Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

12.03.2012 um 12:51
@funxxx
so kann man das auch nennen... *flöööööööööööööööt*

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2012 um 16:07
@funxxx

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das du einfach so ohne hintergedanken behaupten kannst,das diese leute die da anscheinend Sowas wie eine ehrenamtliche Arbeit verrichten,sich dafür bezahlen lassen damit Fremde leute eine Führung miterleben dürfen.Ich denke eher das diese führungen den sinn und zweck haben fremden das was damals dort war näher zu bringen und die einsicht bei dem einen oder anderen hervor zu rufen das es dort nicht im geringsten spukt.

wer etwas anderes behauptet hat entweder keine ahnung oder will es nicht verstehen.jedem das seine allerdings kann ich diese führung nur weiter empfehlen,da ich sie vor einigen wochen selbst mitgemacht habe.

sehr sehr cool.


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2012 um 17:20
noch jemand der dort an führungen teil nimmt?


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2012 um 20:16
ne danke von mir bekommen die keinen cent ;)


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2012 um 22:20
@funxxx

Ja, ich war auch schonmal zu einer Führung da und ja, jetzt melde ich mich auch wieder mal zu Wort. Jetzt geht das schon wieder los, jetzt trägst du schon wieder (es ist nicht das erste Mal) Gerüchte über den Wachschutz in die Welt, was soll das eigentlich. Halt dich fest @funxxx wir mussten auch nichts bezahlen :O. Es kann langsam echt nicht sein wie du versucht mit allen Mitteln und Thesen, alles was dir nicht in den Sinn passt schlecht zu machen, eig. nur den Wachschutz.

@buschmann

Wieso, solltest du denn Geld bezahlen müssen, wenn es keiner von dir verlangt, den Zusammenhang musst du mir mal kurz erläutern. Wann versteht ihr endlich alle, dass alle die eine Führung haben wollen, sich vorbildlich melden/ den Wachschutz kontaktieren, eine Führung bekommen und ob ihr es glaubt oder nicht, haltet euch fest... Und das sogar kostenlos :O. Unglaublich oder?

Leute, nicht böse gemeint, aber denkt bitte realistisch, informiert euch, fragt nach, klärt mit Leuten aus erster Hand euer Anliegen und ihr werdet schon sehen wer unrecht hat, so wie ihr beide (es gibt sicherlich auch noch andere). Ihr setzt Gerüchte in die Welt, dabei habt ihr (noch) keine Ahnung, sondern glaubt das was ihr glauben wollt.

In dem Sinne...
Alles Gute

Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2012 um 23:48
das war eine ganz normale frage


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2012 um 00:00
@funxxx
was macht dich persönlich eigentlich so sauer auf die leute?
du lässt wirklich keine gelegenheit aus, sie schlecht zu machen.
irgendwann isses auch mal gut, es ist alles geklärt, man kann die kent-school kostenfrei besichtigen wenn man sich entsprechend anmeldet, illegale "besucher" werden als eben solche behandelt und vertrieben (und müssen mit anzeige rechnen wie es das gesetz vorgibt).

um was geht's dir eigentlich? um den "kick" des illegalen?


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2012 um 06:36
@wobel

Ich denke es geht @funxxx einfach darum, dass er ein pers. Problem hat und deswegen jede Gelegenheit nutzt um deren Ruf zu schaden. Da ist doch echt geschmacklos, und irgendwann ist es auch gut.

Wie @wobel sagte, ich bin ebenfalls sehr frih darüber, dass nun endlich alles geklärt ist, man kann kostenlos eine Führung beim Wachschutz bekommen, das sogar kostenfrei und nur @funxxx hält fest daran, wieder alles schlecht zu machen. Klar er hat nur eine Frage gestellt, die aber derart provuzierend ist und da weitermacht wo er aufgehört hat, nähmlich dabei, dem Ruf der Wachmannschaft zu schaden, egal wie. Das muss aufhören, @deet ist ja auch der Meinung, hier geht es ja nunmal wieder nicht um "Spuk in der Kent School" sondern wieder nur um pers. Interessen, die nicht zum Thema gehören.


melden

Spuk in der Kent-School

15.03.2012 um 09:13
Also ich kann @kohlmeise89 da nur Recht geben, denn wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nicht einfach so einmischen.
Ist nur meine Meinung nicht böse nehmen :)


melden

Spuk in der Kent-School

16.03.2012 um 14:59
Ich glaub auch das funxxx ein starkes Problem mit einen davon hat, sonst würde er nicht wie ein kleines zickiges Mäddel dinge erzählen die nicht wahr sind.

