Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 18:44
Da geb ich dir absolut Recht darkeyes...

Allerdings verstehe ich immer nicht, wieso es manchen Leuten soooo schwer fällt, andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren.

Anzeige
melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:16
ich weis jetzt gerade nicht überwas ihr euch streitet??!!....egal.....=D


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:17
und wenn ihr das lustig findet was ich geschrieben hab ....=(


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:25
@MiaTwilight
Meine Güte "erinerungsmäsich."
Bist du im Club der Analphabeten???
Und das Ding mit der Katze hab ich nun überhaupt nicht verstanden.....Katze Radio? Radio Katze??? Was denn jetzt?


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:31
mm, vielleicht für die katze den lieblingssender des opas gesucht - da er diesen immer hörte - wer weiß.... habe ich so verstanden....


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:39
@artemishades
Jo, kann sein aber sonst? Hmmmm.....


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:43
@titus1960
habe bis jetzt noch nicht geschrieben - lese aber fleisig mit.
aber sonst -> ein wenig merkwürdig was soll ich sagen...
auch ein hmmmm von mir.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:49
@artemishades

Die andern beiden sind schon gesperrt....hier treibt sich wohl ne ganze Schulklasse rum.....und wollen ihre Langeweile vertreiben!


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:51
@titus1960
lach ist nicht dein ernst - gab es nen freigang für den pc?
;-( sorry nicht nett...


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:53
Anscheinend ja....lol...die haben sich alle heute hier angemeldet! Und treibens ganz schön bunt.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:56
@titus1960
dann schau mal zum thread "schritte"...


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:58
@artemishades
dann schau mal zum thread "schritte"...
Der ist doch schon gelöscht......genau wie der andere mit dem Nebel.....den hier wirds wohl auch nicht mehr lange geben.....


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 19:59
wo du recht hast, hast du recht... smile


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:10
oh ne und was wird dan aus dem opa und wo geht die katze hin


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:13
@ella-ella
wie jetzt?
katze bleibt, opa spuckt weiter...


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:15
Ihr seid fies -.-


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:18
cooolll da würde ich gerne mausi sein um opa zu sehen@artemishades


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:23
@chandni
ja, stimme ich dir zu nicht die feine englische...
trotzdem alles enorm fragwürdig...


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:28
@artemishades

Wenn ihr euch darüber austauschen wollt, weil ihr das für fragwürdig haltet, macht das doch per PN.


melden

Geist von meinem Opa in der Wohnung?

26.01.2009 um 20:31
@chandni
eigentlich dachte ich das auch dies ein bestandteil einer diskussion sei. aber danke für deinen tip...


Anzeige

melden