Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Vorahnungen!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 13:40
also leutchen hebt euch fest:-) mein bruder wurde wohl umgebracht es war keine krankheit oder unfall...........seine ex hat damals komische sachen gemacht...er hieng in ihrer garage!!!!!!!!!!!!!er war 25 jahre alt und mein ein und alles

Anzeige
melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 13:42
Er wurde umgebracht aber hing in ihrer Garage? Klingt mehr nach Selbstmord oder hing er an was anderem als nem Strick?


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 13:53
also bei seiner damaligen freundin wurden irgendwelche passfotos von verschiedenen leuten gefunden darunter auch von meinem bruder und so voodoo sachen keine ahnung kenn mich in dem bereich net so aus::::::es slellte sich raus das sie nutte war (leider)und ihr zuhälter war komischerweise auch in der wohnung oben,,,mein bruder hing komischerweise auf knien


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 13:55
hm merkwürdige sache aber gut die ermittlungen werden ja sicher abgeschlossen sein. vielleicht hast du unbewusst mal was davon mitbekommen?


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:02
@buci


Wenn das alles nun stimmen sollte und dein Bruder dein ein und alles war, finde ich es sehr geschmacklos, so etwas hier breitzutreten!


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:04
@chandni
nein,ich denke buci versucht zu verstehen.....


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:06
@munZouR


Ja Vorahnungen gut und schön, das schließe ich auch nicht komplett aus, nur alles so detailiert zu erzählen finde ich nicht so schön...


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:07
Die User wollten es doch detailliert hören, wenn er's nicht erzählt hätte würdest du mit "Er will ja nicht ins Detail gehen" argumentieren ...


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:09
@Pantheratigris

Die anderen waren eh nur scharf auf die Lottozahlen xDDDD


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:13
@chandni
manchmal brauch man fremde um mit sachen umzugehen die mit einem persönlich zu tun haben


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:22
hey ich bin kein unmensch ich versuche irgendwie dahinter zu kommen seid net böse ok?


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:28
@buci
keiner hier ist dir böse-das auf keinen fall,natürlich wird hier viel hinterfragt und das ist auch gut so,denn hier sind auch einpaar clowns unterwegs....

was denkst du warum du diese vorahnung hattest?


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:46
@buci


Ich glaube einfach das du die filme final destination 1,2 und 3 zu oft gesehen hast;-)


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:47
@christoph86


So was kann nur jemand in die Runde werfen, der das selbst zu oft getan hat!!!!


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:52
leider konnte ich bisher nur den 1 teil eine halbe stunde verflogen mehr nicht;-)


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 14:54
@christoph86


Denn brauchste Puci auch nicht so anpampen, wenn nicht mal weißt was in den Filmen passiert!


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 15:00
da hat ja einer vorahnungen und weiss immer was passiert aber trotzdem setzt er sich in ein flugzeug obwohl er weiss das es abstürtzen wird und so weiter war aber nicht als anmache gedacht eher als scherz brauchst ja nicht so zu reagieren chandni.
ein bisschen spass muss sein


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 15:04
@christoph86


Ein Freund von Roberto Blanco, verstehe! xDDD


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 15:08
spassvogel:)


melden

Ich habe Vorahnungen!

11.01.2009 um 16:30
lol lol lol


Anzeige

melden