Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schlag von nem geist?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reiskorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 18:16
Hey leute
mir was mal was seltsames passiert. konnte mal wieder nachts nicht schlafen hab mich einige zeit rumgewälzt.hab dann beschlossen inne küche zu gehen.als ich mich aufrichten wollte bekamm ich voll den schlag gegen die stirn!regale hängen nich über meine bett und familie is auch ausgeschlossen...iss so 2 monate her und lässt mich nich loß... kann jemand helfen? :|

Anzeige
melden

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 18:54
haha

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 19:01
schade dass ich den geist nicht kenne, sonst würde ich ihn bitten das gleiche nochmals zu machen

du hast seit dem 29.5 einen threat offen, er hat 2 seiten... warum machst du für das gleiche nochmal einen threat auf???


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 20:55
Hoffentlich verprügelt dich der Geist für diesen Nonsensethread ordentlich!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 22:55
warum haste nicht zurückgeschlagen?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 23:05
jo auch ne möglichkeit, gebe zwar jetzt ungern meine schlägertipps bekannt (schlag mich auch äußerst seltenst)

wenn mir einer ins gesicht haut tret ich ihm in die eier um ihn möglichst schnell ausser gefecht zu setzten

der rest bleibt dann der person überlassen..

human sapiens vs. gespenstus

round 1


melden

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 23:07
okok, um das arme reisskorn mal nicht allzusehr zu verarschen...

geister können dich nicht schlagen, denn sie bestehen nicht aus fühlbarer materie

denn aus filmen wie ghostbusters wissen wir ja alle, dass sie aus ektoplasma bestehen, und dass ist nicht fühlbar, somit kann man einen geist nicht schlagen bzw. von ihm geschlagen werden

also einfache erkärung: du hast dich wo angehaun..


melden

schlag von nem geist?

05.06.2004 um 23:09
andere begründung:

geister können dich net schlagen, weil es sie net gibt....


schlussfolgerung is dieselbe:

du hast dich wo angehaun..

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

schlag von nem geist?

06.06.2004 um 16:32
hast de nicht angst er wohnt unter deinem bett?

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

schlag von nem geist?

06.06.2004 um 16:34
genau wenn dann war deine stirn nur kalt. und ausserdem warum sollte der geist dich schlagen???

Ich rate dir nächstes Mal nachts net aufzustehen um solche "Halbschlafträume" zu vermeiden!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

schlag von nem geist?

07.06.2004 um 08:21
hallo?!
frage: hätte das nicht auch was anderes sein können?!
hab ich nämlich auch schon erlebt... ihr könnt mich jetz als nen idioten darstellen, wie ihr wollt.
ich hab zwar keine gegen die stirn geknallt bekommen, dafür aber `ne faust in den bauch...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

schlag von nem geist?

07.06.2004 um 10:31
Mach ne Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei. Vielleicht erwischen die den ja....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

schlag von nem geist?

07.06.2004 um 12:18
Tach auch!

Wo wohnt ihr denn das ihr ständig auf die Fresse bekommt???
Ich glaub nicht so wirklich an eure Geistertheorie, ich denke eher das es einige Leute gibt die euch nicht mögen und euch deshalb so richtig zerdrehen wollen, die waren halt nur zu schnell für euch sodass ihr sie nicht gesehen habt.


@reiskorn:

Vielleicht warst du so besoffen das du nen plötzlichen Kopfschmerzanfall bekommen hast der dich einfach ungehauen hat???

@Lithium:

Schwanger? Kann ja sein dass das Kind von innen getreten hat... :o)

So, nunmal zum Abschluss:

Wer was auf die Fresse kriegt hats auch nicht anders verdient oder war einfach zu langsam!!!

LG, DerHamburger



Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden

schlag von nem geist?

07.06.2004 um 18:38
Reisshorn:

War vermutlich der gleiche Geist, der in deine Schlafanzugshose geschissen hat & öfter mal in dein Bett nässt, was? -Naja, hoffentlich glaubt es wenigstens die Mutter.


Seite wird geladen...



melden

schlag von nem geist?

09.06.2004 um 14:32
@ DerHamburger: solche aussagen wie deine sind einfach nur BLÖD! schade, dass ihr es nicht selbst erlebt habt... nur weil ihr auf die ganzen theorien abfahrt, die euch ständig auf die nase gebunden werden, müsst ihr jetzt andere dumm darstellen?! hey, seid doch mal `n bisschen offener für neues! ich meine, ich hatte bereits einige paranormale erlebnisse... warum also nicht ne faust in den bauch von einem etwas, dass ich nicht gesehen habe. wer sagt euch denn, ob ein geist durch den willen jemanden doch angreifen kann?! kann ich mir sehr gut vorstellen. nicht direkt angreifen, aber das gefühl vermitteln. und DAS habe sogar ich schon gehört!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

schlag von nem geist?

09.06.2004 um 14:36
ich zu meinem teil habe ihn nur verarscht, weil er für genau das gleiche 2 threats aufgemacht hat, den anderen threat lese ich auch aufmerksam aber dieser threat hier ist eigentlich nur zum löschen gut...


melden

schlag von nem geist?

09.06.2004 um 14:41
ach so... hab nur den hier gesehn... ja is ja auch egal! ist eigentlich eh nicht so wichtig!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

schlag von nem geist?

10.06.2004 um 13:50
Na na na, nicht zurückschlagen wenn ein geist dich schlägt...

GEWALT IST KEINE LÖSUNG......

Versucht es doch mal mit einer aussprache, damit ihr euch wieder vertragt.
Vielleicht war es ja auch ein Psi-Ball der dem reiskorn an die omme geknallt ist..

keine ahnung, aber interessant.... ;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

schlag von nem geist?

10.06.2004 um 15:13
warum nochmal diesen thread?

have a nice day!


melden

schlag von nem geist?

10.06.2004 um 17:52
keine ahnung... ansonsten lies mal den zweiten thread ;) da sind sie schon etwas weiter *g*

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
reiskorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlag von nem geist?

10.06.2004 um 18:00
sorry hab denn ersten nich gefunden weil relativ neu hier....


Anzeige

melden