Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel, Wahrnehmungen, Gute Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

04.01.2009 um 13:59
Also ich habe als Kind ein Erlebnis gehabt das ich euch gerne schildern möchte, ich habe die Überschrift extra so gewählt da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich nur meine Einbildung war oder nicht.

Ok, ich war etwa sieben Jahre jung, wir lebten damals in Wien in einem Uralten Haus, dieses war noch vor dem ersten Weltkrieg erbaut worden. Es war ein wirklich großes Haus man hätte dort ungefähr fünf Familien unterbringen können.

Die Besitzer des Hauses waren zwei ältere Damen die Geschwister waren sie erzählten mir das sich im ersten Weltkrieg Soldaten versteckt hatten und auch einige in diesem Haus verstorben seien das galt auch für den zweiten Weltkrieg. Das Haus hatte einiges erlebt kann ich nur sagen, es wurde mehrere male zerstört und wieder aufgebaut also auf dem alten Haus.

Nun zu meinem Erlebnis, ich war wie gesagt ein kleiner Junge der an diesem Tag draußen spielte es war Sommer und wir hatten vor dem Haus einen kleinen Wald der zu dem Grundstück gehörte. In diesem kleinen Wald war eine Art Holzhaus wo wir Kohle und Holz gelagert hatten auch Werkzeug wie Sägen und Axt.
Vor dem kleinen Haus war ein stück Grund auf dem mein Vater das Holz sägte wenn es Winter war. Ich spielte auf diesem kleinen Grund, da niemand zu Hause war konnte ich spielen wo ich wollte.
Also weder meine Eltern noch meine Geschwister noch die beiden älteren Damen waren im Haus. Ich war allein ganz allein.
Ihr müsst euch das so vorstellen das die beiden älteren Damen oben gewohnt haben wenn wir oder ich zu ihnen hoch ging um zu lernen da die beiden Lehrerinnen waren in Pension so musste ich immer nach der Schule hoch um dort meine Hausaufgaben zu machen. Die Strecke von unserer Wohnung nach oben zu deren Eingang betrag so etwa 25 meter die ich von unserer Eingangstür zu ihrer gehen musste.

Ok ich spielte also in diesem kleinen Wäldchen die strecke zu unserem Eingang vom Wäldchen auch so an die 30 meter bis zu der Tür.
Das alles spielt sich im Jahr 1971 ab wir hatten kein Telefon weil ein Telefon damals sehr teuer war außerdem gab es sowas wie ein Telefon nicht. Wenn einer ein Telefon haben wollte dann bekam er nur ein "viertel" Telefon er musste sich den Anschluss mit vier anderen teilen Nachbarn, wenn der eine telefonierte konnte kein andere der restlichen drei Telefonieren.
Also gut ich spiele immer noch, als ich dann plötzlich das läuten eines Telefons höre, ich dachte mir nichts dabei da wir ja kein Telefon haben und das läuten des Appartes von den Damen konnte nicht zu mir durchdringen da es sehr weit oben in deren Wohnzimmer war.
Nun läutete das verdammte Telefon aber trotzdem weiter und komischerweise kam es aus unserer Wohnung das läuten.
Also bin ich zu unserer Wohnung gelaufen um zu sehen warum da ein Telefon läutet das wir gar nicht haben.
Ich lief also um den großen Baum nach rechts die 20 meter hoch zur Tür, als ich an der Tür ankam läutete es weiter. Ich war so ca. drei Meter vor der Tür, als ich etwas spürte, naja spürte ist gut das ist kein Ausdruck es war wirklich Körperlich, und es kam mir so vor als wäre es eine Aura die leuchtete.
Das Telefon läutete immer noch und ich vor der Tür, diese Aura ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll was auch immer es war es hinderte mich daran das ich auf die Türe zugehe.
Es ließ mich nicht hinein in die Wohnung und in meinem Kopf kam andauernd das Wort Gefahr geh nicht hinein. Geh nicht hinein Gefahr das die ganze Zeit und ich bekam Angst nicht vor der Aura nein absolut nicht sie fühlte sich sehr warm und Gut an es war ein sehr Wohliges Gefühl das leuchtende wahrzunehmen.
Ich kann es nicht als leuchtend beschreiben aber irgendwie war es doch leuchtend eine Aura halt.
Ich bin nicht in die Wohnung gegangen, sondern wieder in den Wald und blieb dort bis meine Eltern wieder Heim kamen.
Das Telefon hat aufgehört nachdem ich wieder in das kleine Wäldchen gegangen bin.

Ok das war eine lange Geschichte und wie schon geschrieben kann es auch Einbildung gewesen sein was ich persönlich nicht glaube da ich die Gefahr ja auch gespürt habe.
Was auch immer die Aura war eine Art Schutzengel oder ein guter Geist hm..... ich hoffe doch schwer das ihr mir evtl. ein paar Antworten geben könnt.

Ich habe dieses Erlebnis ein zweitesmal gehabt doch das erzähle ich euch ein anderes mal.

Andurien

Anzeige
melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

04.01.2009 um 14:17
Du sagtest du wärst dir nicht sicher ob dieses Erlebniss wirklich geschehen ist oder ob es nur Einbildung war.
Ich tippe mal eher auf einen Traum den du hattest .Gerade in diesem Alter kommt es vor ,dass man Träume hat die sich in das Gedächtniss des Kindes einprägen .In späteren Jahren kann man dann nicht mehr unterscheiden ob dies wirklich passiert ist oder nur ein Traum war. Gerade dieses Gefühle die du in deiner Erzählung geschildert hast sind typischfür einen Traum.Dieses allein gelassen zu werden hat mich in dem Alter auch immer sehr viel Angst gemacht und auch oft habe ich davon geträumt. Aber wenn es dich beruhigt, dann frage doch mal deine Elter oder Geschwister ob sie sich an einen solchen Tag erinnern können oder ob sie ähnliche Geschenisse mitbekommen haben.
Gruß Nikolas


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

04.01.2009 um 14:24
Hi Andurien

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du da etwas wahrgenommen hast. Die Frage ist nur, weshalb? Bestand wirklich eine Gefahr?

LG Cosma Leah


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

05.01.2009 um 22:25
Ist denn irgendwas passiert wovor du durch diese begegnung beschütz wurdest?


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

05.01.2009 um 23:46
erzähl mal von deinem 2. Erlebnis, darauf bin ich mal gespannt..


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

06.01.2009 um 01:35
Wieso sollte dich diese Aura vor einem läutenden Telefon schützen?
Ihr besaßt doch nichtmal eins.

Shiido


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

06.01.2009 um 03:56
der erste Gedanke der mir einfiel war, das dich ein böser Geist oder so in eine Falle lockte oder anders gesagt irgendetwas böses mit dir vorhatte. und diese Aura war sicherlich ein Engel.
Ich denke wenn man sowas intensiv erlebt und es so detailiert schildern kann, spielt es eigentlich keine Rolle mehr, ob es im Traum war oder nicht. Der "Effekt" ist dasselbe, es hat dich beschützt im Traum oder in der Wirklichkeit..


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

06.01.2009 um 04:05
War es vielleicht ein Rauchmelder oder die Tuerklingel? Oder das Radio?


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

06.01.2009 um 10:50
Also zuerst mal
@nicolas ich habe es nicht geträumt es ist wirklich so geschehen.
Ich habe diesen Tag nicht vergessen das sollte schon allein Beweis genug sein das ich ihn wirklich erlebt habe.
Damals waren in den alten Häusern keine Rauchmelder installiert so etwas gab es nur in modernen arbeitsbereichen aber nicht in alten Häusern.

Wir hatten kein Telefon ! Das Radio das wir hatten war eine Anlage also damit mein ich getrennte Komponenten wie Casettenspieler Grammophon etc. und der verstärker mit Radio. Die Anlage war ein Heiligtum meines Vaters da ging niemand außer ihm dran der war in einem Schrank versperrt.

Ich hoffe das war Aufklärung genug zu den Sachen die wir hatten und nicht.

Alles andere folgt nun.
Wie schon gesagt es war das läuten eines Telefons das wir nicht hatten, ich werde nun nicht darüber spekulieren und mich davon abbringen lassen was ich erlebt habe,denn das würde das Erlebte nur zerlegen und ich würd an mir selber zweifeln.

Ich kann mich sehr genau daran Erinnern das diese Aura da war, sie hat mich daran gehindert auf die Tür zuzugehen.
Ich kann es euch nicht sagen warum und doch war es so und ich habe die Gefahr richtig gespürt und ich sage "Gefahr" extra das Wort da ich dieses Wort als kleiner Junge nie verwendet habe. Ich selber hätte das Wort "böses" oder geh nicht rein hier passiert etwas schlimmes verwendet nicht das Wort Gefahr.

Ich bin kein Experte von solchen Dingen ich möchte euch nur darauf hinweisen das ein Kinder in dem alter nicht die Worte wie Gefahr verwenden solche Worte verwenden sie erst später, wenn dann schon eher den Plural es ist gefährlich da kann etwas schlimmes passieren. Da die damalige Erziehung solche Worte nicht zuließ.
Ok wie auch immer.
Das Wort Gefahr war in meinem Kopf also muss es von etwas gekommen sein das weitaus älter als ich und weitaus fortgeschrittener gewesen sein als ich.

Welche Art von Gefahr das war kann ich nicht sagen, doch stellt euch doch mal vor das ihr als kleines Kind von sieben Jahren ein neugirieges Kind das auch gerne mal telefonieren will oder wie es Kinder aussprechen "hallo machen" will.
Nun was auch immer das war ob es ein Geist war oder etwas tieferes böses das mich in die Wohnung locken wollte es hatte etwas gefunden womit man ein Kind locken kann.
Das Telefon das wir nicht hatten ! Also mit was würdet ihr ein Kind neugierig machen wenn nicht mit etwas das es gerne hätte aber nicht hat und es doch gerne mal machen würde.
Wie schon erzählt war die Strecke von Haus bis zur Straße wo das große Tor war das abgeschlossen war immer nur wir hatten den Schlüssel und die Damen oben. Diese Strecke war an die fünzig sechzig meter die Klingel war außen angebracht an der Hauswand und das war auch mein erster Einfall das jemand an der Haustür ist und rein will. Auf dem Weg zum Haus wo ich rechts abbiege ist auf der linken seite das Tor und ich habe hingeschaut doch da war niemand. Ich kann sehr wohl den unterschied erkennen zwischen dem läuten einer Türklingel und eines Telefons allein schon die abstände und die damaligen Telefone waren ja richtig schrill sogar schlimmer als die Türklingel das war eine Glocke mit einem schlegel drin.
Wie auch immer und was auch immer es war es wusste was es tat um mich ins Haus zu locken.

Ich habe natürlich meinen Eltern davon erzählt das ich solch ein Erlebnis hatte doch die haben es für einen Traum gehalten oder ein erfundenes Erlebnis das ich mir ausgedacht habe.
Ich möchte noch etwas dazu beitragen dieses Erlebnis evtl. zu lösen wie schon erwähnt war dieses Haus immer auf den Ruinen des vor ihm älteren Hauses aufgebaut worden.
Die Wohnung damals als wir frisch eingezogen waren hatte einen Flur der in die Küche und ins Bad führte dann waren da Wohnzimmer das auch das Schlafzimmer meiner Eltern war und ein Zimmer für die Kinder wo wir alle drei dirn geschlafen hatten.
Ein Jahr später haben die Damen oben gesagt das noch zwei weitere Räume da wären doch diese sind noch vor Urzeiten zugemauert worden.
So hat mein Vater diese Mauern niedergerissen und durchgestoßen in die Zimmer diese waren sehr modrig und wir fanden Knochen ein halbes Skelett etc. ziemlich schaurige Dinge uralte Gewehre aus der K&K zeit so richtige Vorderlader als wirklich steinalt Uniformen die am zerfallen waren Feldflaschen etc.etc.etc.

