Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 13:47
Ja, das stimmt. Nette Jungs, die sich die Zeit genommen haben mir alles zu zeigen und mich durch die komplette Kent-School geführt haben. Einmal tagsüber, einmal Nachts.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 13:49
Man muss aber hinzufügen das die "Wachleute" zu der zeit Grade erst angefangen haben...


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 20:43
Die Sache mit der Schrotflinte ist wahr. Ebenso wie die Tatsache, das sich dort viele Leute auf ihrem Weg zu Baseballspiel dort hin verirren.

Zudem sollte man hinzufügen, das hier zwei verschiedene Wachgruppen hinter stecken.
Damals was es die KSG, eine Gruppe junger Leute die nichts weiter wollten, als das Gelände von unerwünschtem Besuch frei zu halten. Im Gegenzug durften sie dort Airsoftspiele veranstalten.
Seit ca. 2 Jahren ist dort die Wachabteilung unterwegs. Die Jungs mim Blaulicht.
Die verdienen nichts, sondern machen das ehrenamtlich.


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 20:45
Zu der Wachabteilung gehören aber ein paar leute die damal auch bei den KSG leuten waren...


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 20:52
Das ist richtig. Da einzelne Mitglieder teilweise über die Stränge geschlagen haben verließen vereinzelt Leute die KSG. Nachdem heraus kam das die Gebäude als einsturzgefährdet gelten sagte man die Airsoftspiele ab und die KSG löste sich auf.
Daraufhin nahm sich die in der Zwischenzeit neu gegründete Wachabteilung dem Gelände an.
Wesentlich professioneller, freundlicher und konsequenter.
Ein paar Mitglieder der ehemaligen KSG traten daraufhin der Wachabteilung bei.


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 20:54
Ja richtig, es gibt aber noch einen grund warum die KSG sich aufgelöst hat, aber das tut hier nicht wirklich was zum thema bei


melden

Spuk in der Kent-School

08.05.2015 um 20:58
Weitere Gründe sind mir nicht bekannt.
Diese ändern sich aber auch je nachdem wer es erzählt.

Ich war letztes Jahr ein paar mal Abends mit ein paar Leuten an der Kentschool unterwegs und haben uns das treiben dort angesehen.
Jedes mal, wenn die Wachabteilung wen auf dem Gelände erwischt hat, ging es von deren Seite freundlich, aber streng zu.
Seitens der "Übeltäter" kam meist Aggression oder Akzeptanz und Einsicht als Antwort auf die Vorwürfe und Belehrungen.


melden

Spuk in der Kent-School

21.05.2015 um 00:56
@Spooky1995

jo hi
ich war heut mit ner freundin da um achtzehn uhr und wir wollten da eigentlich rein aber das steht ja direkt an der hauptstrasse und da ist ein zaun wo man hinein klettern könnte aber der verkehr ist viel zu krass gewesen heute und wir wollten da nicht einfch so rüber klettern.
du hast erzählt dass du schon drei mal da warst, wie bist du da rein gekommen? oder keine ahnung. erzähl mal welche uhrzeit am besten dafür geeignet ist nd alles weil wir kommen aus der nähe düsseldorf und sind heute extra dahin aber für umsonst.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

21.05.2015 um 01:18
@SOADMIG

Dir ist aber schon klar, dass du Hausfriedenbruch begehst?


melden

Spuk in der Kent-School

21.05.2015 um 01:22
@Namah
bleib mal locker, sind noch nicht mal auf dem gelände gewesen :*


melden

Spuk in der Kent-School

21.05.2015 um 18:21
Es ist schade das dass Teil zerfällt.


