Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:07
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ja er glaubt auch nicht an engel un so sagt aber nicht das sei lächerlich .........er belässt uns dieser meinung un versucht nicht uns runter zu machen oder so ......un das find ich gut an ihm
Liegt im Prinzip nur daran, dass ich lachend am Boden liege und einfach nicht mehr kann.

Ich sehe schon, dass es keinen Sinn hat, mich Euch zu reden. Den Stress möchte ich mir in diesem Moment nicht geben.
Vielleicht kommt die Erkenntnis mit der Pubertät.

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:09
vielen dank auch un ich dachte die jugend hällt zusammen


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:10
@angelknight
Ich beurteile Leute nicht nach ihrem Alter, sondern nach ihrem Verhalten und dem, was sie denken.
So macht man das, in gediegenen Kreisen.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:11
über eas streitet ihr den jetzt genau... nur mal so am rande.. ich bin 31 jahre alt u lass mir nix vormachen... ist es jettz das die mädels jünger sind als ihr, oder ihre erlebnisse erzählen??? was ist nu das problem??? lg


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:13
@sasori-sama

Mal vom Verhalten abgesehen,kannst du beurteilen was wer wahrnimmt oder sieht?Kannst du mich beurteilen und das was ich sehe,denke oder gar weiß?

Was verstehst du unter den Fähigkeiten,was sind welche die real sein könnten oder sind?


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:15
@shadowstar
das problem sind chillichote und der andere gewesen weil wir and schutzengel glauben und was damit anfangen können und sie net , da sie ja meinen sie müssten versuchen uns das aus zureden das wir kindisch sind und sowas .... was ich meiner meihnung nach falsch finde da wir es wissen und nur glauben oder denken..!! xD
das war die kurz fassung..!!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:16
@Sri_vatsa
hast du besondere gaben??


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:17
ich bin dann ma weg bye bye


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:18
@Sri_vatsa
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Mal vom Verhalten abgesehen,kannst du beurteilen was wer wahrnimmt oder sieht?Kannst du mich beurteilen und das was ich sehe,denke oder gar weiß?
Ich dachte mir schon, dass es eine schlechte Idee sein würde, "denken" zu schreiben.
Vorerst wollte ich "sagen" nützen.
Nun, das, was jemand denkt, abstrahiere ich von dem, was er sagt/schreibt.
Ich weiß nur das, was mir die Person im Verlauf der Diskussion vermittelt.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:19
@shadowstar

Ich denke Alter spielt im Normalfall keine Rolle.Ja sogar denke und hatte ich die Erfahrung dass jüngere und bedeutsam ältere Menschen manchmal leichter Zugang dazu haben,es hängt von vielen ab,aber es ist ein kleiner bedeutender Unterschied zu den Menschen die direkt "mitten" im Leben stehen,vor allem junge Männer.So meine Sicht darauf.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:25
@Sri_vatsa
jüngere und ältere menschen haben besseren zugang zu was?? zur geistigen welt, drücke es mal so aus.. ja da hast du recht... :)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:27
@LiGhT_AnGeL
ok, hab ich verstanden.. ich denke nicht das ihr euch das einredet.. sowas ist sehr schwer... lass dich nicht vom weg deines glaubens abbringen... versuche es zu erklären u zu läutern... dann verstehn die anderen dich auch... die die immer sagen is nicht u gibt es nicht wirst du imer wieder treffen u es ist reine energie verschwendung diese leute vom gegnteil zu überzeugen... lg


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:29
@sasori-sama

Ja,nun gut.

Aber kann man durch dieses "Wissen" und diese Beurteilung,wo man glaubt sie sei korrekt(bei sich),alles ausschliessen was von dieser Person kommt.

Das mit der Chemie dazwischen ist das eine,aber alles andere ist dadurch oft gleich mit begraben worden.

Ein Beispiel was ich von vielen Seiten immer höre ist...
dass Menschen gegenüber anderen Menschen so oder so einen Eindruck gewonnen haben,egal ob sie denjenigen sehen,hören oder durch einen Dritten auf denjenigen aufmerksam wurden.Und erst nach näheren kennenlernen! haben sich die ersten Eindrücke oft gedreht(egal ob positiv oder negativ).