Vielleicht hat einer seine Schminke genutzt ohne zu fragen XDDDDD


Sorry für meine miese art aber er kommt mir echt so vor ...


melden

Spuk in der Kent-School

16.03.2012 um 17:19
@littleangel839
Red keinen Mist und spam woanders rum.

Ich muss hier wohl mal wieder darauf aufmerksam machen, dass es um die Kent-School geht, und nicht um irgendwelche User. Und wieder sinds die selben.
Leute, rafft ihr es nicht? Seid ihr etwa so begriffsstutzig, dass man es euch alle zwei Seiten erklären muss? Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann schreibt hier auch keinen Müll.
Ätzend!


melden

Spuk in der Kent-School

16.03.2012 um 17:36
@deet

Ich will dir ja keinesfalls zu nah treten, aber es scheint so als wärst du nicht der Schlauste. Du bist der Diskussionsleiter, warum Alles in der Welt ermahnst du Leute wie mich, die anscheinend eher die Aufgabe eines richtigen, fairen Diskussionsleiters erfüllen, als Leute die Anlass dieser riesigen Diskussion sind? Warum? Es scheint so, als verlierst du den Überblick oder heißt es gut, das Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich lasse mir von dir nicht den Schuh anziehen, das wir die Diskussion behindern würden, lese mal die letzten Seiten in "deiner Diskussion" durch und wenn du endlich fair urteilst, dann reden wir weiter. Mann oh Mann... Deinen Beitrag hättest du dir echt sparen können...

Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

16.03.2012 um 17:46
@kohlmeise89
Meine Schläue mal ausser acht gelassen; wo habe ich dich angesprochen? :D

Und beleidigen musst du auch nicht. Das machen nur doofe oder verzweifelte Menschen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

16.03.2012 um 18:16
Mal ehrlich deet ich kann kohlmeise89 da nur recht geben.
Und mal ehrlich beleidigt hat er hier schonmal keinen...


melden

Spuk in der Kent-School

17.03.2012 um 02:49
Das sehe ich genauso, @deet, falls du dich in irgendeiner Form von mir angegriffen fühlst, tut es mir Leid, aber ich bringe kein Verständnis für deine plötzliche Reaktion auf.
Circa 10 Seiten vor dieser unterstützte du noch @wobel mit seinen Beiträgen zu den juristischen Konsequenzen eines Hausfriedensbruchs. Einige Seiten danach warst du auf einmal gegen alles, was die Straftaten kritisierte (obwohl es dort auch nicht um "Spuk in der Kent School" ging, schonmal aufgefallen?) Danach trat für kurze Zeit wieder Ruhe ein und es ging hier glücklicherweise wieder um den von dir (und auch ein paar anderen) vermuteten Spuk. Nun schreibt ein @funxxx wieder eine Frage zur Wachmannschaft, die sehr provuzierend und mit Hintergedanken gestellt worden war um die Wachmannschaft schlecht zu machen (seine Meinung kennen ja mittlerweile alle Diskussionteilnehmer) und wir versuchen ihn zurecht in seine Schranken zu weisen, da du es anscheinend nicht für nötig hälst und das ist falsch! Entweder @deet du sorgst dafür, dass der Spuk hier ein Ende hat und du ab sofort JEDEN zurechtweist, der nichts zu dem Thema "Spuk in der Kent School" beiträgt oder du lässt es einfach ganz und kritisierst keinen, ansonsten machst du dich genauso beliebt wie der Kandidat @funxxx.


melden

Spuk in der Kent-School

17.03.2012 um 09:46
oho ih hab also wieder angefangen nur weil ich gefragt habe ob man dafür was bezahlt hat,jupp ich dachte wir hätten das thema abgeschlosssen, nun ja anscheinend nicht, die weitere frage von mir bezog sich darauf ob auch noch jemand da war und an einer führung teilgenommen hat, um zu schauen ob das die regel ist das man da nichts bezahlt oder nicht den dies war mal anders, aber ich scheife vom thema ab, ich hab gesagt mir ist der scheiss egal geworden da ich mein leben nicht nach der kent school richten kann, und nun kommt das schlimmste es ist egal was man hier macht ihr sucht nen sündigen udn den habt ihr in mir gefunden herzlichen glückwunsch und nun könnt ihr euch euren übrigen kümmerlichen leben zuwenden, und lasst mich dann mal in ruhe, ach ja und bevor jetzt hier wieder jupp und kohlmeisse meinen nen spruch darüber abzulassen, hiermit hat für mich das thema ein ende, damit deet endlich mal sein eigentlichen thema wieder durchkriegt


melden

Spuk in der Kent-School

17.03.2012 um 09:49
@funxxx
und selbst wenn man dafür bezahlen müsste - wo ist dein problem dabei?
ich selbst hab jahrelang stadtführungen gemacht, selbstverständlich gegen geld. ja und?
der punkt ist, dass das gebäude und gelände in privatbesitz ist und aussenstehende dort einfach nichts verloren haben. oder würde es dir gefallen wenn ständig jemand bei dir einbricht mit dem argument "ich will ja nur mal gucken?"?


melden

Spuk in der Kent-School

17.03.2012 um 09:53
hab ich kein problem mit allerdings der besitzer, der werte herr den ihr hier so verteidigt hat es verboten bekommen, leute auf das gelände zu lassen, da die gebäude halt doch einsturz gefärdet sind, und das macht es nicht besser das ihr hier alle schreibt, boah ey war das geil dort, der hat uns alles gezeigt.... verstehste


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

17.03.2012 um 11:05
@funxxx

Okay da du wie du ja selbst zugegeben erheblich vom Wesentlichen abschweifst, würde ich vorschlagen wir lassen das. Es war doch und es ist doch ganz klar welche Position oder Meinung du vertrittst (diese hat sich nähmlich sehr schön am Anfang deiner Einträge der letzten Monate herauskristalisiert) und nun brauchst du hier nicht einen auf den Schutzengel zu machen, deine Postition und Absichten sind ganz klar (und tut mir Leid, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bin ich nicht der Einzige mit dieser Erkenntnis).
So, jetzt kommen wir zu dem Punkt der mich pers. sehr im Auge juckt, und zwar das du mir und auch anderen unterstellt, das wir ein kümmerliches Leben führen. Da du mir das unterstellst, hoffe ich endschuldigst du mir mal gerade meine pers. Annahme. Wieso alles in der Welt hast du nichts besseres zu tun (den Kommentar über dein Leben unterlasse ich mal, ganz dezent, da ich anscheinend die Grenze kenne und weiß wie man Menschen umgeht) als hier den Unschuldsengel raushängen zu lassen. denkst du ich habe da Bock drauf dich immer wieder zurecht weisen zu müssen? Bestimmt nicht, ich halte es aber im Gegensatz zu anderen, für mehr als Angebracht den Ruf mancher Menschen, deren Arbeit man schätzen sollte, in keinem Fall zu schädigen (das scheint dir ja offensichtlich egal zu sein: siehe deine Unterstellung über unser Leben). Ich komme mir schon länger so vor, als wäre ich im Kindergarten ein Erzieher. Wenn du ein Problem hast, dann kläre das mit denen sofort pers. ansonsten unterstelle keinem was hier hinter dem Rücken anderer.

@deet


Lieber deet, keine Angst, ab sofort werde ich mich wieder in der Beziehung zurück halten, es sei denn solche Fälle wie hier bei Kandidat funxxx wiederholen sich, da musst du Verständnis aufbringen und falls nicht, ermahne bitte nicht nur Einzelne, sonder jeden. Wie gesagt, unter Beabsichtigung der genannten Kriterien, werde ich mich in diesem Thread auf das Thema konzentrieren und dazu Beiträge zu leisten, die Außnahmen werde ich jetzt nicht nochmal nennen ;).

Hoffe auf Ende dieser unnötigen und geschmacklosen Diskussion,
mfG

Jupp


melden

Spuk in der Kent-School

17.03.2012 um 11:44
ohoooo der jupp hat gesprochen


Anzeige

melden