melden

Spuk in der Kent-School

24.05.2015 um 17:48
@Namah
Dein Fingerzeig in allen Ehren.
Aber ich denke man sollte die Leute machen lassen. Wenn sie erwischt werden ist deren Pech, wenn nicht, auch gut.
;-)


melden

Spuk in der Kent-School

07.07.2015 um 17:46
Das die Wachabteilung Kohle dafür nehmen will, damit man rein darf weiß ich. Allerdings bezahlt man nen Haufen und darf keine Bilder machen. Das sei ja verboten. Ist ja Einsturzgefährdet, dass ich nicht lache. Einsturzgefährdet aber mal kurz ein bisschen für Alarm für Cobra 11 drehen. So kann man die Leute auch verarschen.
Mir wurde PERSÖNLICH gesagt, da darf man nicht rein, da es 1. Denkmalschutz sei 2. Der Besitzer das ohne Absprache nicht will und 3. Weil es Einsturzgefährdet sei.
Schon komisch, Filmszenen drehen und Privat Geld abziehen damit Menschen gucken können.
Verarschen können die gut. Konnten die allerdings von anfang an. ;)


melden

Spuk in der Kent-School

08.07.2015 um 12:04
An wen genau muss man sich denn da wenden, um ne Toure zu bekommen ?
Mich wuerd das mal sehr Interessieren. Dort gewesen bin ich schon aber allerdings war es Abends und man sah es nur von außen.
Wuerde gerne mal ne Toure dadurch starten. Natuerlich Legal ! ;)


melden

Spuk in der Kent-School

08.07.2015 um 12:16
Ein Kumpel von mir war angeblich drin, um dort zu arbeiten weiß aber nicht mehr als was. Auf jeden Fall schwört er, einen Raum gefunden zuhaben, wo es ein Foltergerät gibt oder Geräte, angehaftet mit altem Blut.
Ich selber war mit zwei Freundinnen vor Ort und es hatte eine bedrückte Atmosphäre...


melden

Spuk in der Kent-School

12.07.2015 um 15:59
Find auch Asi, dass der Besitzer das Gelände ständig verpachtet und vermietet, für Fernsehteams usw., sich aber nie um die Bausubstanz gekümmert hat. Ich meine, man kauft solch eine historische Anlage nicht, um sie verfallen zu lassen. Sowas gehört sich einfach nicht. Kann kein guter Mensch sein, der Typ. Nur geldgeil. Nichts anderes. Hauptsache ganz viele Immobilien raffen und andere, die vllt. auch gern mal ein kleines Grundstück haben wollen, dann abzocken wollen (Gelände für knapp 300.000€ ersteigern, aber für 3 Millionen Euro wieder verkaufen wollen. Wat nen Asi. So baufällig, wie die Gebäude inzwischen sind, dürfte der max. 150.000€ verlangen. Und das nur noch für die Landfläche. Die Gebäude kann man eh vergessen).


melden

Spuk in der Kent-School

12.07.2015 um 18:32
Keiner nimmt da Geld und das Objekt ist dichtgemacht wegen Einsturz Gefahr niemand wird euch da rumführen.

Und es gibt dort keine Folter Geräte im Keller oder im Krankenhaus Teil.

Außer wenn ein Tisch und Elektronik an der Wand Folter sind ev war es mal ein Shock Raum aber das bezweifle ich.

Wir waren vor ein paar Jahren da mit dem sicherheitsdienst und mussten keinen cent bezahlen und mit den Fotos versteht sich ja von selbst.


melden

Spuk in der Kent-School

17.07.2015 um 09:24
@19miz83 Wenn du davor stehst sind dort Schilder angebracht da steht eine Handynummer drauf oder vielleicht mal googeln...hatten irgendwo hin eine E-Mail geschrieben sollten aber pro Nase 10-15.000€ zahlen für eine Führung und das wahrscheinlich auch ohne Fotos machen zu können :)

Ich war am Montag aufjedenfall dort und auf dem Gelände stand ein Auto dann haben wir uns vor den Zaun gestellt weil wir noch nie im hellen da waren und haben einfach nur geschaut da kam dann direkt eine Frau die auch verkabelt war und meinte "Privatgrundstück" "Ich weiß wir wollten nur mal gucken" ... ätzend sowas.


melden

Spuk in der Kent-School

17.07.2015 um 19:46
15.000€ ist aber sehr zu bezweifeln.


melden

Spuk in der Kent-School

17.07.2015 um 19:56
Wer zahlt denn 10-15.000€ dafür in irgendeiner alten Schule rumgeführt zu werden ...?

Eher 10-15€ wäre realistisch und ich persönlich würde nicht mal die bezahlen.


Anzeige

melden