'ne wohnung mietest - da darf der eigentümer ja dann auch nur dann rein, wenn er 'n guten grund hat (und auch nicht einfach so mal eben ohne dein einverständnis).

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:41

Der Pächter hat das Hausrecht, soweit im Pachtvertrag nichts anderes vereinbart ist. was jetzt ganz genau drin steht weis ich nicht.

Ich kenne den Pächter und den Eigentümer und die kennen sich untereinander auch ganz gut. aber zurück zum Thema...

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:44

@hostert
hostert schrieb:
Ich kenne den Pächter und den Eigentümer und die kennen sich untereinander auch ganz gut.
ach neeeee sag bloss *lach* - natürlich kennen die sich!

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:48

wie gut kennst du deinen Vermieter?

zurück zum thema!!!...

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:54

Ja genau zum Thema es Spukt da nicht.

Oder warum sollten die Geister unterscheiden

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 13:55

@hostert
ich hab keinen vermieter - ich bin selbst vermieter.
und ich kenn unsere mieter alle recht gut.

aber du hast recht, zurück zum thema.
wir können die diskussion ja ab sofort dahingehend erweitern dass man - je nachdem um welches gebäude es genau geht - den besitzer oder den eigentümer um erlaubnis fragen muss. aber wenn du mal nachschaust hab ich das eigentlich ohnehin immer schon geschrieben.
(der pächter ist ja rein rechtlich "besitzer").

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 18:41

Seit doch Freundlich zu einander, wenn man sich lange genung vorstellt das es dort "Geister" gibt werden die leute, die sie sehen wollen sie auch sehen, sogar vielleicht einige Stimme hören die zu ihnen sperchen ;)

Mit einer menge Fantasy sieht man alles !!!

melden
   

Spuk in der Kent-School

01.03.2012 um 20:18

Ich schließe mich @LittleAngel839 an. Ich kann euch versichern, ich kenne dieses Gelände schon sehr sehr lange und kann diese angeblichen Behauptungen von @hostert nicht unterstützen. Ich war sogar mehr 50 Nächte dort verbracht und kann euch versichern: Da ist nichts, wieso möchte das manch einer nicht wahr haben? Und das wir uns dann hier raushalten sollen wie man aus @deet Post entnehmen kann ist falsch. Er (und jeder andere, der an das Gleiche immernoch festhält) kann ja gerne weiter an den "Spuk in der Kent School" glauben, aber dann kann er (und selbstverständlich auch die anderen Gleichgläubigen) auch daran glauben, dass ewig Leute die es besser wissen ihren Senf dazu geben werden, zurecht.



melden

Seite 115 von 147 1 ... 1565105113114115116117125 ... 147

90.048 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Mysteriöse Phänomene des Verstandes
Eine Sammlung der zehn rätselhaftesten
Eine Sammlung der zehn rätselhaftesten "mentalen Phänomene".
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden