Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

21.08.2013 um 18:33
Das einzige was diesem Thread noch helfen kann, sind handfeste Beweise für irgendeine Scheisse die sich dort abspielt... Heisst so viel wie.. das dieser Thread schlecht bleibt weil eh nichts passieren wird :-D Naja.. Hoffnung nicht aufgeben :-P

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2013 um 10:51
Hallo,

eigentlich bin ich jemand, der sich gerne spannende und gruselige dinge im internet anguckt oder durch liest. Jetzt aber musste ich mich einfach hier anmelden um selbst was zu diesem thema zu schreiben! Ich komme aus MG und habe schon viel über die kent school gehört, aber war bis gestern nie da. Einige freunde von mir, wollten unbedingt mit mir dorthin um sich das ganze da einfach mal anzugucken. Wir fuhren also gestern gegen 22 uhr los. Obwohl es dunkel war konnte man die Fenster und die Mauern gut von der strasse aus erkennen. Soweit so gut... wir waren mit drei autos da und als wir gerade vor dem großen eingangstor parken wollten, gingen auf der anderen seite des tores scheinwerfer eines autos an. wir legten die rückwärtsgänge ein und fuhren zurück, aber es war kein security der raus fuhr um uns zu verjagen, sondern ein kleiner wagen mit einem ältern mann dring, der uns gar nicht beachtete, das tor hinter sich schloss und weg fuhr. daraufhin fuhren wir zu einer anderen stelle, von wo aus man das gebäude besser sehen konnte und parkten in einer kleinen seitenstrasse direkt am gebüsch/zaun der die kent school abgrenzt. soooo... ab dann wurde es wirklich merkwürdig! wir gingen ein paar schritte bis zu der großen langen strasse, die an der kent school vorbei führt, um uns von der gegenüberliegenden seite das gebäude anzugucken. nach ca. einer minute nachdem wir parkten, kam ein auto die lange strasse von links angefahren, fuhr die kleine seitenstrasse rein, parkte für ca, 30 sekunden direkt hinter unseren autos und fuhr wieder in die gleiche richtung zurück wo es her kam, die person war eine blonde frau/mädchen anfang 20.
2 minuten später kommt wieder von links ein alter mercedes angefahren, der fahrer sieht uns aus etwa 30 metern entfernung dort stehen, bremst sehr stark, fährt kurz an uns vorbei, dreht und rollt ganz langsam wieder in die richtung aus der er kam an uns vorbei, guckt uns an und hält seinen zeigefinger vor die lippen als wolle er "pssst" seid leise zu verstehen geben und tritt aufs gas und fährt wieder zurück in die richtung von wo er kam. etwa 20 sekunden danach kommt diesmal von rechts ein auto ganz normal angefahren, haut auf die bremse als der fahrer uns sieht, hupt als würden wir auf der straße stehen, dabei standen wir wie angewurzelt auf dem bürgersteig, und fährt normal weiter als wäre nichts gewesen... allen meinen freunden und mir war es sehr komisch und uns kam es vor, als wär einfach jede person die wir dort gesehen haben sehr merkwürdig gewesen und hätte was feindseliges uns gegenüber gehabt! seit gestern abend als das passiert ist, muss ich die ganze zeit daran denken...


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2013 um 11:28
@D.L.1991

Tja, stell dir mal vor, da wohnen tatsächlich Leute rund um die Kent School!

Richtige Menschen, die es leid sind, von irgendwelchen Spinnern angeglotzt zu werden
und den nächtlichen Krach von Jugendlichen, Mopedfahrern, Autotüren zu ertragen.

Je nach dem wie die drauf sind, verarschen die eben mal so Leute wie Euch. Ausserdem wird auch das
Gelände der Kent School selber teilweise genutzt, sodass die Menschen da ein und aus gehen.

Nen Sicherheitsdienst gibt es auch, weil Menschen wie ihr nicht das Eigentum anderer respektieren,
und die wenigen intakten Dinge auch noch kaputt machen. Ich hupe übrigens auch immer,
wenn ich da nachts mal vorbeikomme, und wieder irgendwelche Spinner mit Taschenlampen rumrennen sehe.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

28.08.2013 um 01:45
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ich hupe übrigens auch immer,
wenn ich da nachts mal vorbeikomme, und wieder irgendwelche Spinner mit Taschenlampen rumrennen sehe.
Finde ich gut! :)
Zum einen jagt man denen damit nen Schrecken ein ( wie man bei @D.L.1991 sieht ) und zum anderen macht man die Security dann auch darauf aufmerksam


melden

Spuk in der Kent-School

18.09.2013 um 15:46
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Kent School, dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann und mag mir jemand helfen.
Wir sind ein junges Foto Team aus dem Rheinland und immer wieder auf der Suche nach interessanten Projekten, geschichtsträchtigen Gebäuden, interessanten Orten und sind dabei auf die Kent School aufmerksam geworden.. Wir würden diese gerne als Kulisse für unser nächstes Projekt nutzen.
Wir wollen allerdings kein Hausfriedensbruch begehen und einfach über den Zaun klettern, geschweige denn irgendwas kaputt machen. Macht man einfach nicht.
Hat einer von euch eventuell die Kontaktdaten des Besitzers? Ich konnte leider nichts finden. Über ernstgemeinte Antworten freue ich mich 
:-)


melden

Spuk in der Kent-School

20.09.2013 um 14:37
@countess
die kontaktdaten findest du hier in diesem thread.


melden

Spuk in der Kent-School

22.09.2013 um 20:18
Hallo Leute,

Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Ich wahr früher schon öfters da, und jedes mal hat mir die Security nen Strich durch die Rechnung gemacht. Hab dann mal genauer nachgeforscht, auch ihn Airsoftforen, das da ja gemacht wird.

Alles in allem ist das Gelände wohl seit letzter Woche verkauft und absolut unbewacht. Jetzt ist die Frage, kommen wir wieder drauf? Und vorallem, wo kann man nach legalen Möglichtkeiten Fragen?
Da mir der neue Käufer nicht genannt wurde.

Beste Grüße, und bis demnächst, Acid_3000


melden

Spuk in der Kent-School

25.09.2013 um 09:59
@wobel darauf erhalte ich leider keine Antwort....


melden

Spuk in der Kent-School

25.09.2013 um 14:53
@countess
welche kontaktdaten hast du denn genutzt?


melden

Spuk in der Kent-School

25.09.2013 um 18:29
kentschool@web.de Die Email Adresse dieses Wachdienst(?) mhm :-)


melden

Spuk in der Kent-School

29.10.2013 um 17:12
@countess
Vllt mal über diese Website versuchen etwas zu erreichen ?
http://www.waldniel-hostert.de/index.htm#Impressum (Archiv-Version vom 28.01.2013)


melden

Spuk in der Kent-School

09.01.2014 um 21:44
@myzyny
Jepp da wohnen Leute neben ^^

Um es genau zu sagen bin ich dort aufgewachsen (Naphausen, der Nachbarstraße von Eschenrath) und meine Eltern wohnen immernoch dort. Das komische Gefühl, was deet ganz am Anfang beschreibt hatte ich auch immer. Aber drinnen war ich nie.


Anzeige

melden