Das heisst,der Ersteindruck kann viel bewirken aber man kann ihn nicht als absolut ansehen.Man fährt oft gleich eine Beurteilungsmaschine,als auf sein innerstes zu hören,und mal einen Meter oder mehr zurück zu gehn und sich einen breitere Sicht zu verschaffen.Dabei kann man ruhig! in der Mitte bleiben ohne irgend was vorab zu denken,so meine ich.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:39
@Sri_vatsa
das hast du sehr schön ausgedrückt :) stimmt aber hast recht.. mit einigen kommt man sofort klar mit anderen gar nicht. dabei spielt es gar keine rolle ob man der selben ansicht oder meinung ist wie der andere... lg


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 20:42
@Sri_vatsa
Der Mensch denkt eben in Schubladen, so gerne wir das auch verdrängen.
Du hast schon Recht.
Der Ersteindruck impliziert immer einige Vorurteile.

Aber im Laufe der Diskussion mögen diese sich hoffentlich beheben.
Ich versuche, die Menschen möglichst objektiv danach zu bewerten, was sie schreiben.
Dass das nicht wirklich funktioniert, ist ja selbstverständlich.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 21:56
@sasori-sama
da hast du recht! Ich versuchte aber trotz des ersten Eindrucks mit dir weiter zu reden!
Die Wissenschaftler nutzen aber auch subjetive Eindrücke um manches nachzuweisen!
Glaub mir wenn der Gedankenkontakt passiert ist das mehr als Subjektiv!
Bin ich nun wesendlich älter als du? Bin auch neugierig? Bin so mittleren Alters!
@Saniel
Traust du dich an einen Test? Du scheinst auch nicht so an übernatürliche Fähigkeiten zu glauben!

Da will man mal was beweisen und da kommen die anderen mit der Ausrede Subjektiv und habens noch nicht mal ausprobiert!!!


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

16.09.2009 um 22:08
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Die Wissenschaftler nutzen aber auch subjetive Eindrücke um manches nachzuweisen!
Konkrete Beispiele?
Zitat von SirodSirod schrieb:Glaub mir wenn der Gedankenkontakt passiert ist das mehr als Subjektiv!
Trotzdem fordere ich objektive Beweise.
Nicht nur hier sondern immer.
Zitat von SirodSirod schrieb:Bin ich nun wesendlich älter als du? Bin auch neugierig? Bin so mittleren Alters!
Laut dem Alter in Deinem Profil bist Du wesentlich älter als ich.
Zitat von SirodSirod schrieb:Da will man mal was beweisen und da kommen die anderen mit der Ausrede Subjektiv und habens noch nicht mal ausprobiert!!!
*lach*
"Ausprobieren", das impliziert doch Subjektivität und zeigt schon, dass es keine Ausrede ist.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 00:32
@Sirod

Was für ein Test soll das sein?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 03:07
Die James Randi Foundation zahlt immer noch eine Million US-Dollar an denjenigen, der unter kontrollierten, wissenschaftlichen Bedingungen nachweist, daß er übernatürliche Fähigkeiten hat.
Die GWUP hat zwar ein gerigeres Preisgeld, mußte es bisher aber auch noch nicht auszahlen.
Und ganz allgemein gibt es noch die Sendung "Wetten dass?".

Ein Test ist ganz einfach.
Die übernatürlich begabte Person sagt was sie kann, und wie man erkennt, daß es geklappt hat. Dann führt sie es mehrmals vor. Bei nur 50% gelungenen Vorführungen war es wohl nur Zufall. Bei 100% gelungenen Vorführungen gibt es einen Millionär mehr. ;-)


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 08:32
@Bernie
Ach Bernie! Nur in Wetten das gewinnt der der am meisten Punkte hat und nicht 100%! 100% schafft nur eine Maschine! Wir Menschen sind nicht vollkommen und die Konzentration kann gestört werden oder nachlassen, weil man müde ist!
Ich bin nur dabei wenn die auch 80% zulassen!
@Saniel
Na n Test, ob man gedankliche Verbindung erreicht!
sasori spürte ich schon etwas, deshalb wären die Voraussetzungen gut gewesen!
Du hättest ausprobieren können, ob du spürst, wenn ich dir z. B. gedanklich über den Kopf streichle , nen Schups gebe oder so! Bei einer Verbindung entsteht wirlich eine Telekinetische Wirkung! Nur beide müßen wollen! Jeder hat nähmlich die Möglichkeit eine Blockade zu errichten! Und man solls doch nicht ohne die Erlaubnis des anderen machen!!
@sasori-sama
Du solltes Politiker werden!


Anzeige

melden