Als ich dann die beiden Damen fragte wie wo etc. erzählten sie mir eine Geschichte das die Soldaten sich hier versteckt hatten vor dem Feind. Das ganze spielt im ersten Weltkrieg, sie hätten diese Geschichte von ihrem Vater erzählt bekommen, der ihnen erzählt hatte das wie schon gesagt sich die Soldaten in deren Haus versteckt hatten und sie von einem verraten wurden. Nun haben die Verratenen sich in dem damaligen Keller der unsere Wohnung war versteckt und den Soldaten der sie verraten hatte in diesem Keller eingesperrt ohne Nahrung Wasser etc.
Es ist nur eine Geschichte die ich erzählt bekommen habe mehr nicht, nun hoffe ich das ihr genug an Informationen habt um mir zu helfen Licht in die Sache zu bringen.

Das zweite Erlebniss war nicht Negativ und doch war diese Aura wieder dabei,doch ich muss lange ausholen damit ihr so einigermaßen in die Geschichte eintreten könnt,nur hoffe ich das es nicht zu langwierig wird für euch.
Ok!
Wir schreiben das Jahr 1984 Sommer im Iran, so hier kommt der break damit ich euch erklären kann wie ich im Iran gelandet bin.
Von Geburt bin ich aus diesem Land, jedoch lebe ich schon seit meiner kleinsten Kindheit (krabbelstube) in Europa zuerst Wien dann Deutschland.
Ok soweit alles klar? Gut ! Irgendwann mit fünfzehn Jahren habe ich die Schnauze voll gehabt von Österreich und deren Ansicht wie man mit "Ausländern" umgehen müsste um diese zu züchtigen. Ja züchtigen das ist Österreich ich schreibe es nur kurz damit ihr einen Eindruck habt. Ich wollte eine Lehre beginnen als KFZ Elektriker als ich dann ins Arbeitsamt ging war die erste Meldung "raus" an Ausländer vermitteln wir keine Arbeit !

Ok mehr sage ich dazu nicht das ich dann keine Lust mehr auf dieses Land hatte ist verständlich denke ich mal.
So packte ich im alter von 15 meinen Rucksack und fuhr erst nach Frankreich dann Spanien und wieder zurück nach Wien.
Danach fuhr ich in den Iran zu meiner Tante das dachte ich ! Doch aus der Tante wurde ein Ar....ch die mich nicht aufnahm bei ihr. So musste ich zu meinem Großvater der noch bescheurter war als meine Tante. damals herrschte im Iran der Krieg gegen Irak und die Revolution war erst grade vorbei. Das Land war noch unruhig wegen dem Krieg und das was es durchgemacht hatte und ich Idi... musste dort runter fahren.
So kam es das ich nicht mehr ausreisen durfte da ich Wehrpflichtig war und die Behörden mich nicht ausreisen ließen nicht bevor ich nicht an der Front meinen Dienst geleistet habe.
Mein Großvater hatte mich verraten an das Komitee der Staatswächter die mich suchten um mich zur Armee zu bringen. Ich versteckte mich mal da mal dort und lebte so gesehen auf der Straße nur nicht um in die Armee zu müssen ich war ständig auf der Flucht.
Nun dieses auf der straße in Parks leben war eine zeit lang Abenteuerlich doch es wurde sehr kalt Nachts. Wie auch immer ich war ziemlich am Ende, eines Abends kam mein kleinster Onkel und lud mich ein bei seinen Freunden zu übernachten sie hatten Musikvideos die verboten waren genauso wie Musik an sich.
so waren wr bei seinem Freund und schauten uns "pink floyd in pompeij" an in einer Szene saß David Gilmoure auf der Erde und spielte Gitarre an seiner rechten Hand an kleinen Finger hatte er einen runden goldenen Ring schlicht und einfach.

