Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 12:23
@munZouR
Guten Morgen,danke dir für die schönen worte,ich kann es nachvollziehen,wie mischilein sich fühlt,weil es nicht solange heer ist das es mir so erging wie ihr jetzt.Mein glück war es das es Menschen gab,die mir zu seite gestanden haben,und sich nicht über meine Gefüle lustig gemacht haben.dafür bin ich auch heute noch DANKBAR:

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 12:30
@ella-ella
ja,ich kenne dieses leid-
es ist gut,wenn menschen da sind,die einen auffangen können.

ich hab ein gutes gefühl, mischilein wird ihren weg finden :)


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 12:37
@munZouR
Ja das glaube ich auch,wenn sie Menschen hat die zu ihr stehen,und ihren Kummer ernst nehmen,und sie nicht belächeln.Wir werden ihr helfen so gut wir können.Mit rat zu seite stehen,wen sie uns braucht...


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 12:47
@ella-ella
genauso sieht es aus liebe ella-ella, ich denke mal mischilein weiß,das wir alle hinter ihr stehen und ihr versuchen zu helfen,so gut es geht....und ihr mit rat und tat zur seite stehen werden!


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 13:25
Na warten wir´s ab ich denke,sie wird sich melden,wen sie zu hause ist,dan kann sie uns sagen,wie es ihr heute geht.@munZouR


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 15:02
@ella-ella
@munZouR
Ja das habt ihr schön gesagt, ich denke ihr wißt auch, was gebündelte Energien und Anteilnahme alles bewirken können.

Ja es wid sich was tun, hat Munzor mit dem Gefühl ganz recht*

Es wird sich auch zeigen und die Situation entspannen und inneren Frieden schenken.
Schön , daß viele es als "selbstverständlich" sehen andere, wie auch immer zu unterstützen .


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 15:07
Wie gesagt es ist immer jemand von,uns da ,wen sie uns braucht.Ich glaube da spreche ich für uns alle?Und mit der Zeit wird auch sie ihren Frieden finden...@Samnang @munZouR


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 15:07
ich denke, dass das mädchen einfach ein wunschdenken entwickelt hat.

sie sieht ihre mutter in der küche bei nacht, weil sie wahrscheinlich früher immer nachts in die küche gegangen ist und sich ihre mutter wahrscheinlich am meisten dort aufgehalten hat.

sie sieht ein bild von ihrer mutter, wie sie sie damals immer gesehen hat......


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 15:52
Hey.
Ich habe sie gesehen und es ist sicherlich kein Wunschdenken.
Ich bezweifle das, was du da sagst @Lichtlein1


Ich finde es unverschämt, dass du das sagst.
Ich verstehe dich nicht..

Ansonsten geht es mir gut.
Ich habe sie in meinem Zimmer gesehen.
Sie hat mir mir geredet..da bin ich mir sicher


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 15:58
@mischilein
Eigene Meinungen sind nicht unverschämt.

Es ist tragisch was dir widerfahren ist.
Und es tut mir wirklich sehr leid für dich.

Aber akzeptier es wenn Außenstehende es als "Wunschdenken" interpretieren.
Solche Phänomene gibts zu häufen. Fata-Morganas in der Wüste, Verstorbene Nachts vorm Fenster. Ich hab vor ein paar Monaten auf einem Konzert gedacht ich seh einen Freund von mir - obwohl der schon vor 2 Jahren verstorben ist.

Es kann sein dass du geträumt hast.
Oder dass es wie eine Fata-Morgana erschienen ist.

Natürlich kanns auch was Übernatürliches sein - vielleicht war sie wirklich da.

Aber akzeptier es, wenn Menschen denen sowas noch nicht passiert ist, eine andere Meinung dazu haben. Ich sehe das ganze gleich wie Lichtlein1.


@Lichtlein1
Das mit dem Alltäglichen ist wohl wahr.
Is jetz zwar was anderes, aber ich hätte schwören können ich hab nach dem Tod meiner Katze ihren Schrei vor der Türe gehört. Und ich hab sie mal im Garten liegen sehn als ich von der Arbeit nachhause bin. Aber beim zweiten mal hinsehn.. da war sie dann doch nur ein Wunschdenken (:


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 15:59
@mischilein

ich wollte dich damit wirklich nicht angreifen!
das wäre aber eine erklärung dafür, denn kein geist (auch nicht der, deiner mutter)
kann sich ständig deutlich zeigen. das ist physisch gar nicht möglich.
und wenn du sie sehen könntest, dann müsstest du eine art medium sein, was wiederrum auch nicht möglich ist, da du keine anderen geister siehst.

du bist nunmal noch ziemlich jung und da kann einem das menschliche hirn einen ziemlichen streich spielen (ohne dich persönlich anzugreifen)

ohne, dass du weißt, dass du es nur denkst, bist du der meinung, dass es wirklichkeit ist.
du wünscht dir so sehr, dass sie noch am leben wäre, dass du sie dir für dich selber wahr gemacht hast.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:08
@belphega
kann wunschdenken sein, muss aber nicht.......
das kommt ganz drauf an, wenn man MAL jemanden sieht, könnte es durchaus wirklich so gewesen sein, aber doch nicht ständig, so deutlich und vor allem unterhalten sich geister nicht...........


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:11
Es ist richtig ,das jeder von uns seine meinung sagen kann und soll,wenn er etwas zum thema beizutragen hat,ABER KEINER soll jemanden als Spiner hin stellen wen er selbst so etwas nicht erlebt hat.Das ist meine meinung........


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:13
@Lichtlein1
du bist nunmal noch ziemlich jung und da kann einem das menschliche hirn einen ziemlichen streich spielen (ohne dich persönlich anzugreifen)

DasAlter spielt absolut keine Rolle........und ich glaube ihr, warum sollte ihr Hirn ihr einen Streich spielen?
Es haben schon viele Menschen einen Geist (Seele) gesehen. Sie sollte nur keine Angst davor haben und der Sache auf den Grund gehen. Vielleicht will ihre Mama ja noch einmal mit ihr kochen? Wer weiß das schon.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:13
@ella-ella
Sehe ich genau wie du......


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:14
@ella-ella

Das tut aber auch keiner (:

@titus1960

w00t lol -.-
kochen? klar..

Das Alter spielt im Übrigen wirklich keine Rolle.
Aber Geister sprechen nicht. Wozu sonst der Stress mit nem Medium, Pendeln oder Gläserrücken?

Aber das is meine Meinung.


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:19
@titus1960
Ich wollte das nur sagen,damit mischilein weis das es Meschen gibt die ihr glauben,sie nicht alleine lassen,aber ich denke auch das sie jetzt weiss wer zu ihe hällt,Und auf wem sie zurück greifen kann wenn sie sich aussprechen möchte.....


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:22
@ella-ella

ich stelle sie ja nicht als spinnerein hin........ich will damit nur sagen, dass sie im moment ne besondere aumerksamkeit benötigt.
mag ja sein, dass sie ihre mutter sieht, das heißt aber nicht, dass sie auch wirklich da ist......
sie soll sich nur nicht zu viele hoffnungen machen..........


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:23
@titus1960

ich verarsche sie im gegensatz zu dir nicht
(wegen kochen)


melden

Mamas Geist in der Küche?

11.02.2009 um 16:25
@belphega
Ich habe hier ein paar Menschen kennen gelernt,die sich mit all diesen dingen auskennen,und die haben mischilein´s aussagen nicht in frage gestellt wie ihr das jetzt tut.Und wie gesagt wir haben meinungs freiheit,und jeder sagt das was er denkt..........


Anzeige

melden