Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

09.10.2014 um 23:38
Hallo,

ich war vorgestern vor dem Gelände der Kent School..

es war leider schon ein wenig zu dunkel um noch recht viel erkennen zu können. Deswegen wollte ich auf diesem wege mal nachfragen ob mir jmd per PN Nachricht die Kontakt Daten des Besitzers/Eigentümers senden könnte, bzgl einer möglichen Genehmigung zur Begehung von ein Paar interessierten Freunden.


Mich reizt es, dieses Größe gelände mal zu bekundschaften das kommt für uns aber selbstverständlich nur in angemessener Form vor.


Ich habe mich versucht ein wenig reinzulesen, bin beeindruckt wieviel unsinniges nur noch geschrieben wurde... :)

Gerne würde ich dann von meinen " Erfahrungen " berichten.

Gruß

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

10.10.2014 um 08:37
@Dom2014

Geb in Google einfach "Kent School" ein, dort kommt auch ein Link wo die KS verkauft werden soll. Logischerweise auch die Kontaktdaten des Eigentümers.
Mach dir aber keine Hoffnungen, er vermietet das Gebäude nur für Shootings und bekommt dafür auch Geld. Umsonst wird er dich/euch da nicht reinlassen,schon gar nicht ohne Aufsicht.


melden

Spuk in der Kent-School

10.10.2014 um 11:14
@Dom2014

Wie barbiika geschrieben hat geschieht sowas unter Aufsicht.
Diese "Aufseher" sind von der sogenannten "Wachabteilung".
Die haben auch eine Facebook Seite. Versuch es doch mal über diesen Weg und schreib die an


melden

Spuk in der Kent-School

10.10.2014 um 14:47
Okay,

Werde beides mal in Angriff nehmen, :)

Besten dank für die schnellen Antworten


melden

Spuk in der Kent-School

10.10.2014 um 16:37
Solange man höflich fragt hat man eine Chance ;)


melden

Spuk in der Kent-School

28.10.2014 um 07:13
tigerchen28. Juni



melden

Spuk in der Kent-School

02.11.2014 um 14:13
Waren gestern an der Ken Schule gewesen,es ist riesig das gebiet,wir liefen dann rum und wollten gerade in ein Gebäute rein stiefeln,als schon die Polizei hinter uns stand.
Also ich kann euch nur davon abraten dahin zu fahren,weil die Gebäute werden Tag und nacht bewacht.
Wir hatten uns auch sehr drauf gefreut gehabt,und wir waren gerade mal 3 minuten auf dem Gelände,bis wir erwischt worden sind,und es waren neun Polizisten da gewesen...
leider schade aber es lohnt sich..Anzeige wegen hausfriedensbruch


melden

Spuk in der Kent-School

02.11.2014 um 14:14
Waren gestern an der Ken Schule gewesen,es ist riesig das gebiet,wir liefen dann rum und wollten gerade in ein Gebäute rein stiefeln,als schon die Polizei hinter uns stand.
Also ich kann euch nur davon abraten dahin zu fahren,weil die Gebäute werden Tag und nacht bewacht.
Wir hatten uns auch sehr drauf gefreut gehabt,und wir waren gerade mal 3 minuten auf dem Gelände,bis wir erwischt worden sind,und es waren neun Polizisten da gewesen...
leider schade aber es lohnt sich..Anzeige wegen hausfriedensbruch


melden

Spuk in der Kent-School

02.11.2014 um 14:53
Das is ja blöd... :-( Wollten auch demnächst dahin! Somit is das Thema wohl auch gehalten ^^


melden

Spuk in der Kent-School

03.11.2014 um 11:03
HolyWar ja leider,die polizei ist auf dem gelände schon und man sieht die nicht.wie gesagt waren drei minuten drauf als die kamen.und es wird jede zur anzeige gebracht,von daher lohnt es sich leider nicht.aber in düsseldorf alprath klinik in Wülfrath lohnt sich da waren wir gestern..man kommt gut auf das gelände drauf..man muß halt sehr aufpassen weil auch da wachmänner sind,wir sind gestern nur mal schauen gefahren und das gelände ist auch sehr groß.von der strasse aus ist es ein schmaler weg,dem man aber mit dem auto rein fahren kann,weil da auch wohnhäuser sind..und dann kommt man auch direkt zur klinik..lohnt sich..aber vorsicht.


melden

Spuk in der Kent-School

03.11.2014 um 11:53
@angi-2411

und was wolltet ihr dort machen?


melden

Spuk in der Kent-School

03.11.2014 um 18:28
@angi-2411 Das mit der 1. Aktion is echt schade.. aber Vielen Dank für den Tipp ;-)
Ich geb dir bescheid wenn wir dort mal hinfahren hört sich interessant an :-)


melden

Spuk in der Kent-School

03.11.2014 um 20:58
@angi-2411

Das war keine Polizei, sondern der Wachdienst.
Nicht alles was Blaulicht hat ist Polizei^^


melden

Spuk in der Kent-School

06.11.2014 um 19:44
wir wollen uns die gebäude mal anschauen weil es da ja auch eine geschichte zu gibt,und das fand ich intressant Gate3000


melden

Spuk in der Kent-School

06.11.2014 um 19:46
HolyWar mein Freund möchte da unbedingt rein,aber wenn die uns da noch mal erwischen wieder anzeige und darauf habe ich keine lust..es lohnt sich zwar,,aber achtung


melden

Spuk in der Kent-School

06.11.2014 um 19:47
urbanmaniac kann auch sein,aber da ging uns echt die muffe :)


melden

Spuk in der Kent-School

06.11.2014 um 21:03
kennt den jemand von euch noch orte ? bitte pn
sollte schon in der nähe von moers umgebung sein...danke im vorraus :)


melden

Spuk in der Kent-School

09.11.2014 um 20:22
Hab dir mal was geschickt


melden

Spuk in der Kent-School

11.11.2014 um 20:08
Hallo. Ich wollte auch mal Fragen wo es noch Spukorte in der Nähe von Mönchengladbach gibt. :)


melden

Spuk in der Kent-School

12.11.2014 um 19:26
Assozial in Düsseldorf gibt es die Aprath Klinik..waren auch schon 2 mal da


Anzeige

melden