Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hexen, Verfluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:28
naja wenn man mal den wiki link anguckt passt es ziemlich genau auf seine beschreibung und das vieh auf den bildern sieht aus wie nen mischmasch aus katze und affe :/
was passiert wenn dus schlüsselloch zuklebst x)

Anzeige
melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:28
@swordsmurf
p.s.

sind nicht ortsgebunden


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:29
@sebii0503
schlüsselloch zukleben ist ein guter ansatz


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:30
ja ich mein damit könnte man ja gucken was passiert und ob da wirklich was is


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:31
@marti

Da hast Du vollkommen Recht.

Die normalen Graffittis, die ich kenne, sind irgendwelcher Müll im Stile von "Nazis raus" "Ausländer raus", "Karl liebt Eva", Herzchen oder whatever.

Oder irgendwelche Symbole von "Streetgangs".

Aber warum eine Katze? Und warum eine derart hässlich/aggressive? Naja, hilft nichts, jetzt muss ich mir tatsächlich ne Digicam besorgen und nen Foto hochladen, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

und @Nichtmensch

Die Alpträume verschwinden sofort, sobald ich nicht mehr in diesem Haus schlafe. Würde ich wieder dort übernachten, kämen sie nach 2-3 Tagen wieder und zwar in genau derselben Form, wie ich sie beschrieben habe.


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:31
@sebii0503
jepp


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:32
@swordsmurf
guck die bilder beim wikilink an dann siehst du was mit dem graffiti gemeint ist :)


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:33
@swordsmurf

Wuerde es dir etwas ausmachen, bitte meine Fragen bezueglich Feuer und andere Personen zu beantworten? ;)


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:33
Hat das Haus eine besondere Vorgeschichte oder Sonstiges?
Oder hast du mal einen Brand erlebt, und wie Cathryn schon beschrieben hat dadurch Ängste vor Qualm/Rauch entwickelt.

Wie wär es wenn du die Tür mal offen lässt?
Mal sehen ob sich der Traum dann verändert und ob dieser Rauch noch immer durchs Schlüsselloch kommt.


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:35
guck die bilder beim wikilink an dann siehst du was mit dem graffiti gemeint ist

Die wurden von Malern gemalen.
Keiner von denen weiß wie so ein "Dämon" wirklich aussieht.

Außerdem bezweifle ich stark dass sie ein Dämon verfolgt ;)


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:36
nichtmensch wieso versuchen wir dann die graffitis zu deuten bitte ? wurde auch von nem "maler" gemalt


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:36
das graffiti*


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:38
nichtmensch wieso versuchen wir dann die graffitis zu deuten bitte ? wurde auch von nem "maler" gemalt

Anscheinend verstehst du meine Aussage nicht.
Ich wollte damit sagen, das die Maler des Bildes nicht wissen konnten, wie so ein Dämon aussieht, darum konnte es der, der das Graffiti gemacht hat, auch nicht wissen.
Das könnte genau so gut eine Zeichnung aus Langeweile sein.


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:39
ja dann bracuhen wir uns weder darüber mehr zu unterhalten, noch bracuh er das graffiti posten


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:40
Warum nicht?
Es muss ja nicht den Dämon darstellen.
Falls sich einer mit Flüchen oder was weiß ich auskennt, könnte man vielleicht feststellen ob das irgenteine Fluch-Zeichnung oder Sonstiges ist, und sich eine Meinung darüber bilden


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:42
wie soll es jemand deutren können won noch nie einer so ein vieh gesehn hat x)
wir lassen es besser dann wirds hier nochn spam und wir versaun seinen thread


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:44
Sorry, daß ich euch nicht allen antworten konnte, ich brauch immer nen bisi, bis ich nen comment verfasst habe.

Ein paar Antworten auf berechtigte Fragen:

Ich habe keinerlei Phobien, die ich irgendwie als Erklärung für die wiederkehrende Erscheinung mit der Wolke, die mich niederdrückt und lähmt, heranziehen könnte.

In dem Zimmer habe ich seit Einzug immer alleine geschlafen.

Das letzte Mal habe ich glaub im August 08 in dem Zimmer genächtigt, nach 3 normalen Nächten kam dann wieder das beschriebene Ereignis. Seitdem gehe ich nur noch Tagsüber in die Wohnung, lasse alle Türen offen (auch die Wohnungstür) und beschränke meine Aufenthalte dort auf weniger als 30 Minuten. Dort schlafen? NO WAY.

Von daher sind alle Tips mit "Schlüsselloch zukleben" etc. zwar nett gemeint, aber für mich nicht mehr relevant ;-).

Wie gesagt, ich werde ein Foto von dieser Katze an der Wand hochladen und evtl versuchen mit meinem Nachmieter Kontakt aufzunehmen, wäre ja durchaus interessant, wenn er von ähnlichen Phänomenen berichten würde (ohne, daß ich ihn im Voraus mit meinen Erlebnissen konfrontiert hätte).

Ich könnte allerdings mal mit meiner Nachbarin sprechen, ob sie etwas ähnliches erlebt hat.

lg


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:46
wie soll es jemand deutren können won noch nie einer so ein vieh gesehn hat x)

Bitte les meinen Beitrag richtig.
Ich habe geschrieben : Es muss ja nicht den Dämon darstellen.
Falls sich einer mit Flüchen oder was weiß ich auskennt, könnte man vielleicht feststellen ob das irgenteine Fluch-Zeichnung oder Sonstiges ist



melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:47
Ich könnte allerdings mal mit meiner Nachbarin sprechen, ob sie etwas ähnliches erlebt hat.

Sehr gute Idee.
Wenn nicht, könnte man einen "Fluch" aufs Haus ausschließen, das müssten dann alle erleben.
Und man könnte einen Personenbezogenen Fluch ausschließen, da es bei anderen Leuten ja nicht passiert.


melden

Hexe? Geist? Haus verflucht ?

17.01.2009 um 21:47
wenn es nicht den dämon darstellt tut es nichts zur sache
soetwas gibt es nicht


Anzeige

melden