Ich dachte mir in diesem Moment welch schöner Ring mehr nicht, so verging dieser Abend der mit einem Stromausfall endete da Saddam die Hauptstadt mit Bombern angriff Flugzeugen. Irgendwann als ich wieder im Park war wo ich auch schlief mit einem Freund zusammen dachte ich an diesen Abend zurück und an den Ring von David Gilmoure. Dann dachte ich mir ja den wünsch ich mir zum Geburtstag, einfach so aus keinem tieferen Sinn.
Die Tage vergingen, eines Morgens als ich Geburtstag hatte wurde ich wach und ging auf die öffentliche Toilette.
Ich wartete da alle Toiletten besetzt waren, als ich da so wartete spürte ich wieder diese Aura das leuchtende das mich umgab wie eine, ich weiß nicht es ist einfach unbeschreiblich ein wunderschönes Gefühl wie phuuu unbeschreiblich es ist so voller Wärme und wohlfühlen, diese Aura umgab mich und da öffnete sich die Tür. Ich dachte mir nichts dabei ein kleiner Mann ging hinaus und er schaute mich sehr freundlich an und sein Mund verzog sich zu einem lachen, so als würde er mir sagen es gibt immer Hoffnung und mit ihm verging auch diese Aura. Ich dachte mir immer noch nichts dabei, und so ging ich auf die Toilette und wie ihr sicher die Dinger kennt sind das Plumpsklos wo man sich hinhocken muss.
Ich hockte so vor mich hin und schaute auf den Wasserhahn und unter dem Wasserhahn lag der goldene Ring genauso wie der von David Glimoure.
Ich dachte nur das muss ein Traum sein, doch es war kein Traum ich nahm den Ring und er passte perfekt auf meinen kleinen Finger.

Ihr werdet sicher auch schon so etwas erlebt haben mit den Bestellungen die man ans Universum schickt und die sich erfüllen klar. Doch da war diese Aura vorher und es war das gleiche Gefühl wie in meiner Kindheit.
Es war ein wiedererkennen.

Andurien


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

06.01.2009 um 12:02
Wenn du wirklich ganz sicher bist und diese Erlebnisse sich wirklich abgespielt haben, dann glaube ich dir. Ich muss erlich sein ich denke nicht an Engel. Ich nenne das bei mir Instinkt. Es gibt momente im Leben ,da beschützt dieser Instinkt einen. Und im nachhinnein betrahtet fühlt man sich wie von einer anderen Hand geleitet. Ich will wirklich nicht an deinen Glauben zerstören. Wenn du dir wirklich sicher bist, das diese Geschenisse passiert sind, dann ist es schön, dann gibt es jemanden da oben der über dich wacht und auf dich aufpasst.


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

06.01.2009 um 18:31
Die Geschehnisse sind wirklich gewesen und ich selber lebe nach dem Leitsatz Lügen sind Selbstbetrug, denn irgendwann muss man sich so viel merken das man sich verhaspelt und dann glaubt niemand mehr einem.

Sie sind wirklich geschehen diese Erlebnisse, ich selber bin erstaunt darüber das ich sie erlebt habe.
Ich habe eine Menge solcher Erlebnisse gehabt zwei davon habe ich hier gepostet ein drittes das noch merkwürdiger war als alle anderen kommt jetzt.
Es war vor gar nicht so langer Zeit da war ich mit meiner Ex unterwegs in Düsseldorf bei Kaiserswerth das war damals die Zeit als ich frisch nach Deutschland gekommen bin.
Ich kannte weder Düsseldorf noch Kaiserswerth meine Ex Frau und ich waren dort spazieren, als wir kurz Pause gemacht haben.
Wir saßen auf einem Fels am Rhein und unterhielten uns, da sah ich ein sehr schönes altes Haus das zum großteil aus Holz gebaut war.
Das Haus war sehr alt hatte eine Terasse als Balkon in der oberen Etage von wo man den Rhein sehen konnte der Balkon war wirklich sehr groß man konnte dort einen Tisch aufstellen und Stühle und es wäre noch genug Platz übrig geblieben.
Ich schaute auf das Haus und seinen Balkon und plötzlich hatte ich eine Art Vision ich weiß nicht wie man so etwas beschreiben kann. Ich hatte auf jeden Fall eine Sehnung oder ähnliches, ich sah wie eine Frau mit einem weißen Kleid weißem Hut auf dem Balkon stand und auf den Rhein schaute. Bis dahin dachte ich mir noch hui was für eine Fantasie ich doch habe.
Dann so langsam wurde es mir unheimlich, ich sah noch andere Dinge und ich erzählte es meiner Ex.
ich sagte dieses Haus weint um jemanden der darin verstorben ist eine wichtige Person ein Mann eine berühmte Person.
Wenn wir nun zu diesem Haus gehen werden wir einen zaun sehen und eine alte Frau wird aus dem Fenster schauen und uns reinbitten.
Das glaubst du doch selber nicht sagte meine Ex, ich sagte dann komm lass uns nachschauen.
Wir gingen zu dem Haus und schauten es uns an, da stand irgend so ein Schild das an einen Dichter Schreiber erinnerte und auch der Zaun war so wie ich ihn beschrieben hatte.
Als wir so dastanden öffnete sich das Fenster und eine ältere Frau schaute uns an und bat uns mit Handzeichen hinein.
Wir gingen ins Haus es war wirklich ein sehr schönes altes Haus, auch der Garten war wunderschön. Als wir dann drin waren erzählte uns die Frau das hier ein Dichter Schreiber gelebt hat und das er hier verstorben ist.
Ich habe die Frau dann gefragt ob sie denn immer fremde reinbittet? Sie meinte nein das Haus hat ihr gesagt das ich komme!
Ich hab nicht verstanden was sie damit gemeint hat doch es war so als hätte das Haus zu mir gesprochen.

Komisch Dinge dir mir passiert bzw die ich erlebt habe ich weiß es erscheint sehr Fantasievoll....

Doch sie waren so und ich habe diese Erlebnisse alle erlebt und auch weitere....

Andurien


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

11.01.2009 um 16:55
Glaube dir, das du diese Wahrnehmung hast! Mir ist auch schon einiges passiert!
Desto häffiger sie auftreten, desto wahrscheinlicher ist es, das du einen Guten Schutzengel hast! Menschen können aber auch diese pos. Aura haben und vielleicht hatte dieser Mann sie! Es ist schon verwunderlich was Wünsche und Träume erzeugen können! Man nennt das Manifestation! Gruß S


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

13.01.2009 um 17:52
@Andurien

Ist ja auch ein Wunder, dass Du heil aus dem Iran zurückgekommen bist nach D. Ich denke auch, dass Gott Dich beschützt. Du siehst die Welt mit den Augen eines unschuldigen Kindes, deshalb kannst Du auch mehr sehen als viele, welche dies verlernt haben.


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

14.01.2009 um 21:19
ich sage dir eins: ich glaube dir auch...

ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber als kind hatte ich auch solche erlebnisse, doch denke ich das es träume waren... aber ich kann es nicht mehr in mein gedächnis rufen ob es denn stimmt.

ich habe öfter mal visionen meiner nahen zukunft, die trifft meistens aber nicht zu, weil ich irgendwie meist irgendwas anders mache.

alles wirklich unglaublich mysteriös


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

16.03.2009 um 00:42
@Andurien
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass du das alles wirklich erlebt hast...
Die Geschichten sind echt schön zu lesen und beruhigen einen irgendwie, da einem bewusst wird, dass man beschützt wird und nicht alleine ist.

