Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 09:13
Einen Tag nach dem Tod meines Opas habe ich auch von ihm geträumt und er sagte mir, dass es ihm gut gehe (er war schwer krank, als er starb).

@MiaTwilight
Wieso sollte man Gläserrücken nur zu dritt machen können?
Alleine müsste sowas doch auch gehen, besonders wenn man eine nahestehende Person rufen möchte?

Anzeige
melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 09:26
@MiaTwilight

Bitte, bitte, bitte, tu mir den Gefallen und fang nicht mit solchen Sachen wie Gläserrücken an. Nur weil ein User das in die Runde wirft, solltest du es nicht gleich machen, denn das ist in vielen Fällen schon schief gelaufen. Ich möchte nicht, dass du irgendwelche psychischen Probleme bekommst!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 09:38
@MiaTwilight

Es sollte kein Aufruf zum Gläserrücken sein!
Wenn du an solche Sachen glaubst, zeigt eigentlich deine Frage, ob man das nur zu dritt machen kann, dass du keine Ahnung von diesen Dingen hast und deswegen geb ich chandni Recht, lass die Finger von.

Im Grunde ist es doch auch egal, wie du Kontakt mit ihm aufnehmen kannst, denn wenn das alles so stimmt, wie du es erzählst, stehst du doch schon in unmittelbaren Kontakt mit ihm.

Wenn du mit ihm reden willst, rede mit ihm bspw. wenn du wieder sein Shampoo riechst àla "Hi, Opa, na, alles klar" ;)


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 09:48
@rikimaru

Warum muckst du sie eigentlich an? Es stimmt schon, dass viele lügen, aber sie ganz bestimmt nicht!


2x zitiertmelden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:23
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Es stimmt schon, dass viele lügen, aber sie ganz bestimmt nicht!
woher weisst du das? was macht dich da so sicher? bist du ihr spukender opa?


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:27
@natreen

Ich weiß es halt und gut ist!


[ZITATbist du ihr spukender opa?[/quote]

Die Frage ist das letzte!!!!!!!


2x zitiertmelden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:33
oh allwissende meisterin! verkuenderin der wahrheit! ich beuge meine knie in erfurcht vor deiner goettlichen weisheit! lass auch ferner deinen guetigen strahl ueber uns leuchten, maechtige sonne des forums.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:35
@natreen

Wenn dir meine Meinung nicht passt, denn halt dich aus dem Thread raus! Es ist nicht in ordnung wenn du dich über solche Themen lustig machst!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:38
ich soll hier nicht mehr schreiben? wer bestimmt das? du? mach dich nicht laecherlich!
hier schreibt eine offenbar adoleszente person, dass opa spukt. das einizge gruselige daran ist die rechtschreibung. dann kommen andere poster und bezweifeln das. und du stampfst mit dem fuesschen auf und rufst "sie hat recht. ich weiss das!" und auch auf nachfrage ohne weitere begruendung. mach dich nicht laecherlich! wirklich, geh in dich und denk nach!


1x zitiertmelden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:41
@natreen

Was soll ich denn großartig erklären, dass ich spirituell veranlagt bin, dass auch eine andere Person auf dem Gebiet erfahren ist und weiß, dass Mia die Wahrheit sagt und sich Gedanken macht????

So, mehr gibts da nicht zu erklären, lass deinen Kommentar mal stecken, kann mir schon denken was jetzt kommen würde!


1x zitiertmelden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:46
@natreen
Vielleicht solltest du in dich gehen und nachdenken, weshalb das 100%ig ausgeschlossen ist, was Mia hier postet?

Weil DU noch keine Erfahrung mit diesem Thema gemacht hast, existiert "sowas" auch nicht. Schon klar, was der Bauer nicht kennt...


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:47
klar weisst du das, du bist ja
Zitat von chandnichandni schrieb:spirituell veranlagt
...

SCNR, aber das war eine Steilvorlage! :D

Ernsthaft: ich weiss nicht wie alt du bist, aber mit der bockigen begruendung "das ist so weil es ist, ich weiss das eben!" tust du der sache, die du vertritts oder verteidigst keinen gefallen!

so, end of transmission.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:49
siehst du, cryin, du redest auch von sachen, ueber die du NULL ahnung hast! NULL ahnung! WOHER weisst du, dass ich noch keine paranormale erfahrung hatte? habens dir feen, engel und elfen gefluestert?

los, komm, WOHER weisst du das??? ich erwarte eine antwort!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:49
@cryin

Das ist doch immer wieder schön zulesen, wenn jemand keine Ahnung hat und sich denn so aus der Affäre zieht! :D:D:D


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:51
@natreen


An deiner penetranten Art zu fragen, sieht man, dass du noch nicht sehr weit sein kannst!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:52
LOL chandni! you made my day! lmao

mach weiter! du machst dich und das ganze nur laecherlich. glueckwunsch!

naja, was waer die welt ohne euch? worueber wuerden wir sonst milde laecheln koennen? wenigstens bist du harmlos...


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:53
@natreen
Nun ja, allein die Tatsache, dass du die Erzählung von Mia so vehement als Lüge betitelst, zeigt mir, dass du sowas anscheinend noch nicht erlebt hast.

Es gibt Geister und sie sind ständig um uns herum und manchmal machen sie auf sich aufmerksam.

@chandni
Ja, da hast du wohl Recht. Stell sich die Frage, wer jetzt das bockige Kind ist und mit dem Fuß auftritt ;)


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:53
cahndni, auf welcher ebene bist du? komm mal wieder runter! das richtige leben spielt sich hier ab und nicht auf wolke sieben!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:54
Scheinbar ist der Threadposter noch jung, jung genug um durch seine emotionale Verfassung Geisterscheinungen hervorzurufen. Ob es sich dabei um den Geist des Großvaters handelt oder um ordinäre Poltergeisterscheinungen bleibt in Frage zu stellen.
Jedenfalls scheint es den Umständen zu entsprechend das Erscheinungen dieser Art vorwiegend in Nähe zu jungen und eventuell noch pupertierenden Menschen vorkommen.
Es wäre sicherlich positiv sich von emotionalen Strukturen zu lösen die Phänomene dieser Art fördern., überdies denke ich ein gewisser Pragmatismus wäre angebracht.

Gläserrücken allein, das ist nicht zu empfehlen.
Entweder bist Du unempfänglich gegen die Schwingungen, dann kommt nichts dabei raus, oder Du bist empfänglich und völlig ungeschützt. Woher willst Du denn wissen das es sich um Deinen Opa handelt?
Filme wie Exorzist o.ä. sind nur bedingt frei erfunden und es sind schon einige bei oder nach Kontaktaufnahme durchgeklingt.
Was der Grund dafür ist mag an zweiter Stelle liegen, ich habe allein in meinem Freundeskreis eine Person die nach dem Ouijabrett in der Klappse gelandet ist und bald 10 Jahre danach ist immer noch keine Heilung in Sicht.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 10:55
@natreen

Ich bin im richtigen Leben, im Gegensatz zu dir bin ich aber nicht so engstirnig und bockig!


Anzeige

melden