Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

28.02.2014 um 14:20
Hab mal ne Frage..
Weiß denn jemand von euch wie man an eine Genehmigung zum Eintritt in die Kent School kommt??!!
ElCheeDz hatte ja anscheind eine bekommen, aber leider nicht erwähnt mit wem er sich dafür in Kontakt gesetzt hat.
Und Nein ich will da nicht randalieren,sondern einige Fotos machen für meinen Kunst Kurs;)
Danke schonmal im Vorraus ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2014 um 15:41
@nessachen

Die alte Wachgruppe wurde aufgelöst, das war meines Wissens nach die einzige Möglichkeit eine Genehmigung zu kriegen


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2014 um 16:07
@nessachen
setz dich mit dem eigentümer in verbindung - der kann dir eine genehmigung geben.


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2014 um 16:10
Oh das ist Schade,aber trotzdem vielen Dank


melden

Spuk in der Kent-School

01.03.2014 um 12:42
Danke @wobel
Werde mal schauen was sich da machen lässt:)


melden

Spuk in der Kent-School

01.03.2014 um 14:39
@wobel

Der Eigentümer wird nicht antworten


melden

Spuk in der Kent-School

01.03.2014 um 15:02
@urbanmaniac
dann wird's wohl auch keine Erlaubnis geben...


melden

Spuk in der Kent-School

29.04.2014 um 12:44
Hab grad eine virtuelle Tour durch die Kent School gefunden. Teilweise sind die Räume ja noch wirklich schick erhalten, teilweise ziemlich runtergekommen.
Wen es interessiert:
http://www.immobilienkreis.de/immobilien.php?pid=26&mid=2


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

29.04.2014 um 21:09
@pumpkin

guter Link. ;) Ich bin eher dafür, dass dieses Horrorhaus endlich dem Erdboden gleich gemacht wird. Dort sind zu viele schreckliche Sachen passiert.


melden

Spuk in der Kent-School

29.04.2014 um 22:49
@Namah
Gabs den link schonmal?
Ich suche grad eine neue Wohnung und bin zufällig drauf gestoßen.. :D


melden

Spuk in der Kent-School

05.06.2014 um 11:52
Hallo Leute! Habe von der Kent-School gehört und die Geschichte hat mich sofort fasziniert :) Lohnt es sich dort noch hinzufahren? Also ich mein damit ob die Gebäude nicht total zerstört sind durch Vandalismus etc.
Danke im Voraus :)


melden

Spuk in der Kent-School

11.06.2014 um 16:25
Hallo ich bin neu hier und habe mich extra wegen diesem Thema angemeldet :) Ich bin Anwohner (wohn eine Straße weiter) und manchmal nervt es echt wenn so coole 12 jährige dort auf das Gelände gehen :D oder fremde Autos einem dem Parkplatz wegnehmen aber da darf ja eig jeder Parken :D . Aber einmal war jemand so dreist und hat einfach auf unserem Grundstück geparkt :( . Ich war mindestens 7 mal da drinnen ,und gehe jeden Tag dran vorbei und kann euch sagen das es dort Nicht spukt .Ich war auch bei der softair op dabei weil ich selber softair spiele und dort hat auch jeder gesagt es ist ganz normal .klar hat es eine schlimme Vorgeschichte aber es geht einem irgendwie n bisschen auf die Nerven wenn fast jede Nacht jemand mit ner Taschenlampe ankommt und überall rumleuchtet ;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 19:56
Ich möchte für alle noch mal erwähnen, dass euch der Besitzer des Grundstücks mit 'nem Luftgewehr jagd, wenn ihr da rein geht. Es ist Privatgrundstück und es gibt Jährlich über 2000 Anzeigen, weil da jemand einbrechen will. Und ihr könnt mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.

Falls ihr dennoch Fotos sehen wollt, schaut mal hier vorbei www.facebook.com/LMshoots
In den folgenden Tagen werden dort weitere Fotos zu sehen sein, aber damit ihr eine Vorstellung von diesem Ort habt.
Und zum Thema Spuk: nein, es Spukt dort nicht. Einem Bekannten gehört das Grundstück und wir sind dort auch oft, es wurde viel Umgebaut und es gibt dort keine Schreie oder sonst was, wir haben da explizit interessenhalber nach geschaut.

Hier noch ein paar Beispielbilder, wie es dort derzeit aussieht.

https://www.facebook.com/LMshoots/photos/a.510769502385568.1073741838.439899132805939/511116995684152/?type=1&theater

https://www.facebook.com/LMshoots/photos/a.510769502385568.1073741838.439899132805939/511117325684119/?type=1&theater

https://www.facebook.com/LMshoots/photos/a.510769502385568.1073741838.439899132805939/511117062350812/?type=1&theater


Anzeige

3x zitiertmelden