Als Kind hatte ich auch mal ein Erlebnis..ist zwar nicht so beeindruckend, aber für mich ein Beweis, dass es "Schutzengel" gibt.
Ich war um die 4 Jahre alt und ich lebte mit meine zwei Geschwistern und meiner Mum in einer Wohnung. Wir hatten gerade Besuch und ich hatte ein sehr tolles Kleid an und spielte auf dem Boden..es war schon Abends und wir hatten die Lichter unserer Wohung an.
Als ich dann hinter meinen Rücken blickte, sah ich 3 leuchtende Kreise auf dem Boden..erst dachte ich, dass es von den Kerzen oder den Lampen kommt, aber als ich dann aufstand und in der Wohnung herumlief sah ich, dass die 3 leuchtenden Kreise immer hinter mir her"schwebten"...ich habe dann auch zu meiner Mutter gesagt: Mama das sind Engel und meine Mutter hat nur gelächelt *grins*...
ich weiß leider nicht viel von meiner Kindheit, aber dieses Erlebnis habe und werde ich nie vergessen
und seitdem glaube ich auch, dass es Wesen gibt, die dafür da sind, um uns zu beschützen.
Man sagt ja auch, dass kleine Kinder oder Babys die Fähigkeit besitzen derartige Wesen zu sehen. Bei meinem kleinen Cousin ist es zum Beispiel so, dass er minutenlang auf Lampen verharrt und dann lacht oder lächelt..ziemlich süß...

Ich verstehe auch nicht, wieso manche Personen ständig versuchen, einem diese Ereignisse auszureden und durch wissenschaftliche Theorien zu belegen.
Es gibt Dinge auf unserer Welt, die unerklärlich sindund ich finde, dass dies auch so bleiben sollte.

Liebe Grüße
EmiLyyy


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

06.07.2009 um 22:45
Haii Andurien.. Ich glaube dir auch das du solche sachen erlebt hast..!!
Ich habe solche sachen auch schon erlebt.. das ich sachen vorher gesehen habe.. die kurze zeit später eintrafen.. oder "auren"(hoffe soO heißt die mehrzahl ) die habe ich auch schon gespürt.. meistens wenn ich richtig am ende bin und nicht mehr weiter weiss ist es so als ob mich einer an die hand nimmt und sagt du schaffst es..! ich finde du solltest dich echt freuen das du solche "gaben" hast.. das du sachen spürst die andere nicht spüren.. ^^
naja ich hoffe einfach das du weist wie du mit deinen "gaben " umzugehen hast.. ^^

liebste grüße
Laura


melden

Erscheinung/Wahrnehmung oder nur Einbildung?

12.07.2009 um 00:13
Erstmal wow, du hast richtig viel durchgemacht.
Ich hoffe heute kannst du gut leben und keiner macht dich doof von der Seite an :)
Den Krieg mitzuerleben ist sicher hart.

Ich kann mir gut vorstellen, das dieses Klingeln eine Warnung war, vor Verrat.
Vielleicht war es die warnung, nicht von hier wegzugehen oder sogar deinen weg zu gehen. Sowas kann man leider schlecht deuten.

Das mit dem Ring ist schon cool :)
Ein Zufall... der dir sicher Kraft gegeben hat durchzuhalten, im richtigen Moment.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bitte um Hilfe: Geräusche und Schatten in meiner Wohnung
Mystery, 61 Beiträge, am 22.10.2016 von PiTi
Lilif91 am 10.09.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 22.10.2016 »
von PiTi
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »
Mystery: Unklare, aber geprüfte Wahrnehmungen an verschiedenen Orten
Mystery, 27 Beiträge, am 18.05.2015 von HollyRoxx
Tomsplett am 09.03.2015, Seite: 1 2
27
am 18.05.2015 »
Mystery: Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?
Mystery, 116 Beiträge, am 24.11.2014 von Feelee
lovejesus am 25.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.11.2014 »
von Feelee
Mystery: Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
Mystery, 267 Beiträge, am 23.08.2013 von Dawnclaude
ghostymirror am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
267
am 23.08.2013 »