Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

10.01.2010 um 15:18
also ich hab mir jetzt mal alle seiten durchgelesen im schnell tempo ud bin zu der erkenntnis gelangt, dass es alles hier ein wenig abschweift!?
naja ich finde das haus auch sehr interessant und würde es auch gerne sehen,aber wenn dort eh schon so vieles umgebaut worden ist und ständig betrieb ist verlierts auch ein wenig seine interessante seite,wenn ihr versteht was ich meine?
schönen sonntag noch

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

10.01.2010 um 15:52
@helldiver
ja das stimmt wenn es dort immer betrieb ist kommt man da A nicht hin und B ist dan nichts gruseliges mehr


melden

Spuk in der Kent-School

10.01.2010 um 21:15
@SamFischer

als der knall in den grbäuden was lange bevor die softair menschen da waren......


melden

Spuk in der Kent-School

12.01.2010 um 01:00
@deet

Hoffe du meinst nicht mich, denn ich kenne den Typen da nicht & verstehe nicht was der will xD


@Schnitter

Ja klar, ich bin neidisch weil ich keinen Landfriedensbruch begehe & niemanden mit Waffen jage... >_> Sag mal hackts bei dir oder bist du auf Droge? ^^
Solche unintelligenten Aussagen werde ich in Zukunft ignorieren oder im Bedarfsfall als Spam melden. Wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch meinen dass wer eifersüchtig/neidisch wird, weil er niemanden belästigen kann?!? xD DU bist mir ne Nummer :D

Und damit es GANZ klar ist: NEIN ich will da nicht hin & NEIN ich will niemanden jagen!!!

(dass ich sowas mal schreiben muss hätte ich nie gedacht :D Irrer Haufen hier teilweise °g°)


melden

Spuk in der Kent-School

17.01.2010 um 12:06
Können wir jetzt wieder sachlich werden
Auf dem Bild das hier im forum steht wo ein kinderkopf im 1 stock des linken flügels zu sehen sei also im fenster ist nur eine verdreckte scheibe da ich dasselbe gesicht auch gesehn habe bin ich hinaufgegangen und habe nachgesehn es war dreck der anscheinend die form eines kinderkopfes haben
ich würde gerne davon ausgen das es dort spuckt aber viele sachen kann man ja heut zu tage mit einfachen programmen bearbeiten und es so aussehn lassen als wäre dort etwas und ich denke wer fest daran glaubt das es dort spuckt sieht auf manchen bildern etwas wo andere garnichts sehen oder nur einen dreckfleck auf der scheibe
mfg Sam


melden

Spuk in der Kent-School

18.01.2010 um 10:05
@SamFischer
Bei allem Respekt, aber Interpunktion scheint wohl ein Problem für dich zu sein.
Sehr anstrengend, dein Geschreibsel zu lesen.


melden

Spuk in der Kent-School

18.01.2010 um 18:12
ja ich weis hab mancham son paar macken aber sonst ist alles okay @deet


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2010 um 18:35
@bile
geben kann es das schon.. aber man sollte doch erst mal versuchen eine normal erklärung zu finden.. lg


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2010 um 18:39
@Eyecatcherin
Weder noch.
Die Schule ist in einem Kuhkaff. Außer Landwirtschaft gibts dort keine Industrie.
Zudem kam der Knall als ich ihn damals hörte, ganz klar aus dem Keller und hörte sich so an, als schlüge (? xD) jemand gegen eine Metalltüre.
Im Keller gibt es Metalltüren!


melden
bile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

04.02.2010 um 18:47
@Eyecatcherin
Natürlich, da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist allerdings schwer zu diesem Thema Stellung zu beziehen, da man viele Spukgeschichten wissenschaftlich erklären konnte, einige aber auch nicht.

Es ist anzunehmen, dass sich dieses Thema erst in vielen Jahren eindeutig aufkläre lässt. Und bis dort hin kann man nur Vermutungen aufstellen und versuchen, diese zu begründen!


melden

Spuk in der Kent-School

09.02.2010 um 13:56
@ Bile :D:D ja genau nachts schiesst einfach jemand rum, alles klar hab ich auch noch nie gehört...aber ich weiß ja was ich gehört habe...natürlich kann es auch vom Wind gewesen sein, wer weiß...


Anzeige

melden