Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwagen auf Landstraße

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterwagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:00
Hallo alle zusammen,

Ich möchte euch eine Story erzählen die mir ein Bekannter gestern Abend erzählt hat die wir auf diverse Themen kamen die etwas mit Übernatrlichen zu tun haben.

Und da erzählte er mir eine Sachen die ihm und einem Kollegen von ihm passiert ist /sein soll (vllt wollte er mich ja auch nur ein bisschen auf den arm nehmen aber seine Frau hat die Geschcihte auch sehr gut gekannt und einen ernsten Eindruck gemacht) aber zurück zur Sache er erzählte mir halt das er mit seinem Arbeitskollegen Nachts von einer fahrt wieder kamen (er ist Fernfahrer) ,also sie fuhren eines Nachts halt das Stück Landstraße zwischen Keula und Mühlhausen (Thüringen) hinter ihnen ein Auto ein alter 3er denkt er aufjedenfall bemerkte er nach einiger Zeit das der Wagen nicht mehr hinter ihnen war er dachte sich also bei der nächsten Gelegenheit dreht er um damit sie schauen können das dieser Wagen kein Unfall hatte (weil die Strecke soll sehr Kurvig und auch von Wald umgeben sein) doch sie sahen nichts also fuhren sie weiter.Nach einiger Zeit erschien hinter ihnen wieder ein Licht das sich sehr schnell näherte und als es so aussah als ob der Wagen sie überholen wolle verschwandt das Licht wieder.
Völlig verwirrt hielten sie an um diesmal zu Fuß an der Straße lang zu gehen und in den Graben zu schauen doch wieder nichts.

Und so wie er sagte hat er herrausgefunden das so etwas schon mehreren Leuten dort passiert sein soll (er wohnt dort in der nähe).
So wie er es sagte fährt er die Strecke auch nur noch sehr ungern im Dunkel.


Kennt jemand vllt die Strecke oder hat sowas schon mal gehört?

Also ich fand es ganz interessant deswegen wollte ich euch dies mal mitteilen nur weiß nicht wieviel wahres an dieser Sache dran ist!


MFG

Anzeige
melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:04
wow, satzzeichen wären praktisch beim lesen gewesen.

btw, vielleicht gibts da irgend nen alten feldweg den nurn paar leute benutzen/kennen und das auto ist da abgebogen?

Styx


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:05
Irgendwelche schweren Unfälle von dem Highway da bekannt?


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:06
hinter ihnen ein Auto ein alter 3er denkt er aufjedenfall bemerkte er nach einiger Zeit das der Wagen nicht mehr hinter ihnen war er dachte sich also bei der nächsten Gelegenheit dreht er um damit sie schauen können

klar,ich drehe auch ständig um wenn das auto was hinter mir auf einmal nicht mehr da ist

klar,die wollen dich verarschen


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:07
Also wenn die Geschichte schon mehrere Personen kennen, könnte die Story ja verfälscht weitergegeben werden..
Oder weiss man etwas von Unfällen auf der Strasse wei martigena ja sagt..?


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:07
fragt mich nicht ich bin nicht von da.
Ich bin vllt diese Strecke 2 mal gefahren als ich damals in Mühlhausen beim Bund war aber kann mich da an nichts mehr erinnern!
Er meinte das dort vor ein paar Jahren mal ein schwerer Unfall war bei dem ein paar Jungendliche gestorben sind aber er weiß nicht was die gefahren haben.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:09
ja er drehte um weil dort wohl keine abzweigungen sind .
Man Leute würde euch gern mehr dazu sagen können aber er hat mir das halt nur so erzählt mehr weiß ich leider auch nicht


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:14
ok, hab ma unter google maps geschaut, müsste die L1016 sein (andere landstraße mit kurven seh ich da net).
ich se da ein paar abzweigungen, eine davon geht in was das wien steinbruch aussieht.

eine theorie wäre, das sich jugendlich nachts auf den steinbruch treffen.
bei uns treffen die sich nahcts, mit ihren karren, sogar auf dem parkplatz von nem großen baumarkt. ^^

