Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkles Wesen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:12
lass gut sein pau1e einigen Leuten müssen erst die augen geöffnet werden, sie müssen selber erst etwas völlig verrücktes erleben, ich fand es ja selber merkwürdig, aber egal jeder soll hier seine meinung sagen

Anzeige
melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:15
Hmm. Dann eben nicht. Hätte ja sein können das es ein ähnliches Wesen war.


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:55
ich finde das gar nicht so abwiegich das kinder mehr sehen alls erwachsene kinder sind noch rein und nehmen ihre umwelt anders ja sogar besser war,man sagt nicht umsont wenn ein säugling in irgend eine richtung lacht der hat ein engel gesehen oder bis zum 25 lebensjahr kann man bestimmte töne hören die ander die älter sind nicht mehr hören können


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 00:04
@Braveheart17

Tja nu, was erwartest du?
Du schreibst, dass du als Kind mit Freunden im Wald warst und irgendeine große, gruselige, schwarze Kreatur mit Mantel gesehen hast, die euch verfolgte und auch später nochmal aufgetaucht ist.

Jetzt ehrlich: Kann ja jeder behaupten.

Und soviele Fakes und Scherze, wie hier regelmäßig geschrieben werden, machen nunmal misstrauisch. Ehrlich gesagt klingt es einfach zuu seltsam, um es mal so auszudrücken ;)...


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 07:26
Sie fährt dann immer an so einem Wäldchen vorbei und sie ist morgens losgefahren, als es noch ziemlich dunkel war und da sah sie mitten auf der Strecke ein verdammt großes und zotteliges Tier auf sie zukommen und die Augen haben ohne das Scheinwerferlichts des Autos geleuchtet

naja. auch wieder so ne sache. wer fährt denn da ohne licht, wenn es noch ziehmlich dunkel ist? entweder waren doch lichtquellen vorhanden oder deine mutter hat sich getäuscht.


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 08:20
Alleine durch seine Schreibweise erscheint der Diskussionsleiter nicht "alt so" glaubwürdig.

Liebe Leute..............


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 09:35
@Braveheart17
@pau1e

Also entschulidgt mal aber wenn ich ähnliche Geschichten aus meiner Kindheit erzähle dann hat das herzlich wenig damit zu tun, dass ich irgendwem nicht glaube. Ich glaube sogar, dass durch Lieber Threadersteller, genau das glaubst gesehen zu haben, was du erzählst. Nur könnt ich schwören wenn du jetzt einige Jahre später noch einmal in das gleiche Wäldchen gehst, siehst du die Dinge mit ganz anderen Augen. Dann wirst du nicht nur drüber lachen, wie du ein paar Bäume und Gestrüpp gruselig finden konntest, sondern vielleicht sogar das gleiche "Wesen" noch mal sehen wenn es z.b. eine alte Vogelscheuche, die komisch angeleuchtet war, war oder du feststellst, dass dort ein Hof in der Nähe ist und immer mal Arbeiter durch den Wald laufen. Es gibt so viele Faktoren, als Kind etwas verzerrt zu sehen. Unter Angst, nämlich wenn wir z.b. an einem "gruseligen" Ort sind, der als Mutprobe gilt, schüttet unser Gehirn so viele Hormone aus, die die Ereignisse bedrohlicher dastehen lassen!


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 09:41
John-Boy

Das ist jawohl ein wenig gemein, man kann wegen ein paar Rechtschreibfehlern doch niemanden verdächtigen ein Lügner zu sein!

Es gibt viel schlimmere Fälle von schlechter Rechtschreibung hier.

Zum Thema, es kann doch sein das sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Vielleicht hat er jemandem von dem ersten "Untier" erzählt und es sich tatsächlich nur eingebildet weil er noch so unter Adrenalin stand wegen dem weglaufen und dann ein paar Tage später hat sich jemand verkleidet um ihm Angst zu machen.

Ausserdem kann man diese Angststarre ( in der Angst) gut und gerne mal so einschätzen als ob der gegenüber einen Hypnotisieren will.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 09:47
15 Jahre Esoterikmüll macht sowas aus Kindern, es ist furchtbar.

Kinder sehen mehr sie sind rein, ja aber nur wenn sie aus der Badewanne kommen danke Harry Potter und Herr der Ringe und viele andere.

Jeder Mensch sieht mal schatten oder bewegungen und wie schnell man sich was von denn Augen vor lügen lässt das glaubt man nicht.

