Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verrückt oder nur anders??

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verrückt, Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 22:05
Hallo Leute

ich weiß nicht wie ihr euch fühlt wenn es vollmond ist aber sobald der volmond näher kommt und er ist bekomm ich den drang mit dem mond zu redn bzw. am liebsten i.wo in der einsamkeit zum mond heulen...und ungefähr alle zwei bis drei neumonde bekomm ich das gefühl leute zu "erschrecken" für mich ist es keinn erschrecken sondern mehr so...hm...jaa die seele zerstören ich hab das bedürfnis menschen zum wahnsinn zu treiben weil ich sie nicht umbringen kann deswegen ist es für mich eine art zu "töten" könnt ihr mir das erklären??ich bitte um antworten!!!ich danke schonmal im vorraus!!

mit freundlichen grüßen varulv

p.s:bin 16 jahre alt und habe es ungefähr seit4 jahren


achjaaa da ist noch was wenn ich in diesem zustand bin bin ich eher abwesend mit meiner seele

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 22:09
keine Ahnung

Mir persönlich geht Vollmond auf die Nerven. Ich hab keine jalousien, und wenn ich nachts schlafen will aber es ist klarer Himmel und der Mond scheint direkt in mein Zimmer, bin ich deutlich verwirrt.
Natürlich auch die Tage um vollmond herum.

Neumond und alles andere bekomm ich überhaupt nicht mit.

Ansonsten glaub ich eher, daß Du Dir nen Spass machen willst und durch die Animation auf der rechten Seite auf eine Werwolf Trip geschickt wurdest und nun einfach mal schauen willst, wie viele Leute auf dieser Seite bereitwillig in eine Diskussion über Werwölfe einsteigen.

Dont feed the troll ;P


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 22:11
ich fühle mich wirklich soo und ich kann mir das auch nicht erklären weil es einfach kam ohne ein ereignis
und ich mach mir auch keinen spaß daraus...ich suche eine erklärung darauf wie ich bin


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 22:32
ich würde sagen du hast folgendes problem: pubertät.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 22:43
@varulv
woher bitte willst du wissen ob du eher
abwesend mit deiner seele bist ???

eigentlich geht nur das dein astralkoerper
frei ist wenn er deinen koerper verlaesst
du bist 16 j & hast dieses beduerfnis (wofuer auch immer)
seit 4 j also mit 12 j nenene kinners komm auf den boden
zurueck und hoer auf dir etwas vorzumachen...
achherje wie soll dies nur enden

es gibt viele wesen die der mond beinflusst
so oder so
ich rate dir dich mal richtig zu belesen
google einfach mal du wirst staunen
was so alles dabei herrauskommt...


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 22:46
Mache gerne Bilder vom Mond, bete jede Tag zu Gott das er mein erbärmliches Leben mit einer Stricknadel beendet, oder mit ein riesiges Teleskop vom Himmel fallen lässt damit ich das Runde Ding am Himmel beobachten kann..^__^


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 23:08
...und ungefähr alle zwei bis drei neumonde bekomm ich das gefühl leute zu "erschrecken" für mich ist es keinn erschrecken sondern mehr so...hm...jaa die seele zerstören ich hab das bedürfnis menschen zum wahnsinn zu treiben weil ich sie nicht umbringen kann deswegen ist es für mich eine art zu "töten" könnt ihr mir das erklären??

Wie meinst du das alle zwei bis drei Neumonde, alle zwei bis drei Monate?
Warum willst du mit deinen 16 Lenzen Menschen töten, du hast doch selber noch garnicht richtig gelebt?


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 23:11
Schon wieder ein Werewolf oder was?
Hatten wir das nicht schon?


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 23:27
Ich kann bei Vollmond immer schlecht schlafen. Muss wohl daran liegen, dass irgendwelche Verwirrte draußen den Mond anheulen.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 23:33
auch wenn ich das in jedem thread dieser art mache.. (und angenommen - was ich aber anehme - das es kein fakethead ist):

jugendpsychiater... der wird dir sagen ob du normal bist oder vllt eine therapie brauchst


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 23:48
Naja dann heul doch mit wenn du denkst du bist einer, kann ja von nem trauma aus der kindheit her kommen das du so empfindest also ich schlafe zwar manchmal schlecht bei Vollmond aber so was passiert mir nicht


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verrückt oder nur anders??

19.01.2009 um 23:53
Ohne jetzt gemein zu sein leg das Buch weg (die Wölfin) exakt das gleiche ^^ und geh mal wieder einen lenz machen. nichts hilft besser gegen das als eine richtig gute Portion Realität.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 01:10
@varulv
guten morgen.
schau dich mal um; das ist realität.
dein post hört sich wie ein fake an


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 02:10
@Realistin

Das Vollmond-Nichtschlaf-Problem habe ich auch. Scheint weit verbreitet zu sein. Besonders, wenn man dann rausgeht und es ist so hell, dass man Zeitung lesen koennte.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 02:48
der Mond beeinflußt uns Menschen nachweislich.

gehe mal in die kirche und lasse dir deinen dämonen austreiben. wenn das nicht hilft, gehe zum psychologen, wenn dort nichts hilft geh zum psychiater. es gibt immer leute die dir helfen.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 03:07
oder mache einfach so weiter.
irgendwann, wirst du den richtigen erschrecken. der holt dich dann unsanft in die realität zurück.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 04:35
@Cathryn

>>Das Vollmond-Nichtschlaf-Problem habe ich auch. Scheint weit verbreitet zu sein. Besonders, wenn man dann rausgeht und es ist so hell, dass man Zeitung lesen koennte.<<

Na, wenn man draussen herumwandert und die nächtliche Helle bestaunt, ist`s ja kein Wunder, dass man nicht schlafen kann..:D :D :D


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 04:59
Zitat von varulvvarulv schrieb:ich weiß nicht wie ihr euch fühlt wenn es vollmond ist aber sobald der volmond näher kommt und er ist bekomm ich den drang mit dem mond zu redn bzw. am liebsten i.wo in der einsamkeit zum mond heulen
In deinem Alter solltest du dich eher um die schulischen Leistungen kümmern, und wenn du deinen Abschluß und die Lehre hinter dir hast, darfst du für mich Rentenbeiträge zahlen und so oft du willst den Mond anbeten...


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 05:21
das geht alles sehr ins Mystische rein. Da könnte es tausend Antworten geben bevor man die richtige findet. Wenn Vollmond ist fühle ich mich auch immer komisch, kann nicht mehr schlafen usw.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 05:41
@die_strafe

In der Regel gehe ich raus, WEIL ich nicht schlafen kann. Ich denke dann, dass die frische Luft helfen wird. Tut sie fast nie.


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 05:43
Der Vollmond macht mich auch immer ziemlich nervös, ich krieg extremen haarwuchs und spring nackt durch die wälder.. :D...

Neeein...spässken... vielleicht bist du mondsüchtig, aber ein werwolf?
Wieso passiert das immer anderen?? Ich wäre auch gern ein Vampir, aber ich kann kein Blut sehen, ich wäre der erste Vampir der beim trinken kontinuierlich ins Koma fällt :) hätte was...


Anzeige

melden