Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 20:05
also ich kann da zwar etwaa erkennen kann aber nicht sagen was! (Ja ich bin halbblind :-) )
Vergrößerte Bilder wären eine gute Sache

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 20:10
@Sweeney-Todd
ich lade mir gerde GIMP runter,dann kann ichs vergrössern


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 20:45
Sorry aber ich kapier das nicht mit der Bildbeareitung, wwenn jemand will,dann schicke ich demjenigen die bilder, und der kanns versuchen,wäre nett wenn das jemand machen könnte.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 21:01
@deet
sorry würd helfen kenn mich aber auch nicht aus....


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 00:01
@Cedi
Weißt du wo Hostert ist?


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 01:27
uhh klingt intressant,aber schade das die fotos echt doof sind.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 05:41
also ich erkenn absolut nix auf den bildern in den kreisen is einfach bloss schwarz....
kann man die mal grösser sehen? bin der technik nich so mächtig sonst würde ich sie selbst vergrössern..


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 05:52
/dateien/mt48380,1231131127,a1

hab euch mal die bilder vergrößert.

Es tut mir leid, aber ich hab keine ahnung, wie man die bilder "packen" und in einem post hochladen kann- drumm gibts jetzt 3 posts von mir- sorry!

hier bild nummer 1


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 05:52
/dateien/mt48380,1231131146,a2

bild 2


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 05:52
/dateien/mt48380,1231131167,a3

und bild nummer 3


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 05:57
und ich muss noch einen "dran" hängen... :(
Wollt noch sagen, wenn ihr die bilder oder bildausschnitte noch größer haben wollt, in schwarz weiß oder durch div. Filter, dann müsst ihrs sagen- kann da sicher noch was machen ;)

Liebe Grüße
Steffi


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 09:26
@deet
ne sorry weiss ich nich.
aber meine mutter sagt dass wir schon oft daran vorbeigefahren sind.
und mein vater meint auch dass es dort komisch zu geht.
ich persönlich würde nur mit 20 mann dareinmaschieren.
alleine oder zu 3 nich.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 09:28
@deet
hast du noch mehr bilder?


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 09:41
ich habe auch ein programm womit man die bilder einfach vergrössern kann.
es heisst PhotoFiltre und ist kostenlos.
damit sieht man ganz deutlich dass dort irgendwas ist.
ich erkenne auch einen schädel knochen.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 10:58
@rennmaus88
Vielen Dank für deine Mühe, könntest du die anderen Bilder auch noch vergrössern??

@Cedi
Die Älteren aus der Umgebung sind sich alle einig das es dort spukt.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 11:10
ich hab die bilder mal meinen eltern gezeigt aber die glauben mir dass nich.


Anzeige

melden