Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Telefonanruf RSS

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Telefon, Verückt, Pizzabäcker, Streich, Warten

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 01:37



@ruhrpott-jay
Gib mir mal die Nummer vom Pizzamann, ich habe Hunger.

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:34

@Cathryn

Nene so blöde bin ich nicht nochmal *G* Frage die Personen jetzt vorher wer sie sind bzw. laufe nichtmehr mit Leuten mit die Fantasy Freunde treffen wollen *G* ;)

@Berndel

Kann ich machen nur das die A) Nun zu hat und B) Kalt wär bis die bei dir angekommen wäre hätte den gleichen Effect wie Tiefkühlpizza zu lutschen *jamm*

@all

Ma ne off Topic Frage die voll wichtig ist hab grade so nen Lied im TV gehört glaub bei nem Popstars oder DSDS Ausschnitt hab ned gesehen da singt eine nen Lied von ner ganz bekannten Sängerrin ich hab den Refrain noch halb im Kopf und nun nen Ohrwurm -.-

Der ging ca. so " And dahijahijaaaa ohh" Das ganze total hoch gesungen und lang gezogen kann da einer helfen würd mich freuen^^ :)

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:38

@ruhrpott-jay
lol....Kann man Dir überhaupt noch helfen ?..ich lach mich weg

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:39

Ich bin (vor sehr vielen Jahren) auch oft von mir völlig unbekannten Mädchen angerufen worden. Manchmal hab ich später rausgekriegt, wer es war, manchmal nicht. Manchmal waren es Mädchen, die mich verarschen wollten, manchmal Mädchen, die in mich verliebt waren, manchmal Mädchen, die über mich nur an einen Kumpel von mir rankommen wollten. Ich bin, durch einen solcher Anrufe, mal zu einer Verabredung mit einem Mädchen gegangen, daß mir völlig unbekannt war. Außer vom Anruf natürlich. Und sie war nicht da ... Sowas passiert halt ... wenn man jung ist ...

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:39

@Berndel

Hoffe ich doch ich hasse es Ohrwürmer zu haben wo ich den Titel ned von kenne ^^

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:41

@ruhrpott-jay
google mal nach Wumpscut oder DJ Dwarf 9...der Titel ist "Fuck It", so auch das neue Album von Rudi Ratzinger...

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:43

@ruhrpott-jay

Das Lied ist von Dido.

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:44

@Berndel

Glaub nicht das es DAS ist^^
Find das Lied was ich suche nichtma gut hab aber den blöden Ohrwurm wenn ich den nun find hör ich ihn mir 20 mal an hab kein bock mehr drauf und der Ohrwurm ist weg kann mich grade kaum auf meine Musik konzentrieren -.-

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:45

@Cathryn

Thx weißt du zufällig auch noch wie es heißt ? ;)

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:46

Oder hiess sie Enya? Schau mal bei Youtube, da findest du das sicher.

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:47

@Cathryn

Thx damit kann ich nun die Langeweile und meinen Ohrwurm bekämpfen :)

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:49

Ist schon schlimm, so ein Ohrwurm. Ist wie wenn jemand neben dir im Bus Blaehungen hat und du bekommst hinterher den Gestank nicht mehr aus der Nase. Pfui!

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:49

Ich glaube sie nennt sich Enya Koslowski, aber der Titel fällt mir nicht richtig ein..Orinocco Floh...Unly Teime oderso....:)

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:50

@Cathryn

Netter Vergleich und passent ist auch auch :)

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:51

@ruhrpott-jay
ich einem bin ich mir sicher, von meinem geliebten Rex Dildo kann es nicht sein...seid er aus dem Fenster gesprungen ist vor Freude, singt er ja nicht mehr....

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:53

@Berndel

Ich find es immer noch nicht ich höre grade alle Dido Lieder durch und merke das die Frau keine tollen Lieder hat außer die erste Line von Thank you die sie auf Slims Stans gebamst hat naja ich suche weiter *kopf oben hab*^^

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:55

@ruhrpott-jay

Gah halt mal auf mein Profil und hoer dir da die Musik an, die ist auch Ohrwurmverdaechtig und dann bist du den einen los und weisst beim anderen wenigstens, wo er her kam.

melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:56

@Cathryn

Ok mach ich ma ;)

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:57

@ruhrpott-jay
Naja...Rex Dildo war schon eine Frau, hat sich aber immer als Mann verkleidet...

melden
   

Telefonanruf

10.02.2009 um 02:59

@ruhrpott-jay
kannst auch auf mein Profil gehen, da singe ich selbst mir meiner zarten Stimme.



melden

Seite 5 von 7 1234567

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich65 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden