Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonanruf

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Telefon, Warten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:12
O.o xD

Anzeige
melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:12
Sorry for Spamm.


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:13
@ruhrpott-jay

manche Handys speichern nur eine gewisse Anzahl an Rufnummern in der Anrufliste.
Mein Handy speichert 10.
Kommt ein neuer Anruf, dann wird die letzte nr. überschrieben.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:15
@Merlina

Kann ja sein ist halt nur Komisch weil die auch keiner kennt und Sinnfrei wäre die verarsche auch was bringt es und 2 meter ausem Haus zu holen und uns dann warten zu lassen ok es hat uns schon aufgeregt aber schon billig der Scherz irgendwie^^


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:17
Hai @ ruhrpott-jay ! ; -

Grüsse ! @ ALL !!

Dies ist KEIN Joke !!!

Zur Bedeutung des Wortes "Zufall" habe ich hier schon mehrmals etwas geschrieben =>

Suchfunktion : "MIKESCH, Möge DIE MACHT, Zufall"...


Zu Deinem Erlebnis mit dem Handy :

Du bist Allmystery-User, -

Du führst den Ruhrpott im Titel, -

und
"Du raucht mal eine", -> dann weißt Du auch :

Das der Schimmel "Afghane" in Wahrheit gar kein Pferd ist...


Die Lösung zu deinem Problem lautet :

Du hast "die Dienste" auf dem Hals... - >

BND, Verfassungsschutz, Stasi-Nachfolge.Org, CIA, M I 6, C I 5, Mossad, - ... M.I.B
... und Alles, was da sonst noch so im im Dunklen, im braunen Sumpf,
in der Receyklingtonne, Kanalisation, im Schornstein, oder im Breitbandkabel
kreucht & fleucht...

Diesen ganzen Bodensatz des brutalo kapitalistischen Schweinesystems eben...
( Orwell : 1984 / Farm der Tiere ) ; ( Huxley : Schöne neue Welt ) u.v.a. mehr...

Ich BIN :

MIKESCH

-THE_Duke -

Ich war zu Zeiten des VC 64 => "KOHLENDUKESOFT" ...

Die Kohlen sind mir Heute schei.´egal, - >
kannste bald eh nix mehr für kaufen !

Soft bin ich nur noch zu Mädels, ...
die ich persöhnlich kenne, und die mich lieb haben... , -
ansonsten bin ICH inzwischen knochenhart !!

Hab´ "Die Dienste" selbst schon zu lange auf dem Hals, -
die haben mir ZU - viel kaput gemachtt inzwischen...

Jetzt gibt´s SAURES !!! - versprochen ist versprochen !

Und dies ist eine ZUSAGE !!! ... nicht nur ein Versprech(er)en...


Liebe Allmy-aner !

Paßt gut mit dem auf, was ihr hier von euch zu Besten gebt, -
macht euch nicht erpressbar !

Allmy ist von den Staatsorganen versch. Staaten,
von Wirtschaftsspionenen und Papa - & Mama- RAZZI unterlaufen !

... Fast schon bis zum Überlauf !

DIES IST K E I N SCHERZ ! ! !


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE_Duke-


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:17
@ruhrpott-jay

Da gibt es mit Sicherheit genügend Mädels, die Kerle verarschen und dann irgendwo in der Ecke stehen und sich krumm lachen.

Hat denn einer von euch beiden in der letzten Zeit ein Mädchen abblitzen lassen?

Und mit einer Prepaid Karte hat man ganz schnell eine neue Nr. um Leute zu verarschen.

Kam euch die Stimme gar nicht bekannt vor?


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:22
@Merlina

Ja öffter ma welche abblitzen lassen aber haben auch dieses Blackout Problem das wenn Alk fließt das Gedächniss streikt nur mit der Stimme kann ich echt 0 anfangen und kenen nur Franzis die 50 km + wegwohnen und die Nummer von meinem Kumpel haben auch ned so viele Leute weil der die selbst nicht auswendig kennt


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:26
@ruhrpott-jay

dann kann es gut möglich sein, dass es eine abgewiesene, enttäuschte Frau war.
Auszuschliessen ist es jedenfalls nicht.

Das mit der Handy nr. geht doch ganz schnell.
Vielleicht hat dein Kumpel im betrunkenen Zustand ein Mädel "angeklingelt"
Dann hat sie die nr. ja.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:27
@Merlina

Kann gut sein wurmt mich nur grade voll wer das ist würd die Person ma gern face to face fragen ob sie i-wie langeweile hat mich warten zu lassen naja kann man nix machen ;)


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:30
Aber du willst die doch nicht schlagen oder?

Man schlägt keine weiber :D


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:30
@ruhrpott-jay

Solche Mädels gibts eben. ;)
Macht euch beide nicht verrückt deswegen.

Der nächste Anruf einer schönen jungen Dame, wird vielleicht vielversprechender ;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:31
@rushdragon


Nee nur ma fragen ob sie zuviel Geld und Zeit hat und je nach Aussehen dann (mündlich) fertig machen. Wer weiß villeicht kennen wir die ja und die hatte keine Zeit weil Haus gebrannt hat oder was weiß ich kann ja alles sein ;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:32
@Merlina

Naja bin eh vergeben von daher ist es unintressant mich intressiert eher wer so frech ist und mich bei Regen beim DvD schauen stört^^


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:34
@ruhrpott-jay

Du bist vergeben. Vielleicht handelt es sich dann ja doch um eine, die nen Korb von dir kassiert hat.
Wer weiss.

Ein Dumm-Mädchen Streich, mehr nicht.


melden
melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:37
@Merlina

Einen sehr dummen wenn jemand bei Regen drauf wartet das jemand zu einem bestimmten Punkt kommt und da liefen voll viele Girls rumm aber mein Kumpel wollte ja keine ansprechen weil es ihm Peinlich war nicht zu wissen mit wem er verabredet ist. Naja ich glaub ins geheime ja eh noch unser Pizzabäcker hat was damit zutuen der hat heute immer so gelacht und macht gern Späße were leicht für den ne Frau ans Tele zu holen bei dem vollen Laden^^


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:41
@ruhrpott-jay

welchen Grund könnte der Pizzabäcker dazu haben?
Eifersüchtig, weil ihr mehr Chancen bei den Mädels habt?


Wenn da so viele Mädels in der Nähe waren.
Vielleicht war Franzi ja dabei und hat sich dann doch nicht getraut, ihn anzusprechen.
Frauen sind da manchmal komisch :D


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:41
@rushdragon

Ist das ned der Dicke der unureal zoggen will?

Aber am schlimmste ist ech die dreckiege Zecke mit Ich kann ja meinen Freund rufen das du haue bekommt O.o

sry das war off-topic ;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:42
@Merlina

Ne der macht immer so scherze fragt auch immer na Jungs heute schon gepoppt etc der ist total cool drauf und so nen scherz würd zu dem passen reden ca. jeden Tag mit dem ist schon nen Kumpel und weil der die ganze Zeit so am lachen war wundern wir uns ;)


melden

Telefonanruf

09.02.2009 um 23:44
@ruhrpott-jay

Es ist wohl nicht immer der Gärtner.
In diesem Falle wohl eher der Pizzabäcker :D ;)


Anzeige

melden