Mein Tipp an @Braveheart17 ´nicht weglaunfe stehen bleiben und nachsehen gehn dann erkennt, ganz schnell was man sich einbildet und was nicht warum denkt ihr gibt es nie ein Foto von solchen Wesen Dingen Monstern.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 13:14
So Freunde, ich gib mir nicht gerade Mühe bei der rechtschreibung, ich bin hier nicht in der Schule. Und wenn jemand sich etwas merkwürdig oder so ausdrückt und die rechtschreibung nicht die beste ist, heißt das noch lange nicht das ich lüge.

Ich gebe zu jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr in den Wald zu gehen, jetzt bin ich auch schon alt genug, aber schon damals hatte ich nicht so viel Angst meine Neugier hat sie verblassen lassen.

Ich gebe zu das es unmögliche Dinge gibt die aus unserer Fantasie entspringen, aber Fakt ist das ich das Wesen nicht allein sah und ich war so neugierig das ich nach der Hypnose hinterher rannte, ich wollte wissen was es ist, doch es war zu schnell, wir kamen nicht hinterher.

Aber egal das erste Ereignis mit den Wald und den Gartentor war vielleicht eine Einbildung.

Aber das zweite Ereignis nach einen Jahr, war es nicht und nach meiner Meinung war es kein Mensch, doch ich habe damals Nachforschungen angestellt. es soll angeblich eine geheime Sekte geben die sich in der Stadt so kleidet, ich habe mich gewundert.
Weil es unerklärlich war, wie es uns ansah, es hatte keine Augen und nur Dunkelheit in sich, GLAUBT WAS IHR WOLLT LEUTE, es war das Abgefahrenste was ich erlebt habe egal was es war, es war sone Art kleines Abenteuer, wer weis vielleicht schreib ich mal ein Buch darüber und bring noch andere Sachen mit rein lol.

Na ja ich habe es nur im Forum gestellt um zu sehen wie die Leute darauf reagieren.
Ob sie es für unmöglich oder möglich halten.
ich persönlich denke das nichts unmöglich ist.


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 13:18
So Freunde, ich gib mir nicht gerade Mühe bei der rechtschreibung, ich bin hier nicht in der Schule.

Was meinste, warum man in der Schule richtig schreiben soll, damit die Lehrer sich freuen, oder damit man später im Leben mal von seinen Mitmenschen verstanden wird?


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 13:36
Ich meine es so, das wenn ich in der Schule bin, Grund dazu habe mich bei der Rechtschreibung zu konzentrieren, aber egal jeder Mensch macht Fehler.
Und ich denke mein Text war nicht schwer zu verstehen, bloß schwer um sich vorzustellen das sowas möglich wer.


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 13:39
Es war ein ungegliedertes, undefinierbares Gefasel. Und "alt so" statt "allzu" zu schreiben hat mit Rechschreibung schon nichts mehr zu tun....


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 13:43
Jeder mag es sehen wie er will, es war trotzdem zu verstehen, und ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen, wegen der Rechtschreibung.


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 14:46
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Plötzlich kam eine Schwarze Gestalt vor den Tor während meine Freundinnen wegsahen, sie war ganz dunkel wie Kohle und hatte Krallen und sah wie ein dunkler zombie aus
Meinst du es gibt nur helle Zombies?! Wie rassistisch! :D


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 15:09
Hier liegen wohl schwerere psychische Störungen vor.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 16:44
da muss ich dich enttäuschen John-boy ich bin klaren Verstandes und nur ein Mensch der an Dinge glaubt die unmöglich sind oder unwahrscheinlich.
Du offenbar nicht John-boy, beleidige mich ruhig so oft wie du willst, ich bin alt genug um zu wissen, das es Menschen gibt die nichts anderes können, wie du.

Und ich sage es nochmal, ich habe die Geschichte die ich erlebt habe nur reingestellt um zu sehen wie andere darüber denken, in echt habe ich damit schon abgeschlossen,
wirklich kümmert es mich auch nicht mehr was es war, hauptsächlich wollte ich nur testen wie die Menschen darauf reagieren.


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 19:33
@dachhase1973

Sie ist doch gar nicht ohne Licht gefahren. Die Scheinwerfer hatte sie schon eingeschaltet. Sie waren nur nicht auf das Tier gerichtet da das Tier auf der anderen Spur war.


melden

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 21:10
@T_K_V
den spruch den kannt ich schon alls es noch kein harry potter gab tut mir leid für dich hast dich geirrt ,sihste mal wie schnell man faksch liegen kann


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

19.01.2009 um 23:49
sihste faksch ? alter schwede Kakpöla oda wat ?


Anzeige

melden