Styx


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:23
bei uns stehen die milchbubis auch an den unmöglichsten ecken :)


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:50
@HassMonzzter

Sowas ähnliches hat mal meine Mutter erlebt. Sie kam völlig fassungslos zu mir und berichtete davon. Die ist mit ihrem Auro auch auf so einer weiten Strecke gefahren ohne Kurven und nichts. Sie schaut alle paar Sekunden in den Rückspiegel. Zuerst schaute sie rein und es war weit und breit nichts zu sehen. Dann schaute sie wieder nach vorne. Es hat kaum eine Sekunde gedauert bis sie wieder in den Spiegel schaute und plötzlich war ganz nah hinter ihr ein LKW. Sie hat sich erschrocken weil sie damit nicht gerechnet hat. Nirgendwo ist sie auch nur an einer Kurve vorbeigefahren und sie wusste nicht, wo das Ding plötzlich herkam. Jedenfalls fuhr sie ansonsten wie gewohnt weiter und so schnell wie der LKW da war, war er auch ganz plötzlich wieder verschwunden. Auch also ohne irgendwo abbiegen zu können. Sie war ganz fassungslos und hatte das all die Jahre beim Auto fahren noch nie erlebt.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 19:58
und sie wusste nicht, wo das Ding plötzlich herkam

naja,seh das mal so..andere übersehen ganze busse und lkws,und nehmen den dann die vorfahrt..sagen dann auch,den habe ich nicht gesehen,war plötzlich da ;)


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 20:09
@andreasko

Die kontrolliert jedesmal, wo was ist. Wenn sie mit einem einzigen Fahrzeug auf ganz weiter Strecke allein unterwegs war ohne das eine Kurve kommt wo jemand reinfahren oder rausfahren kann, wo soll dann in innerhalb von noch nicht mal einer Sekunde ganz plötzlich ein LKW hergekommen sein und das auch noch so dicht hinter ihr. Selbst wenn so ein Ding von weitem kommen würde, dann braucht der ja länger als ungefähr 1 Sekunde bis er erst mal bei ihr ist. Sie hatte ja weite Sicht.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 20:43
wahrscheinlich hat hier die subjektive zeitwahrnehmung versagt


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 20:45
@andreasko

Keine Ahnung. Vielleicht war es auch ein Multifunktions LKW. Der hat sich vielleicht auch ganz dünn und heimlich durch die nebenstehenden Bäume gequetscht. *lach*


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 20:49
:) wer weiss wer weiss

frag mama mal wo se das gute gras herhat ;)


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 20:51
@andreasko

Was sie in ihrer Hippiejugendzeit gemacht hat weiss ich nicht. Allerdings tut sie heute weder rauchen, noch tut sie Alkohol trinken oder gar Gras nehmen.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

17.01.2009 um 20:57
vorbildlich ;)


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 01:03
die eichsfelder bei mühlhausen machen sich gern mal einen spass.
wenn die die strecke kennen, machten die einfach mal das licht aus beim fahren.
mutprobe
oder hatten irgendwas kriminelles vor oder hinter sich, wo sie keine zeugen brauchten.
mit licht aus im dunkeln, gab es in unserer jugend auch.
hier in china, ist es gang und gäbe, das die im dunkeln ohne licht fahren.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 08:00
Er schreibt aber, sie sind noch mal zurückgefahren, um zu gucken. Ich hoffe, dass sie dann auch so schlau waren und auch mal gehorcht haben, ob vielleicht einer um Hilfe ruft oder so. Spätestens dann sollte man aber auch hören, ob irgendwo welche mit nem Auto in der Nähe unterwegs sind, jedenfalls theoretisch


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 10:24
WTF das is auch noch bei mir in der Umgebung. Bin diese Strecke schon ein paar mal gefahren auch später, is mir aber nix aufgefallen.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 10:30
Gibt es denn da in der Gegend nen Sumpf oder so? Dann könnten das ja Irrlichter sein...


Anzeige

melden