Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwagen auf Landstraße

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterwagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 10:42
Puh frag mich was leichteres, Ich fahr nich sehr oft da rum, aber ich glaube da is nix nur der Fluss mehr nich

Anzeige
melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 11:49
Guten morgen,

also ich hab hier eine Idee ich werde ihn mal fragen ob er sich auch hier anmelden will und dann kann er ja gegebenenfalls Fragen beantworten und genauer beschreiben was dort nun war.

Vllt bringt es auch was mal im Net zu forschen ob dort auf der Strecke wirklich mal ein tragischer Unfall war!


MFG


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 12:19
@dachhase1973

hier in china, ist es gang und gäbe, das die im dunkeln ohne licht fahren.

Wow....du schreibst aus China?????? Wahnsinn!


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 12:22
....ob dort auf der Strecke wirklich mal ein tragischer Unfall war!

was fürn humbug

auf jeder strecke egal wie sicher passieren tragische unfälle
ich wohne an einer strasse wo 50 erlaubt sind,man mag meinen das hier keine tragischen unfälle passieren können...im oktober letzten jahres ist jemand tödlich verunglückt..


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 13:08
Man kann aus der "Ferndiagnose" nicht behaupten, dass sein Freund / Kollege das nicht gesehen haben kann oder das er auf Drogen war etc.

Wahrscheinlicher wäre übermüdung oder sowas aber Einbildung? 2 Menschen die sich beide das ein und das selbe einbilden??? Nee, dass glaub ich nicht :o)

Die Theorie mit der Seitenstraße oder der Abzweigung glaub ich schon eher, oder sie waren unaufmerksam und haben das Auto nicht sofort bemerkt.

Das das Auto zum Überholen ansetze und dann plötzlich verschwand (Falls ich das Richtig verstanden habe, die Satzzeichen sind ja leider nicht gegeben :o) ) ist allerdings bisschen "übel".


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 19:51
Ich wohne schon lange in thüringen un von i-welchen geistern bzw. geisterautos kenn ich keine geschichten.

Mein Vater ist Rettungassistent un Fährt nacht sehr viel
auch in Mühlhausen aber von derartiken Vorfällen weiß er nichts.

MfG


melden

Geisterwagen auf Landstraße

18.01.2009 um 19:59
Vielleicht ist es ja so etwas ähnliches, wie das hier

http://www.paraportal.de/ftopic9401.html (Archiv-Version vom 14.02.2009)


melden

Geisterwagen auf Landstraße

19.01.2009 um 01:12
martigena,
wie stell ich mir zwei fernfahrer vor die warscheinlich mit nem truck, auf dieser nicht gerade breiten strasse, einfach umdrehen?^^
jedenfalls interpretiere ich das so aus dem anfangspost.
ich bin die strecke auch schon oft gefahren und sie neigt wirklich zu unfällen.
nicht umsonst steht in dem waldstück tempo 70 vorgeschrieben.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

19.01.2009 um 01:50
und schon was rausgefunden am evertsberger wald? danke für den link martigena. wenn es keine glühwürmschen sind weiß ich auch nicht.


melden

Geisterwagen auf Landstraße

19.01.2009 um 01:52
achso geisterwagen lkw, etc, die werden einfach das licht ein und ausschalten und einen streich spielen, anhalten lkw ausschalten usw. alles möglich


melden

Geisterwagen auf Landstraße

19.01.2009 um 08:54
martigena,
wie stell ich mir zwei fernfahrer vor die warscheinlich mit nem truck, auf dieser nicht gerade breiten strasse, einfach umdrehen?^^


Warum fragst du das denn ausgerechnet mich, ich habe den Thread doch nicht eröffnet. Davon abgesehen schreibt er:

... bemerkte er nach einiger Zeit das der Wagen nicht mehr hinter ihnen war er dachte sich also bei der nächsten Gelegenheit dreht er um damit sie schauen können das dieser Wagen kein Unfall hatte

Also bei nächster Gelegenheit


melden

Geisterwagen auf Landstraße

19.01.2009 um 08:57
Vielleicht sind die , die hinter ihnen fuhren ja selber angehalten, haben umgedreht und sind in die entgegengesetzte Richtung verschwunden


melden

Geisterwagen auf Landstraße

19.01.2009 um 11:27
Kein 3er. Knight Rider !


melden

Geisterwagen auf Landstraße

20.01.2009 um 10:32
Grüße....

also zu der Sache mit dem umkehren wie gesagt komme nicht aus der Ecke aber war ja in MHL beim Bund und da bin ich die Strecke auch öfter gefahren und drehen kann man doch zb in Keula bei der Tanke!

Und wie gesagt habe nie behauptet das da etwas dran ist hab es nur gehört also wer von da kommt kann ja mal die Augen und Ohren auf lassen!!!


melden

Geisterwagen auf Landstraße

20.01.2009 um 12:17
Vielleicht sind die auch innen Wald gefahren haben dort das Licht ausgemacht und dort den Geschlechtsakt vollbracht, man weiss ja nie.

Ich versuch mal iwie was zu erfahren wohne zwar 20km weiter weg aber mal sehen ob sich was ergibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree