Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 09:13
@speriate
Wie kannst Du nur sowas schreiben?

Sie glaubt nicht an Gott, und das hat sie hier auch schon auf irgendeiner Seite geschrieben.
Warum sollte sie beten?

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 09:45
@mischilein

DU bist an gar nichts schuld und du hast auch nichts falsch gemacht. Ich bin sicher es wird sich eine Lösung finden.Munzour sagte es schon ganz richtig...
manchmal spüren sie deine Trauer und eine Mutter sorgt sich immer, sie wird wieder nach dir sehen und du kannst Abschied nehmen...so, daß du damit umgehen kannst.
@speriate
Also ich bin ein sehr gläubiger Mensch...aber es ist Unsinn so etwas zu sagen dass es nur vom Glauben abhängt...was wäre das für ein Gott.
Ich hatte mit vielen Menschen zu tun die nicht gläübig waren....es hat sich nichts verändert.
Wenn du das machen möchtest, bitte das wäre doch schön...sprich du ein Gebet für die Betroffenen.
Wenn man zum Gebet findet, gut...aber man kann auch auf andere Weise Zugang finden.Sicher nicht erzwungen oder wenn man es gar nicht fühlt.
Das wird entwdser kommen...oder es ist noch nicht an der Zeit.Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, den man einfach tolerieren muß.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 10:47
Ich glaube auch an das Fegefeuer/Reinigungsort, oder ähnliches ^^ Ich glaub wen man abkackt und deine seele dan sich vom Körper trennt bzw löst dan kommt man in irgend nen komsichen raum oder womöglich das Fegefeuer,und mit dem komischen raum denke ich an sowas wie ne art von nem wartezimmer :D Man muss dan da einige zeit verbringen,dort entscheidet dan Gott/Teufel ka wer oder die diener von dennen was mit dir passiert.Wen du schreckliche sachen getan hast ,dan wirt deine seele vernichtet glaub ich oder man kommt in´s Ewige Feuer-des Leidens und der Unendlichen Qualen denke ich ^^


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:15
Guten Morgen an alle,ich habe mir heute Morgen,einige seiten durgelesen,wo ich nicht mit bei war,Frage könnte es sein das ihre Mama ihr erscheint um sich von ihr zu verabschiden.Vielleicht sollte@mischilein ihrer Mama alles sagen,was ihr auf dem herzen liegt..Auch wenn sie Sie nicht mehr sieht,kann doch sein das es für beide befreiend sein wir.P.S.Wenn es etwas nützen würde,spreche ich gerne ein Gebet für beide.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:24
@ella-ella
Ja daa liegst du nicht falsch...und natürlich werden das sicher einige von hier auch gerne tun...keine Frage.
Ich denke es wird bald alles etwas besser und leichter. Schön von dir.
@rushdragon

So ist ja nun nicht...da mache dir mal keine Sorgen, wo hast du denn das nur her? * :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:34
Naja,wie ich weiß auch nicht so recht :D Ich denke halt das es so ist.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:35
Hey Sam ich glaube wen ihr jemand,einen ratschlag geben kann dann bist du das,ich werde mir jetzt ein paar minuten zeit nehmen,und das Gebet sprechen wie ich es vor hatte.Und eins für meinen Papa,weil er fehlt mir auch sehr.@Samnang


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:39
@ella-ella
Mach das,eine sehr Gute idee.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:40
@ella-ella
Ich weiß.....habe euch immer alle bei mir eingeschlossen wen ich das tue...IMMER....auch gestern schon und in vielen Tagen zuvor und in denen die folgen...aber ich denke das weißt und spürst du ohnehin.
Es brennt bei mir immer ein Licht, wirklich immer Tag und Nacht*


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:44
? Wie , es brennt bei dir Licht am Tag und Nacht? Meinst du das ernst oder was meinste damit ^^ Frag nur.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:51
Sam du hast mir am ersten,Tag ein paar sachen gesagt,über mich die ich in meinem innersten,vor mir selbst versteckt habe.Ich habe mir nach ein paar tagen einfach die Zeit genommen um über mich selbst nach zu denken,und mir die chance zu geben,es besser zu machen.Und es geht mir mit der zeit besser,nicht von heute auf morgen,aber ich lerne geduld zu haben.@Samnang


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 11:57
@rushdragon
Bei mir ist immer ein LICHT...eine Kerze....sicher so dass nichts passieren kann.
Natürlich meine ich das ernst. Weshalb sollte ich es sonst sagen.
Es sind viele die es wissen und die sich wohler fühlen mit dem Wissen, daß sie in Gedanken immer im Licht sind und dass man an sie denkt.
Und es ist auch für die, die vergessen sind.
Das ist alles....ganz einfach.

@ella-ella
Das weiß ich...ich sagte dir ja es wird sich vieles (viel Gutes) ganz einfach richten.
Man muß manchmal nur lernen loszulassen..und zu wagen in eigene Tiefen zu gehen...die GEDULD, die lohnt sich :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:00
@rushdragon
Wenn du Sam kennst,dann weisst du ohne das sie dir Antworten muss was sie damit meint.Weil mir hat sie mit ihrer aussage sehr geholfen.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:02
Ja okay habs verstanden,danke ich hab vorhin nur schlecht durchgelesen :P


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:04
@Samnang
Und dafür danke ich Dir vom ganzem Herzen,es sind manchmal die kleinen dinge die einen,zum Ziel bringen auch wenn man am anfang nicht so recht daran glaubt,aber das schöne daran ist das man eines besseren belehrt wird.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:05
^^ kein Problem...man kann ja "reden" gibt keine dumme Fragen :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:07
@ella-ella
Da gibts absolut nichts zu danken...Schön wenn es dir gut geht und dir hilft*


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:15
Yop, @Samnang-Weiß wie´s richtig ist :P

Nun mal kurz Off-Topic

Was halltet ihr von diesem Video?Ist da was echtes dran oder alles gefaket?

https://www.youtube.com/watch?v=1BekKceV2gc


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:18
Schön ist dich kennen gelernt zu haben.Weil ich glaube das jeder von uns einen anderen MENSCHEN;mit dem er sprechen kann,und wie in meinem fall hat es sehr geholfen Sam kennengelrnt zu haben.


melden

Mamas Geist in der Küche?

10.02.2009 um 12:24
Genau.Das finde ich auch.


Anzeige

melden