Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 04:50
Hallo,

ich lese hier oft von diesen Astralreisen, also geistliches Lösen vom Körper. Leider habe ich davon keine Ahnung, aber können das auch mehrere Personen gleichzeitig als Gruppe sozusagen ???

Anzeige
melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 04:53
Mit der noetigen Konzentration vielleicht - aber ich habe selbst noch keine gemacht. Vielleicht koennte man ein astrales Allmytreffen verabreden?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 04:55
Dann müssten sich alle wohl auf den gleichen Ort konzentrieren oder so ähnlich - habe sowas auch nocht nicht erlebt.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:02
Ja, dann lasst uns alle auf Area 51 konzentrieren, dann haben wir die ganze Mannschaft aus der Ufologie dabei!

Wann wollen wir los? Also ... wann soll die Reise losgehen?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:07
Keine Ahnung, aber ich hoffe mich holt jemand ab.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:09
Also ich kann leider nicht, ich wohne ja naeher dran, dachte ich reise dnan schon mal vorneweg und seh mir ales an, suche uns einen astralen Reiseleiter und such den astralen Souvenierstand.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:12
Hee..die Frage war ernstgemeint...bisher habe ich immer nur von einer Person gelesen, nie doch zwei oder mehr das gleichzeit gemacht haben.

Astraler Reiseleiter - der Job mit dem gewissen Etwas.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:16
Astraler Reiseleiter - der Job mit dem gewissen Etwas.


Aber immer Nachtschicht.

Was das astrale Reisen angeht, kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwie schon in der Gruppe moeglich waere. Man versetzt sich ja in den Klartraumzustand und steuert von da aus die "Reise". Wuerden sich also eine Anzahl Menschen zum Klartraum "verabreden" und von dort aus dann die "Reise" antreten, sich dabei darauf konzentrieren, dass sie die anderen direkt visualisieren - dann koennte es moeglich sein.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:18
Ich überlege gerade, ob man sich dann auch selbst sehen kann, bzw. ob man da völlig nackt ist, oder die gleiche Kleidung trägt die am Körper ist.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:20
Das kommt sicher darauf an, was man beim Einschlafen getragen hat. Aber interessante Idee: man sollte dann bei einer Gruppen-Astral-Reise schon drauf achten, nicht den Baerchenschlafanzug von 1986 zu tragen.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:23
Ich glaube nicht, das man andere Astralkörper richtig sieht...kannst ruhig weiter nackt schlafen :)


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:25
Sicher sollte man wissen, was die anderen tragen, 'bevor' man ie Reise antritt, sonst kann man es natuerlich nicht wissen. Aber sich selbst sieht man ja sicher in dem, in dem man eingeschlafen ist.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:28
Wie ist das aber, wenn man unerwartet inmitten einer Astralreise im Gruppenverband aufwacht? Kann es passieren, dass man im falschen, also einem fremden Koerper aufwacht?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:29
Mir geht es ja eher darum, ob man überhaupt andere Leute dann "Sehen" kann..egal jetzt, ob nackt oder im Mantel....


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:31
Ich denke schon, dass, wenn man sich wirklich darauf konzentriert, dass man andere sehen kann. Ob die einen aber auch sehen, kann ich nicht sagen.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:33
Nein, Du kannst wohl nicht direkt aufwachen, aber wenn mit Deinem Körper was passiert...Hütte brennt ab oder Ähnliches...dann hängste da rum und kannst nirgendwo hin.


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:35
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Ist das wahr? Ich meine - sagen wir mal, ich bin am astral reisen und ueber mir faellt das Dach zusammen und ich komme nicht schnell genug in meinen Koerper zurueck - werde ich dann ein ruheloser Geist, der nicht ins Jenseits rueber kann?


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:37
Nein, dann musst Du zur zentralen Anlaufstelle für obdachlose Astralreisende deren Körper verlorengegangen ist...woher soll ich das denn wissen :)


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:39
Das erinnert mich gerade an den Film "Beetlejuice".


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:42
Ja..."Ich habe mir 600 mal den Exorzisten reingezogen...."...lol


melden

Kann man Astralreisen auch zu zweit machen ?

07.01.2009 um 05:44
Kann schon sein, das so ein Geist ein verwirrter Astralreisender ist, dessen Körper plattgemacht wurde und er nun stinksauer ist.


Anzeige

melden