Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas Geist in der Küche?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Mama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mamas Geist in der Küche?

13.02.2009 um 12:47
@Samnang
@ella-ella
@mischilein

sam hat recht,belassen wir es auf diesem punkt und mischilein weiß, wie sie uns erreicht und das wir da sind,wann immer sie uns braucht.
ich denke-mehr kann man nicht mehr dazu schreiben....

das wird schon alles :)

Anzeige
melden

Mamas Geist in der Küche?

15.02.2009 um 15:15
@Lichtlein1
ich verarsche sie im gegensatz zu dir nicht
(wegen kochen)

Und ich verarsche sie mit dieser Aussage ganz bestimmt nicht, das ist mein voller Ernst!


melden

Mamas Geist in der Küche?

15.02.2009 um 17:37
@titus1960


lol


melden

Mamas Geist in der Küche?

15.02.2009 um 17:40
@Lichtlein1

Du weißt doch nicht was ihre Mama will... Es kann auch sein, dass sie sich immer noch um ihre Familie Kümmern will und daher in der Küche rumwerkelt!


melden

Mamas Geist in der Küche?

17.02.2009 um 18:29
@chandni
Genau so sehe ich das auch...ich denke mir das so, wenn ich zb. grade Einkaufen will und werde auf dem Weg dahin vom Auto überfahren und bin tot....dann ist das das letzte woran ich gedacht habe....und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt will ich genau das noch schnell erledigen...oder?


melden

Mamas Geist in der Küche?

17.02.2009 um 18:41
Hmm.. es ist ja nicht selten , dass man jemanden den man sehr geliebt hat nach dessen Tod noch sieht..Aber über so einen langen Zeitraum ?.. Seltsam .


melden

Mamas Geist in der Küche?

17.02.2009 um 18:49
@titus1960

Da gebe ich dir vollkommen recht.


melden

Mamas Geist in der Küche?

17.02.2009 um 19:04
@chandni
Süüüüüüßßßßß...die Möpse!!!!! Ich hol mir auch bald einen!!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: auf rücksicht auf den gemütszustand der erstellerin, das thema polarisiert zu sehr