Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreie beim Einschlafen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreie beim Einschlafen

26.01.2009 um 13:17
ich habe auch eine (2. ca. 3 tage später nocheinmal) ähnliche erfahrung gemacht.
bei mir war es aber so, das ich anscheinend einen schlechten traum hatte.
der kopf meines früheren lehrers erschien mir im schlaf und schrie ziemlich laut.
es wurde immer lauter , denke er rief meinen namen und das vermischte sich auch mit einem ahhhh!
jedenfalls bin ich aufgewacht, mein ohr tat ganz schön weh (realer schmerz) und sein kopf war noch ca. 2-3 sek. an meinem schrank zu sehen.bestimmt stress.

Anzeige
melden

Schreie beim Einschlafen

26.01.2009 um 13:19
Schwefel.Eigentlich ein Nahrungsergänzungsmittel,mit (unter anderem) der Nebenwirkung gehäuft luzide Träume,also Klarträume hervorzurufen.Seit ich es nehme habe ich unglaublich intensive,detailvolle Träume,an die ich mich in ihrem kompletten Ablauf erinnern kann.
Sehr zu empfehlen bei Nacken und Rückenschmerzen.


1x zitiertmelden
silence28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreie beim Einschlafen

26.01.2009 um 13:36
Also ich habe keinen Tinitus oder sowas in der Art, bin auch nicht überanstrengt. Es ist ja auch nicht mehr da und hoffe es kommt nicht mehr wieder. :-) Fand es nur ziemlich komisch und unheimlich zu Anfang und habe mich gefragt was das sein kann.
Ich bin auch der Meinung das ich es versucht habe zu verdrängen und ich es deswegen nicht mehr höre...


melden

Schreie beim Einschlafen

26.01.2009 um 13:46
Solang dir keiner ans Leder will,ist doch alles ok.Das ist eben eine 0815 Schlafstarre.Habe das ständig und da passieren auch nicht gerade prickelnde Sachen.Da spielt dir dein Unterbewusst ganz lustige Streiche,und wer weiß nich besser vor was du dich fürchtest als du selbst?
Das nächste Mal wenn du in einer ähnlichen Situation bist stell dir den weit entferntesten Punkt an deinem Körper (vom Kopf aus gesehen) vor.Bei mir wäre das mein dicker Zeh *gg*.Konzentriere dich auf deinen Zeh,und versuch ihn zu bewegen.Hilft mir meistens ganz gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree