Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:26
@deet
hi ich bin der bruder von snop kann das sein das dein freund oder du aus dem fenster gesprungen ist??:P

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:27
@kentschool
Hehe...ja der ist da aus dem Fenster gesprungen.Hat sich übrigens den Fuss dabei verstaucht, der Idiot.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:32
@kentschool

Du hast vor ein paar Tagen das hier geschrieben
Zitat von kentschoolkentschool schrieb am 21.01.2009:hallo
Ich wohn auch in der nähe von diesem Gelände, wollte auch mal unbedingt rein hab schon vieles gehört und weiß aber nicht wie ich rein komm.
Kannst du mir da weiter helfen?
Warum?Wolltest du mir entlocken ob ich dort einbreche?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:33
und du standest draussen oder!?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:35
ja das hatte ich vor aber dann doch nicht !


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:35
Ja ich stand draussen, weil ich kurz vorher dieses "Erlebnis" dort hatte.Wollte da nicht nochmal rein, aber du hast uns ja dann nochmal da durch geführt.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:38
ja mich hat gestern ein freund angeschrieben und meinte kann das sein das dieser deet der ist der Draussen stand mit dem der da aus dem Fenster gesprungen ist und dann wollt ich mal wissen wer das jetzt ist aber jetzt weiß ich es ja


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:43
Jep, der bin ich.Was ist denn mit Samstag, könntest du uns nochmal durchführen?Wir wollen ein paar Fotos machen.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:46
ich könnte es machen wär kein problem ich sprech mit meiner schwester das die das mit meinem vater abklärt


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:47
Wie oft habt ihr denn schon in der Schule geschlafen und in welchem Gebäude?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:55
gute frage so 5-6 mal bestimmt wir haben in der alten turnhalle geschlafen sind dann nachts ein bisschen da rum gelaufen und mir ist noch nie was aufgefallen


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 14:59
Ach in der Turhalle.... =)
Ich dachte ihr hättet in den alten Gebäuden geschlafen....

Aber dein Kollege meinte doch das er dort Stimmen gehört hat.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:03
ich weiß nicht frag ihn selbst der ist hostert ich muss los tschau


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:03
ich wusste doch das er es war! aja ich war auch dabei als dein kumpel sich den fuß verstaucht hat!


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:05
@hostert
Ja?Hast du nicht gesagt das du dort Stimmen gehört hast?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:06
ja hab ich ich mein ich hätte da auch welche gehört!


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:12
http://farm4.static.flickr.com/3089/3235897695_79a58d3b22_b.jpg

das wäre dann nochmal son bild (was ich wohlbemerkt selbst gemacht habe) wo ich ein gesicht sehe...


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:17
hmm...Wo genau siehst du denn das Gesicht?Hast du noch mehr Fotos?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:23
...also mit Bilder macht Ihr mich nicht glücklich....Fenster sind dreckig..mit Farbe beschmiert...ich könnte fast in jedem Fenster ein Gesicht sehen ...wenn ich will....


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 15:25
das rechte fenster, unten steht es offen und in der zweiten reihe darüber in den kleinen fenstern....

das linke..


Anzeige

melden