Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Wunschdenken

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:20
Ich beobachte ja nun schon länger bei mir ein Poltergeist Phänomen.
Habe immer ein Gefühl der Beobachtung wenn ich in den Spiegel sehe und habe nun 2 Fotos gemacht, eines in meinem Zimmer und eines im Badezimmer - seht selbst

http://img12.imageshack.us/img12/5526/84394393uu9.jpg
Seltsam dabei das dieses "Ding" einen Schatten wirft, was kann das sein?

http://img253.imageshack.us/img253/8720/58303121mr0.jpg
Ich erkenne hier ganz klar ein Gesicht!


Was sagt ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:22
@google87 : kannst du die pics mal original hochladen? komme über die links nicht dran... :-(
danke und greetz bri


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:23
@briansteen

Das ist jetzt sehr gemein da ich die original pics bereits gelöscht habe :(


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:25
edit:

wo meintest du jetzt eigentlich hochladen? ich kenn nur imageshack
zu den Bildern. das einzige was gemacht wurde ist eine Ausschnittsvergrößerung


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:29
speicher dir die bilder noch mal ab und lad sie hier als dateianhang wieder hoch... fertich


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:29
@google87 :
wenn du die bilder anschauen kannst, müsstest du sie doch downloaden, zwischenspeichern und wieder uploaden können. der link ist für mich wg. internet-restrictions von hier aus nicht erreichbar. kann aber mal heute abend schauen, wenn ich zeit habe und nicht gerade orbs geister gespenster kobolde elfen etc jagen muss zuhause ;-))

greetz
bri


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:30
und eventuell makieren, was du da siehst, wäre auch nicht schlecht


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:31
/dateien/mt49028,1233750675,58303121mr0Original anzeigen (0,2 MB)

achso! :D


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:31
nee! bitte erstmal nicht markieren, damit man nicht beeinflußt wird!
greetz bri


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:31
/dateien/mt49028,1233750713,84394393uu9Original anzeigen (0,2 MB)

hier das andere


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:33
also das vom badezimmer kann ich nur erahnen und vermute ne spiegelung...

und das 2te schau ich mir nochmal an,...hab da vorhin nur i-welche streifen gesehen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:34
/dateien/mt49028,1233750893,mt49028,1233750675,58303121mr0Original anzeigen (0,2 MB)

und was meinst du jetzt? hab da mal was markiert.

@briansteen

aber auf ratespiele habe ich auch keine lust ;)


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:35
beim 2ten hab ich den eindruck, dass ein glas schnell vorbei bewegt wurde und während dessen ein bild gemacht wurde....

ziemlich viele kleine lichtpunkte

*blubb*


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:36
beim 1. ersten könnte es das durch den vorhang durchscheinende licht sein, welches dieses gesicht erzeugt (?)
ansonsten sind es wohl spiegelungen.

beim zweiten sieht es sehr verwischt aus. irgendwie merkwürdig.

jetzt doch bitte mal editieren, markieren und nochmal hochladen.

danke und greetz bri


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:37
"beim 2ten hab ich den eindruck, dass ein glas schnell vorbei bewegt wurde und während dessen ein bild gemacht wurde...."

wäre dann aber der Fernseher und der Receiver nicht auch verschwommen bzw. verschoben?


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:39
Also das erste Bild ist toll, da sieht man diese Lichtstreifen.
Das zweite ist nichts ausser ein Badezimmer durch den Spiegel Fotografiert.
Ein bisschen Licht kommt zum Fenster rein und spiegelt sich in einer Kachel, und mit viel Fantasie erkennt man ein Gesicht.
Macht dieser Geist auch noch was anderes zum Beispiel Lärm ?


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:41
@Winchester

Abends (nicht regelmäßig) zwischen 20-23 Uhr klopft es an der Wand.
Die Frau die vorhin hier gewohnt hat wurde die Treppe runtergeschupst und ist so verstorben, es konnte aber nie geklärt werden ob sie wirklich geschupst wurde oder ob es ein Unfall war (ist so circa 70 Jahre her)


1x zitiertmelden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:41
...also ich kann auf den Bildern nur erkennen, dass Du t-Online Vision hast (wenigstens die Fernbedienung für den Receiver), ansonsten sehe ich nur Reflektionen und Schlieren auf dem Objektiv.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:44
Zitat von google87google87 schrieb:Die Frau die vorhin hier gewohnt hat wurde die Treppe runtergeschupst und ist so verstorben, es konnte aber nie geklärt werden ob sie wirklich geschupst wurde oder ob es ein Unfall war (ist so circa 70 Jahre her)
wow...stand aber lange leer das haus, oder nicht? :D


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:46
@Sani

Nein, meine Großeltern sind danach gleich eingezogen und vor 15 Jahren sind wir eingezogen ;)


melden

Geister oder Wunschdenken

04.02.2009 um 13:47
Kann mich dem nur anschließen. Überzeugen könntest Du mich mit diesen Bilder nicht.
Auf dem Badezimmerbild wirds wahrscheinlich eine Spiegelung der Sonne durch das Fenster sein (ist ja auch kein normales Glas, sondern dieses mit den Dellen und Buckeln drin, wie heißt das noch gleich? ^^ ).

Beim Bild mit dem PC sieht das ganze so aus, als hättest du es durch eine Glasscheibe fotografiert, da man links noch Spiegelungen sieht, die sehr mit einer normalen Glühbirne zu verwechseln sind.

Shiido


Anzeige

melden